Hmm Bann? Erst lesen, dann denken!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Hmm Bann? Erst lesen, dann denken!

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Aug 2009, 21:49

Öhm Pfui du schreibst mir ne Nachricht es soll ruhiger von statten gehen und darauf bekomm ich 3 Tage Bann? Verkehrte Reihefolge oder?


Naja juckt mich nicht, bekommt das Duden auch was? Oder muss ich da auf höherer Ebene nachfragen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...


Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Hmm Bann? Erst lesen, dann denken!

Beitrag von Blizz » 18. Aug 2009, 21:52

Oh Asi wurde gebannt? Der gehört ja doch eher zu den ruhigen Spielern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Hmm Bann? Erst lesen, dann denken!

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Aug 2009, 21:58

Dimi hat geschrieben:http://www.freewar.de/support/ttx.cgi close
Davon hab ich bei 3 Tagen auch nix, stören tuts mich eh nicht, hab wichtigeres zu tun, aber der Grund ist schesisse.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Hmm Bann? Erst lesen, dann denken!

Beitrag von seltenes » 18. Aug 2009, 23:37

es ist doch dann ruhiger,wenn du 3 tage weg bist :wink:
aber naja, ohne den grund, den briefwechsel, die neebndarsteller,die hauptpersonen geht es leider nicht. so ein hingeworfener aussageloser satz bringt dir absolut nichts. Nicht mal paar posteinträge :twisted:

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Hmm Bann? Erst lesen, dann denken!

Beitrag von Teodin » 19. Aug 2009, 19:53

Solche Anfragen gehören ins Beschwerdeforum oder den Support.

Ich hänge dann mal ein Schloss vor.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste