Capatin Jack Sparrow

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Luko » 14. Nov 2009, 21:40

Genauuuu... wenn mein Konto voll ist will ich eh nicht mehr geld haben, weil das wäre ja langweilig.....
sorry aber du solltest deine Gedanken nochmal ordnen. Und vermutungen sollte man sich da eh sparen, wenn man die Fakten nicht kennt :p
...

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Merlin0 » 21. Nov 2009, 20:06

Bliebe noch die Frage, ob bei den Summen, denn eine Mio mehr oder nicht für sparrow noch entscheidend bzw wichtig wäre? ;)
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Nov 2009, 19:04

Ich hätte an der Stelle auch nicht ausgezahlt, sondern gesagt, dass es mehr Zeit bedarf, und so noch ein paar hunderttausend herausgeschlagen.
Aber vieleicht hätte er 100-200k zu dem Zeitpunkt geben können, und sagen, dass der Rest folgt.

R2D2
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 12. Feb 2006, 13:08

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von R2D2 » 6. Dez 2009, 21:49

ich schalte mich hier auch mal ein^^ CJS hätte nimmer länger durchgehalten. Ich hatte längst Zweifel offen kund getan und als 4. größter Börsianer hab ich ihn unter Druck setzen können. Es musste Enden nur war leider bei vielen die Gier so groß das sie nur geblendet waren aber naja.

Es ist wie es ist und es werden auch noch weitere auf solche Leute reinfallen das ist eben so.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Soralink » 7. Dez 2009, 15:42

Wohl war... Aber ich finds schade zu sehen, dass ein Betrüger ohne große Anstrengung mehr Geld verdienen kann/konnte, als ein ehrlicher Spieler... Aber was soll man machen...? ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

R2D2
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 12. Feb 2006, 13:08

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von R2D2 » 7. Dez 2009, 16:31

Naja schade ist das schon, das ist ja beim Öl genauso. Wäre die Gier nach dem Gewinn nicht so groß oder einige nicht zu faul hätten Betrüger viel weniger Chancen.

Ich mein wie im Fall CJS habe ich als Börsianer deutlich und offenkundig meine Zweifel dargelegt. Allen ein Gewinn von 30% zu versprechen da müsste es ja schon klingeln aber es geht ja noch weiter wenn man sich mal vor Augen hällt wie lange es dauert um eine Millionensumme in die Aktien zu pumpen. Da sollte selbst dem letzten klar sein das da was nicht stimmt. Wie auch immer ich wurde von einzelnen als verleumder hingestellt und hab am Ende jeden einzelnen für seine dummheit ausgelacht ha ha das blöde an der Geschichte ist ja das es auch zum Teil kleine trifft. Was das ganze halt doch so Lustig macht, ist das es auch Leute getroffen hat die so denke ich lang genug spielen um gewisse vorsicht walten lassen zu können ^^

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Zodiak » 8. Dez 2009, 07:56

-
Zuletzt geändert von Zodiak am 2. Apr 2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Dez 2009, 08:27

Captain Jack Sparrow hat geschrieben: Viele wissen, dass ich damit angefangen habe es zurückzuzahlen.
Schwach.

R2D2
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 12. Feb 2006, 13:08

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von R2D2 » 10. Dez 2009, 15:44

und wers glaubt wird seelig.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Dez 2009, 15:53

Wenn er einigen etwas zurückgibt, ist er einfach nur schwach. Scheissegal, ob ers macht, oder nicht.

Habe persönlich bei meinen Millionen nicht 100gm zurückgegeben. Ändert nichts am Ruf oder Gewissen.

Silberfang_w3
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 1. Nov 2009, 21:20

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Silberfang_w3 » 26. Okt 2010, 16:28

back zahlen is abern anfang...

der ruf wird nie ganz wech gehn... das scheint wohl fakt, ich selber habe noch nicht mitbekommen das ers gold back gezahlt hat .... kann aber gut sein, möchte mich da nicht aus dem fenster lehnen ^^

aber wieso ist es bitteschön schwach ?
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Okt 2010, 16:57

Weil er ganz einfach kein Durchhaltevermögen, deine Ausdauer und kein Rückrad hat.

Silberfang_w3
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 1. Nov 2009, 21:20

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Silberfang_w3 » 26. Okt 2010, 17:49

wenn jemand gold zurückgibt, was offiziel "ertrogen" ist, das finde ich stark und nicht schwach

nicht jeder will auf gold anderer angewiesen sein ... in meinen augen sind die betrüger ganz klar die schwachen, die aber gold back geben um sozusagen "eine zweite chance" zu bekommen, sind die starken unter den schwachen ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von DaydreamerW3 » 26. Okt 2010, 21:50

nun wie wenn das thmea nicht seit nem jahr ausgefressen wär...
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Silberfang_w3
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 1. Nov 2009, 21:20

Re: Capatin Jack Sparrow

Beitrag von Silberfang_w3 » 26. Okt 2010, 21:54

hatte es glaub noch nicht angeknabbert ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste