Capatin Jack Sparrow

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Feb 2009, 13:57

Alles ertrogen und danach weitermachen, ohne Probleme. Selbst heute kriegt er noch AGS oder Tote Klingen.
Weltenintern bist du natürlich der beste, Gratulation. Deine Arbeit war sauber.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Gurry » 18. Feb 2009, 16:57

Ou ha.
Nicht schlecht, Captain :mrgreen:
Schafft nicht jeder, so gut abzustauben...
(ich beneide dich auch, so ist es ja nicht *g)

Wenn ich das könnte, vom Geschick her, würde ich es auch tuen.
Würde.
Wer würde es nicht tuen?

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 18. Feb 2009, 23:21

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Gurry » 19. Feb 2009, 01:42

Ja, die mit 100M Würden es nicht tuen. Und kein Gm weniger :twisted:
Nein, sagen wir es so.
Die, die am lautesten schreien, würden noch eher tuen.
Ist im Fw so, genau so wie im Rl.

Aber wie schon gesagt, es ist ein Spiel, also wiso nicht? :mrgreen:

Ja.. Der Gurry. Lange nicht mehr Df gespielt... lang her... Muss dort auch wieder mal aktiver werden-
Aber schön, auch wieder was von dir zu hören.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von kaot » 19. Feb 2009, 09:58

Wer es nicht tuen würde? Spieler mit 100 Mio GM ^^ Den Rest würde ich gerne sehen wenn ihnen jemand das Gold in die Hand drückt ... nun prahlen sie damit immer ehrlich zu sein und dann denken die sich doch irwas aus um das Gold behalten zu können und nicht als Betrüger darzustehen ...
probiers doch^^
Bazinga!

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 19. Feb 2009, 13:31

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Feb 2009, 15:30

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:
Wer es nicht tuen würde? Spieler mit 100 Mio GM ^^ Den Rest würde ich gerne sehen wenn ihnen jemand das Gold in die Hand drückt ... nun prahlen sie damit immer ehrlich zu sein und dann denken die sich doch irwas aus um das Gold behalten zu können und nicht als Betrüger darzustehen ...
Noch lange nicht jeder spielt auf deinem niedrigen Niveau.
Also ich für meinen Teil, hatte auch schon 2 Millionen Goldmünzen in der Hand, die mir nicht gehörten und habe selbstverständlich alles zurück gezahlt. Und wären es 100 Millionen gewesen, hätte es mich auch nicht gejuckt. Und genauso würden 100 weitere Spieler handeln.

MrEmpire
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Feb 2008, 14:15

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von MrEmpire » 21. Feb 2009, 02:47

*sleipniranschließ* Mir erging es nicht anders und das in Welt 3 :D

Benutzeravatar
Purecynism
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 1. Jun 2008, 20:57

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Purecynism » 22. Feb 2009, 15:13

Ich finde es hart wie ihr mit Captain Jack oder so umgeht.

Ehrlichkeit? Ach kommt schon, das ist ein Spiel.

RL-Bezüge? Ihr habt wohl nochnie ein Rollenspiel gespielt und hoffe ihr werdet es nie tun, durch solche Leute wie er hier leben Rollenspiele nochmehr und bieten noch zusätzliche Fraktionen.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von kaot » 22. Feb 2009, 18:30

hat hier irgendeiner gesagt das er m.mustermann, den mensch der sparrow spielt für einen hinterhältigen betrüger hält? ich glaube nicht ;)
und in jedem rollenspiel das ich kenne geht man, je nach setting, wenig freundlich bis überhaupt nicht freundlich mit betrügern um. hände ab, ohren aufschlitzen, betäuben und organe verkaufen um das geld wiederzukriegen...
denkt mal drüber nach denn auch das gehört zum rollenspiel?!
Bazinga!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Teodin » 22. Feb 2009, 18:38

Leider wird bei Freewar so wenig an Zeit und Interesse in Rollenspiel investiert, dass daran wohl so gut wie niemand denken wird. Die meisten, die sich hier sauer äußern, werden das auch so meinen. Erst gestern hat eine Spielerin ein Fass auf gemacht, weil ich mich per Schrei wegen eines weggekillten NPCs bei ihr beschwert hatte. Aus dieser Kleinigkeit resultierte eine fast schon epische Diskussion. Viele vergessen scheinbar einfach, dass es sich bei Freewar um ein simples Spiel handelt und nicht um das echte Leben.

Benutzeravatar
Purecynism
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 1. Jun 2008, 20:57

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Purecynism » 22. Feb 2009, 18:55

kaot hat geschrieben:hat hier irgendeiner gesagt das er m.mustermann, den mensch der sparrow spielt für einen hinterhältigen betrüger hält? ich glaube nicht ;)
und in jedem rollenspiel das ich kenne geht man, je nach setting, wenig freundlich bis überhaupt nicht freundlich mit betrügern um. hände ab, ohren aufschlitzen, betäuben und organe verkaufen um das geld wiederzukriegen...
denkt mal drüber nach denn auch das gehört zum rollenspiel?!

Darauf wollte ich hinaus, ohne Betrüger gäbe es dann kein Rollenspiel-Event(ich nenns einfach mal Event..) wo man einem Dieb die Finger abschneidet, Betrüger die Kniescheiben bricht etc. Ohne das eine gibt es das andere nicht ;)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Feb 2009, 22:29

Ich hätte nicht wirklich etwas gegen Betrüger, wäre die Community ihnen nicht so positiv gegenüber gestellt.
Gerade weil es doch ein Rollenspiel ist, sollte man meinen, die Mehrheit der Spieler verachtet sie.
Dem ist aber nicht so. Sieht man doch deutlich in diesem Thread. Sie werden nur bejubelt und beglückwünscht. Am besten wünschen wir ihnen noch viel Erfolg bei weiteren Gaunereien und lachen diejenigen aus, die ihnen Vertrauen geschenkt haben. Nicht selten begleitet von Spott, Verachtung und Beleidigungen, was natürlich die ganze Welt toll und hervorragend findet. So ist das doch langweilig und macht absolut keinen Sinn.
Wenn alle Betrüger so geil finden, läuft einfach was verkehrt und das darf in einem richtigen Rollenspiel eigentlich auf keinen Fall so sein. Betrüger gehören auf die Bank der Außenseiter und haben von allen, außer ihresgleichen, wie Aussätzige behandelt zu werden. 8)
Und wo es Betrüger gibt, muss es auch immer Gegner von diesen geben. Das ist rollenspieltechnisch unerlässlich. Und diese werden nun beschuldigt, gleichzeitig Gegner des Rollenspiels zu sein? Das ist sowas von scheinheilig, ihr solltet euch schämen. Nur wer Betrug toll findet, ist also Rollenspiel tauglich. :roll:
Dämliche RL-Diskussionen spar ich mir bereits im Ansatz. Schließlich ist auch das Forum indirekt Teil des Spiels und hat nicht wirklich etwas mit dem Leben außerhalb freewars' tun. (Abgesehen davon, kann ich die Bezeichnung "real-life" nicht leiden.^^

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von DaydreamerW3 » 27. Feb 2009, 07:46

hätt doch gleich am anfang des threads "jetzt dürft ihr losheulen" reinschreiben sollen... :roll:
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von hackerzzzz » 27. Feb 2009, 16:05

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich hätte nicht wirklich etwas gegen Betrüger, wäre die Community ihnen nicht so positiv gegenüber gestellt.
Gerade weil es doch ein Rollenspiel ist, sollte man meinen, die Mehrheit der Spieler verachtet sie.
Dem ist aber nicht so. Sieht man doch deutlich in diesem Thread. Sie werden nur bejubelt und beglückwünscht. Am besten wünschen wir ihnen noch viel Erfolg bei weiteren Gaunereien und lachen diejenigen aus, die ihnen Vertrauen geschenkt haben. Nicht selten begleitet von Spott, Verachtung und Beleidigungen, was natürlich die ganze Welt toll und hervorragend findet. So ist das doch langweilig und macht absolut keinen Sinn.
Wenn alle Betrüger so geil finden, läuft einfach was verkehrt und das darf in einem richtigen Rollenspiel eigentlich auf keinen Fall so sein. Betrüger gehören auf die Bank der Außenseiter und haben von allen, außer ihresgleichen, wie Aussätzige behandelt zu werden. 8)
Und wo es Betrüger gibt, muss es auch immer Gegner von diesen geben. Das ist rollenspieltechnisch unerlässlich. Und diese werden nun beschuldigt, gleichzeitig Gegner des Rollenspiels zu sein? Das ist sowas von scheinheilig, ihr solltet euch schämen. Nur wer Betrug toll findet, ist also Rollenspiel tauglich. :roll:
Dämliche RL-Diskussionen spar ich mir bereits im Ansatz. Schließlich ist auch das Forum indirekt Teil des Spiels und hat nicht wirklich etwas mit dem Leben außerhalb freewars' tun. (Abgesehen davon, kann ich die Bezeichnung "real-life" nicht leiden.^^
/sign
jedes einzelne Wort :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste