Capatin Jack Sparrow

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von kaot » 3. Feb 2009, 17:25

wobei bei dir eigentlich alle wissen sollten das du bekloppt bist ;P
naja... wie bei jedem Betrugsfall bisher stehe ich auch diesmal auf der ich habs doch gleich gesagt Seite... wer will: ich biete nachhilfe kurse an wie das geht, nur 5k je lektion :P
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Blizz » 3. Feb 2009, 17:30

kaot hat geschrieben:wobei bei dir eigentlich alle wissen sollten das du bekloppt bist ;P
naja... wie bei jedem Betrugsfall bisher stehe ich auch diesmal auf der ich habs doch gleich gesagt Seite... wer will: ich biete nachhilfe kurse an wie das geht, nur 5k je lektion :P
Wenn ihr den Kurs öfters als 3x belegt streicht kaot die Kohle ein sagt aber nix mehr. ( Behaupte ich mal )

VORSICHT :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Aurelia » 3. Feb 2009, 17:47

Wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen.
Nein das gilt nicht für alle die leute die mich kennen, die wissen wem ich vertraue und wem nicht.
Die leute denen ich vertraue, denke mal wissen auch das sie mir vertrauen können.
Soweit ich mich recht entsinne habe ich nichts getan was man als negativ werten könne.

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 3. Feb 2009, 18:22

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Aurelia » 3. Feb 2009, 19:00

Naja wie dem auch sei ich hab meine leute den ich vertrau ;)
Ist halt dumm gelaufen, passiert ist jetzt nunma passiert..

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

Lord Oblivion
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 6. Nov 2008, 10:32

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Lord Oblivion » 3. Feb 2009, 20:58

Vertrauensmissbrauch ist für die Betroffenen immer etwas schlimmes, einem Betrug zum Opfer zu fallen schmerzhaft und im wirklichen Leben kann dadurch eine Existenz vernichtet werden. Ganz aktuell können wir in den Nachrichten verfolgen, wie die Weltwirtschaft durch betrügerische Machenschaften im Aktien- und Kreditgeschäft in ihren Grundfesten erschüttert wird.

Ich finde Jacks Aktion in dieser Hinsicht äusserst hilfreich - denn vielleicht wird sich eines seiner "Opfer" einmal daran erinnern und deshalb sein hart erarbeitetes RL-Geld nicht irgendeinem windigen Börsenspekulanten in die Hände geben (was keinesfalls bedeuten soll, dass ich Jacks Betrug gutheisse).

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Joaqin » 3. Feb 2009, 21:03

Hier wird aber toll diskutiert. Über was eigentlich? Das wieder einmal jemand einfältige Menschen gefunden hat? Ihr feiert ihn für etwas was auch mein Goldhamster könnte, wenn ich ihm das Tippen beibringen würde.

Für mich steckt keine Leistung dahinter sondern viel mehr eine Charakterfrage, Aslan hätte sicherlich wesentlich mehr erbeuten können aber hat er es jemals getan? Ich glaube kaum. Außerdem ist es immernoch ein Spiel, Jack kann sich nun freuen das er 7,5 Millionen virtuelle Goldmünzen erbeutet hat. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 3. Feb 2009, 21:29

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Joaqin » 3. Feb 2009, 21:45

Wozu? Reich in einem Spiel zu sein hat für mich wenig Sinn. Ich glaube ihr vermischt zu viel die Realität mit Fw.
Bild

Benutzeravatar
Fürst nerevar
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2005, 13:06
Wohnort: Megaton

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Fürst nerevar » 4. Feb 2009, 00:48

erstmal: wirklich "gratulation", sauber gemacht anscheinend, zum glück bin ich momentan mehr in- als aktiv. :wink:

und zur allgemeinen betrugsdebatte: ich hab im rahmen meines semiprofessionellen waffenkopier-dienstes schon diverse high-ends und axt der auftragsmörder, seelenklingen etc in den händen gehalten. und da hab ich für mich entschieden, dass das wissen, dass einem jemand vertraut und man das entgegengebrachte vertrauen nicht entäuscht, weit angenehmer ist als der momentane gewinn durch betrug.

aber das muss wohl wirklich jeder für sich selbst entscheiden.

ich werd mein gold jedenfalls nur noch leuten geben, denen ich im RL das haus anzünden kann, wenn sie mich bescheißen. :twisted: :wink:
---Géth---
Try.Fail.Repeat.
Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von hackerzzzz » 4. Feb 2009, 14:47

war auch ma in w3, aber schon ne weile her, bin jetzt nur noch inaktiv..

beachtliche Goldmenge .. ^^
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Feb 2009, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Feb 2009, 16:00

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Kaot, Baphomet, Blizz und Daydreamer haben es genau richtig erklärt, auch wenn es da noch nen paar Ergänzungen geben könnte.

Finde es nur echt erstaunlich, dass mein Plan echt so gut aufging, hatte mit 3-4 Millionen gerechnet, aber nicht mit bis zu 8 .. das Interessante war, dass man echt bemerken konnte, wer das Gold hat und der Idee vertraute beziehungsweise echt goldgierig ist. Und gerade als ich solch traumhafte Zinsen versprach kamen diese Leute wieder und legten noch mehr an .. Die Leute sind zu leichtgläubig und gewinnversessen und ich denke ich habe gezeigt dass man echt keinem mehr vertrauen sollte als man echt entbehren kann ;)
*hust* Die einzige Person, die maßlose Gier bewiesen hast, bist doch du. Das lese ich aber nun schon zum zweiten Mal von dir. Sucht bei anderen den Splitter und sieht den Balken vor dem eigenen Auge nicht. :lol:

Wie man dazu gratulieren kann, bleibt mir wohl für immer Schleierhaft. Mitleid wäre wohl eher angebracht.

Naja, mir bleibst nur noch eins zu sagen:
Betrug ist Schwäche

Benutzeravatar
Fürst nerevar
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2005, 13:06
Wohnort: Megaton

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Fürst nerevar » 4. Feb 2009, 16:11

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Sucht bei anderen den Splitter und sieht den Balken vor dem eigenen Auge nicht. :lol:

OT:
voll witzig grad, das sprichwort kannte ich bis dato noch gar nicht und jetzt wars grad so ähnlich in der zeitung und 5 mins später les ichs in deinem post. aus der bibel übrigens. faszinierend. :wink:
---Géth---
Try.Fail.Repeat.
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Vidar » 4. Feb 2009, 16:23

So schnell kann man das Vertrauen anderer ausnutzen, schade, dass es so gekommen ist.

OT: CJS...wenn du schon jemanden zitierst, dann solltest du schon den richtigen Namen hinschreiben. Sotrax hat das nicht geschrieben ;) (Siehe: viewtopic.php?p=363963#p363963)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 4. Feb 2009, 17:57

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste