Capatin Jack Sparrow

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Chaos§Rider » 3. Feb 2009, 06:41

joa ich hab nie vertrauen geholt war wohl mein fehler ^^ somit hat mir noch nie wer vertraut

hab auch nur 6 millionen insgesamt bisher erdrogen ^^ bin aber schon wieder an ner großen sache dran

(p.s. ihr wollt betrüger werden meldet euch bei mir für einen 9% zins helf ich euch wie captain jack sparrow gerne jederzeit)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2009, 07:09

Oha, stolzes Sümmchen ist da ja zusammengekommen.

Naja was will man noch dazu sagen...

Ein Grund mehr das ich keinerlei Items oder Gold mehr verleihe
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von ROOS » 3. Feb 2009, 07:15

jo ich helf dir gerne chaos..musst mir nur mal 3M gm leihen dann kann ich ne richtig große Aktion starten :-)
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Cold
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dez 2008, 00:17
Wohnort: In meinem Kühlschrank

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Cold » 3. Feb 2009, 13:04

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CAPTAIN FÜR BETEILIGUNG AM GEWINN

ich gebe gerne anreiz für ideen für nur 9% des Gewinns, vorallem an der Freude des betrügens.

Die ersten 2 recht geistreichen Sätze kommen von Chaos... Jack? Irgendwie sagt mir dieser Post, dass ich doch irgendwo recht hatte? Kannst es gerne anders betiteln, jedoch bild ich mir meine eigene Meinug dazu. Ähm Chaos zu der Frage, ob wir betrügen werden wollen und du 9% bekommst:
Jeder kann besser betrügen als du... Jedenfalls kapier ich nicht, wie du so viel ergaunert hast, da du von Seriösität sicherlich keine Ahnung hast. Gibts echt so vie Deppen, die auf dich reingefallen sind? Wow, armes Freewar und ich zocks auch noch :oops: . Das ist mir echt peinlich.
there is more stupidity than hydrogen in the universe and it has a longer shelf life... -FZ-

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 3. Feb 2009, 13:17

"Das Jahr 2008 illustriert sehr schön die Unterscheidung zwischen Unsicherheit und Risiko. Das Risiko kann man berechnen und mit Wahrscheinlichkeiten versehen. Unsicherheit dagegen ist etwas Fundamentaleres. Hier passiert etwas, womit niemand gerechnet hat und wofür es auch keine Wahrscheinlichkeiten gibt. Diese Finanzmarktkrise gehört in das Kapitel Unsicherheit." (Stefan Homburg: WELT Interview 28.12.2008)


Ein echt wunderschönes Zitat, würde mal sagen das hat der für FW geschrieben.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Siegfried-W5 » 3. Feb 2009, 13:41

Jetzt schreibt Der Duden auch mal was dazu :D
Wie ihr villeicht mitbekommen habt, haben Animus Mischa und ich zuletzt einen Clankrieg gegen Chaos und Diana geführt... nunja der Clan wächst schnell wie man sieht.
Ich selbst werde zwar oft als Betrüger dargestellt, aber wer mich längerkennt weißt das dem nicht so ist.
Nun gibt es noch einen 3. schandfleck bei den betrügern in welt 3, wie groß ist egal.
Es werden demnähst weitere aktienen gegen chaosrider und co geboten. also solltet ihr interresse haben euch auf die ehrliche seite zu schlagen und net wie chaosrider zu werden, meldet euch bei animus oder mir am besten. und für diejenigen, die meinen sich auf chaos seite zu schlagen nur zu :D es wird aber nicht einfach.
Gruß vom Dudiii^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Belial » 3. Feb 2009, 13:46

mal ehrlich, er trägt den Namen eines bekannten, betrügenden und lügenden Piraten einer fiktiven Hollywood Produktion. Ich hätte mich gewundert, hätte er es NICHT gemacht.

GW für den Schachzug ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Sui
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 10. Jul 2005, 18:14
Wohnort: Irgendwo

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Sui » 3. Feb 2009, 13:52

Ehrlich gesagt, kann ich durchaus verstehen, dass ihr euch so dermaßen aufregt. Allerdings müsst ihr auch sehen, dass Captain und Chaos sich doch nur an euren Emotionen erfreuen. Und je länger ihr euren Frust hier postet, desto länger haben sie Freude dran. Zu der einen Geschichte Mit Dude und Animus...Ganz ehrlich...Ich halte davon nicht viel...Solange es noch Spieler/innen gibt, die auf Leute wie Chaos, Captain und Co reinfallen....werden sie noch immer einen gewissen Erfolg erzielen. Und Chaos...Hast du Beweise dafür, dass du wirklich Leute um 6 Millionen betrügen konntest, oder willst du nicht so schlecht dastehen im Gegensatz zu Captain? ;)
Es gibt andere Wege, sich Geld zu verdienen...Betrug ist wirklich traurig...allerdings in gewisser Weise schlau. Aber weg ich das? ^^

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 3. Feb 2009, 14:04

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2009, 14:10

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Dude, kannst gleich nach dem Krieg mit Asgard eine uns schicken .. :)
Wer sagt das das der letzte Krieg wird? Je nachdem wie zufriedenstellend der Krieg für uns wird ^^

---
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Leatherface vom Clan Escardon de la Mort hat die Kriegserklärung eures Clans zurückgewiesen. Es findet kein Clan-Krieg statt.


Zu feige sind se auch noch xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 3. Feb 2009, 14:15

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2009, 14:17

Die paar Leute da bei Euch im Clan, zumal Du und Chaos weit mehr XP haben wie alle bei uns (ausser einer halt)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 3. Feb 2009, 14:19

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2009, 14:22

Dich will ja auch keiner haben bei uns im Clan, geht nur um eine gewisse Person, mehr nicht!

Und mit dem Dauerschuzu dürfteste wohl auch besser dran sein nach der Aktion ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von ROOS » 3. Feb 2009, 14:33

Aber eins sei noch angemerkt für alle die sich auf der ehrlichen Seite befinden...bleibt da es lohnt wesentlich mehr..chaos und co haben net mal ansatzweise das erreicht was ich mit Vertrauen mit meinen Geschäften erreicht hab :-) also immer Kopf nach oben...
blabla
ROOS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste