Capatin Jack Sparrow

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Capatin Jack Sparrow

Beitrag von DaydreamerW3 » 2. Feb 2009, 19:19

ich hab selber 700k verlust, muss aber CJS wirklich zu seinem überaus ausgereifften schachzug gratulieren... 7.5 Millionen hat er nach eigenen angaben zusammengerafft. betrug in der höhe ist nur zu beglückwünschen.

(nein, ich mag betrüger nicht und bin von CJS in seiner person recht enttäuscht :( )
    die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

    Benutzeravatar
    Chaos§Rider
    Teidam
    Beiträge: 174
    Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Chaos§Rider » 2. Feb 2009, 19:23

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CAPTAIN FÜR BETEILIGUNG AM GEWINN

    ich gebe gerne anreiz für ideen für nur 9% des Gewinns, vorallem an der Freude des betrügens.

    Noch was ^^


    Danke Welt 3 ich sag ja immer wieder ihr seid einfach leichtgläubisch hahahahahaaha

    Benutzeravatar
    check
    Nachtgonk
    Beiträge: 277
    Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von check » 2. Feb 2009, 19:23

    Über 1 Jahr hat er als überaus erfolgreicher und fairer Börsenmakler agiert, und jetzt das ...

    Wirklich sehr gut ausgetüfftelt, bye du schönes Geld :(

    ROOS
    Wächter des Vulkans
    Beiträge: 281
    Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von ROOS » 2. Feb 2009, 19:24

    hm joar *ins Fäustchen lach* hab mich ja grad scho w3 dazu geäußert rofl, zumal CJS auch ne grade unbekannt ist...
    blabla
    ROOS

    Benutzeravatar
    Aven Fallen
    Feuervogel
    Beiträge: 4158
    Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Aven Fallen » 2. Feb 2009, 19:24

    Du bist so unglaublich cool :roll:
    Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

    Sui
    Kaklatron
    Beiträge: 32
    Registriert: 10. Jul 2005, 18:14
    Wohnort: Irgendwo

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Sui » 2. Feb 2009, 19:31

    Hut ab. Ich muss schon sagen, dass das ein genialer Plan ist. Zeigt aber auch, wie naiv wir Leuten blind vertrauen können und wie leicht gestrikt wir sind. Einerseits genial ausgetüfftelte Lektion. Andererseits wird das nun als Konsequenz haben, dass es schwieirger werden wird, von anderen Leuten Vertrauen zu gewinnen. Naja...

    Benutzeravatar
    check
    Nachtgonk
    Beiträge: 277
    Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von check » 2. Feb 2009, 19:36

    Sui, siehs mal so: Captain ist immer noch ein netter, vertrauenwürdiger Kerl, es kommt nur auf die Perspektive an. Ich würde ihm jederzeit trotzdem noch Gold in die Pfoten drücken, aber egal.

    Er hat sich ja auch lange Zeit als guter Händler etabliert und .. nja .. das hat er vllt eher im Affekt und durch Chaos' Zutun gemacht.

    Benutzeravatar
    Blizz
    Sternenzerstörer
    Beiträge: 10367
    Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
    Wohnort: Vulkaninsel Hoel

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Blizz » 2. Feb 2009, 19:39

    check hat geschrieben:Sui, siehs mal so: Captain ist immer noch ein netter, vertrauenwürdiger Kerl, es kommt nur auf die Perspektive an. Ich würde ihm jederzeit trotzdem noch Gold in die Pfoten drücken, aber egal.

    Er hat sich ja auch lange Zeit als guter Händler etabliert und .. nja .. das hat er vllt eher im Affekt und durch Chaos' Zutun gemacht.
    Wäre es eine Affekthandlung gewesen würde er nun das Geld den Besitzern geben. :roll:
    Kein Kommentar echt....
    Irgendwas ist immer
    Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
    日本人は困難である学びます

    Benutzeravatar
    Chaos§Rider
    Teidam
    Beiträge: 174
    Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Chaos§Rider » 2. Feb 2009, 19:40

    lol check gib ihm halt noch was lohnt sich hehe

    Sui
    Kaklatron
    Beiträge: 32
    Registriert: 10. Jul 2005, 18:14
    Wohnort: Irgendwo

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Sui » 2. Feb 2009, 19:43

    Dass er nett ist, streite ich ja gar nicht ab. ^^ Zugegeben ist er auch ziemlich genial. Er hat sich auf jeden Fall einen Namen gemacht in Welt3 ;). Aber Vagabund kann er meiner Meinung nicht das Wasser reichen ^_^

    DaydreamerW3
    Feuerwolf
    Beiträge: 92
    Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von DaydreamerW3 » 2. Feb 2009, 19:45

    nihct im ansatz... vaga hatte es einfach drauf, der hätte sich mit 7.5 nicht zufreiden gegeben^^
    die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

    Benutzeravatar
    Chaos§Rider
    Teidam
    Beiträge: 174
    Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Chaos§Rider » 2. Feb 2009, 19:45

    ich glaub das interessiert jack recht wenig er sieht aufs konto und freut sich^^

    Sui
    Kaklatron
    Beiträge: 32
    Registriert: 10. Jul 2005, 18:14
    Wohnort: Irgendwo

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Sui » 2. Feb 2009, 19:52

    ja kann gut sein..wer würde sich da nicht freuen? ;)

    Benutzeravatar
    Chaos§Rider
    Teidam
    Beiträge: 174
    Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von Chaos§Rider » 2. Feb 2009, 19:54

    viele liebe an animus der betrügerfeind na wie siehts aus ich hab dir ne überraschung versprochen^^

    Benutzeravatar
    check
    Nachtgonk
    Beiträge: 277
    Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

    Re: Capatin Jack Sparrow

    Beitrag von check » 2. Feb 2009, 20:01

    Wäre es eine Affekthandlung gewesen würde er nun das Geld den Besitzern geben. :roll:
    Das ist ja mal Schwachsinn. Nur weils ne Affekthandlung ist, sagt doch niemand,d ass er das Gold wieder zurückgibt ...

    Wenn ich durch die Wälder streife und plötzlich springt ein Opfer vor meine Augen und ich hau den völlig unvorbereitet um kann ich das auch als Affekhandlung bezecihnen. Und ich werde dem sicherlich nichts zurückgeben ...

    Ach egal, keine Lust mich mit dir zu streiten... Du hast recht und ich meine Ruhe

    Antworten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste