Capatin Jack Sparrow

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Aurelia » 3. Feb 2009, 14:37

Ich bin echt der meinung das sich ehrlichleit am ende doch bewährt und da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Mir wurd auch nachgesagt ich würde "angeblich" betrügen, jedoch viele leute die mich kennen, wissen ganz genau das ich sowas nicht mache, weil ich warscheinlich auch im realen leben ehrlich bin. Ich brauche mir in FW keinen negativen aktionen ausdenken nur weil mein name im sc erwähnt werden soll oder ähnliches.
Jeder der betrogen wurde tut mir leid. Ich wurde auch desöfteren betrogen, leider wird es solche Menschen immer geben, weil sie sich vllt. zu fein sind ehrlich zu sein, aber ist das wirklich die Lösung? Ich denke eher nicht.
Wir sollten echt ne Initative Gründen von wegen Ehrliche Händler von Welt 3.

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von ROOS » 3. Feb 2009, 14:41

wird echt Zeit^^ in andren Welten gibts sowas ja schon
blabla
ROOS

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Aurelia » 3. Feb 2009, 14:44

Am besten fangen wir damit an ;) wer macht mit?

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Belial » 3. Feb 2009, 14:55

So ist es nunmal im Internet. Ganz besonders in Rollenspielen. Ein Ehrlicher Händler im RL lebt seinen Frust damit aus, sich eine Rolle als Betrüger zu wählen, ein Plizist würde einen Dieb wählen und eine Edeldame vielleicht eine Prostituierte.

Selbst wenn es klappt, eine Händler orga zu bilden, auszuschliessen, das Betrüger dort hinein kommen, ist nicht. Vor allem, wenn man den Betrug auf lange Zeit plant
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 3. Feb 2009, 15:08

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Feb 2009, 15:13

ROOS hat geschrieben:Aber eins sei noch angemerkt für alle die sich auf der ehrlichen Seite befinden...bleibt da es lohnt wesentlich mehr..chaos und co haben net mal ansatzweise das erreicht was ich mit Vertrauen mit meinen Geschäften erreicht hab :-) also immer Kopf nach oben...
aber sicher nicht in der selben zeit - ich selber bin natürlich auf der "guten" seite, habe aber nicht vor das zu ändern, egal wie viel geld mir da in sehr kurzer zeit wahrscheinlich winken würde...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von kaot » 3. Feb 2009, 15:14

ROOS hat geschrieben:Aber eins sei noch angemerkt für alle die sich auf der ehrlichen Seite befinden...bleibt da es lohnt wesentlich mehr..chaos und co haben net mal ansatzweise das erreicht was ich mit Vertrauen mit meinen Geschäften erreicht hab :-) also immer Kopf nach oben...
Wie ich gestern schon irgendwem sagte: was sind schon 7, 8 Millionen?
Klar: Ich habs nicht auf einmal besessen und nicht auf einen Schlag ausgegeben (ausgeben können). Dafür drücken mir die Leute noch freiwillig wertvolle Items in die Hände, mit der Gewissheit das auch wiederzubekommen.
Bazinga!

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von ROOS » 3. Feb 2009, 15:16

naja eigentlich doch in der selben Zeit...viel länger als z. B. chaos spiel ich net und bin denoch um einiges weiter...klar macht man keine 7Mille auf einen Schlag aber das ist ja auch gar nicht nötig :gold:
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 3. Feb 2009, 15:17

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Chaos§Rider » 3. Feb 2009, 16:38

blabla ^^ wen interessierts eigentlich jack hat seine 7,5 millionen ende^^

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Waldi » 3. Feb 2009, 16:48

Ihr könntet mal erklären wie genau er diesen lohnenden Fang gemacht hat, als Unbeteiligter steigt man da schwer dahinter. :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von kaot » 3. Feb 2009, 16:52

na ganz einfach: Versprechungen auf viel Gewinn gemacht. Sicherer Gewinn im 2stelligen % bereich, soweit ich mich entsinne 15% aufwärts.
Was mich immer wieder verblüfft: Die Leute fallen viel eher auf langfristige Sachen herein als bei kurzfristigem.
Wenn jemand im SC fragt ob man ihm 10k bis morgen leiht er gäbe auch 12k zurück, dann lachen ihn alle aus.
Wenn jedoch jemand sagt wenn man ihm 100k gibt, dann gäbe es in ein paar Monaten 115k zurück, dann laufen sie alle hin :mrgreen:
Bazinga!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Feb 2009, 17:05

Ganz wichtig kaot, man muss die ersten Anleger ausbezahlt haben. Es reicht halt nicht aus, dass man die Gewinne verspricht, sondern sie müssen gezeigt werden. Der Witz dabei ist, dass diese Gewinne meist wieder mit angelegt werden, so dass der Betrüger später diese noch zusätzlich hat und kein eigenes Kapital aufbringen muss. Aber selbst wenn, dann hat er eben vorher 100k von seinem eigenen Gold ausgegeben, er kriegt ja mehr zurück :wink:

Und der Ruf ist auch wichtig, man brauch auch viele Deppen die sofort schreien das Person xy ehrlich ist. Selbst manch Betrüger wird ja in Schutz genommen, da er 2-3 Ölfässer bezahlt, aber ab 100 Ölfässern nicht mehr :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Blizz » 3. Feb 2009, 17:09

Wenn man langfristig betrügen will an der Börse haben die Anleger keine Chance. Ich mein der Kerl hat 1 Jahr lang immer brav ausgezahlt. Das einzige was da schiefgehen könnte für den Betrüger ist das er an der Börse versagt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von DaydreamerW3 » 3. Feb 2009, 17:22

@ baphomet: schneeballsystem ist hier das stichwort, ich kann mir schelcht vorstellen, dass CJS auch nur 1 gm selbst aufbringen musste. es wird ihm wohl gereicht haben deppen wie mich (die als bedinungslos vertrauenswürdig gelten) auf seine seite zu ziehen und die erzählen dann weiter.. ach der ist gut, der gibt super gewinne... jeder, der sein system hinterfragt hätte, wäre sofort darauf gekommen, dass da etwas nicht stimmen könnte, auch mir ist er zeitweise recht suspekt rübergekommen, als bei situationen das potential an der börse nicht im ansatz ausgenutzt wurde... aber man geht ja vom guten im menschen aus...
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste