Profilbauwettbewerb 09

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Profilhimbeere
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 8. Sep 2009, 21:51

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Profilhimbeere » 13. Dez 2009, 22:11

Mir ist bewusst, dass man letztes Jahr die komplette Verteilung der Plätze ersichtlich war. Ich werde das aufgrund der Diskussionen, die es im letzten Jahr gab nicht machen. Wer wissen möchte, was er geworden ist, kann mich im Spiel oder im Forum anschreiben (nach der Siegerehrung).

lg, Beerchi

Profilhimbeere
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 8. Sep 2009, 21:51

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Profilhimbeere » 17. Dez 2009, 15:05

Die Siegerehrung wird am Sonntag dem 20. 12. im Laufe des Tages stattfinden. Danach könnt ihr eure Platzierungen bei mir erfragen.
Zuletzt geändert von Profilhimbeere am 17. Dez 2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Casio
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 4. Aug 2006, 11:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Casio » 17. Dez 2009, 20:53

hm und die die da nich können den schreibst du dann ne nette botschaft? :)
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.

Profilhimbeere
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 8. Sep 2009, 21:51

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Profilhimbeere » 17. Dez 2009, 21:37

Nicht ganz, ich werde nur bestimmte User zur Siegerehrung einladen, um die Übersichtlichkeit und Ruhe zu gewährleisten. Alle anderen können mich ab 19.00 anschreiben und ihre Platzierung erfragen. Das könnt ihr im Forum oder im Spiel tun, allerdings müsst ihr euch damit beeilen, da ich die Himbeere nicht länger als nötig bestehen lassen möchte.

Lg, Beerchi

Benutzeravatar
Casio
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 4. Aug 2006, 11:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Casio » 18. Dez 2009, 14:48

Tja da ich sehr wahrscheinlich am Sonntag nicht mal einen Pc in Reichweite haben werde würde ich dich jetzt schonmal darum bitten mit meien Platzierung soviel die ersten 3~5 Plätzte am Sonntag zu offenbaren per IngameMail oderh ier per Nachricht oder wie es dir beliebt^^

Vielen Dank im vorraus :)
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.

Profilhimbeere
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 8. Sep 2009, 21:51

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Profilhimbeere » 20. Dez 2009, 15:57

Bevor ich nun die Sieger verkünde, ist es an der Zeit, sich bei alle jenen zu bedanken, die dafür gesorgt haben, dass es auch dieses Jahr wieder einen Wettbewerb mit Gewinnen geben konnte.

Daher ein riesiges Dankeschön an:

Pommbär
Enton
Animus
FUN - Tastisch
Ingrimsch
Arthur Spooner
ROOS
check
Joaqin
Cecilia
Kain
Eine kleine Maus
Gandalf der Weiße
Leon
la encantador senora
Römerwall
Sonny
Doggy
Sorôoke
airbird
Lady Pandora
schnuffi30m
neoheide
Dendera
gwen
Kamui
Bella Cullen
Kerano
namenloses nichts
elmauerhalt
Rico
Faboulusz
SòcìáL Háyò
Lauranthalas
ChocolateChipCookie
Arcyon
lady dracula
NSA - White-Angel
Greystoke
Edward Cullen
Hannibal Smith
Ostara
morco
Lord Fantasy
PT
Reginald Bull
Yondaime
Gamer1986
Silberfang
Dragon_Girl
nocturno
GoTt ArEs
Jacen Solo
Neliel
airbird
Gaara
Roval
Valencia Delourcie
PureSoul
-=|Zack|Fair|=-
Deviant Cullen
Cazino
stratö
MrSnoops
sensenmann
Phest Kandlar
Shila
Devil Jin
_Gorgoroth_
crazywater
Falscher Hase
Ratnik
MasterKG

Dank euch konnten 200k Preisgold überreicht werden.

Profilhimbeere
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 8. Sep 2009, 21:51

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Profilhimbeere » 20. Dez 2009, 16:08

Die Sieger stehen fest:

1. Pain
2. Puresoul
3. Cecila
4. Schwarzer Engel
5. Philae und Kain

Herzlichen Glückwunsch an diese sechs, für fantastische Profile.
Jedes dieser Profile ist für mich sehr gelungen. Getrennt werden sie nur durch minimal Abstände, jedes hätte den Sieg also durchaus verdient.

PS: Ihr könnt nun eure eigene Platzierung per PN oder im Spiel bei mir erfragen.

Silberfang_w3
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 1. Nov 2009, 21:20

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Silberfang_w3 » 20. Dez 2009, 16:38

sou um meinen abschließenden senf dazugeben zu dürfen ^^

ich muss sagen, die plätze sind nicht fair vergeben ^^

es geht nicht gerade um die ersten 5 und nicht um den geschmack aber ich binn definititv dafür für profile eine mängelliste anzufertigen wo man sehen kann was den bewertern am profil nicht gepasst oder gefehlt hat.

ich sehe dieses jahr wieder wie letztes jahr profile die weit hinten liegen, obwohl ich das nicht verstehen kann und das hat meiner meinung nichtsmehr mit geschmackssache zu tun ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von PinkMuffin » 20. Dez 2009, 18:59

Ich danke dir Beere, der Profilbauwettbewerb war ganz klasse und es war gut, wie du die Siegerehrung organisiert hast. :)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Gamer1986 » 20. Dez 2009, 22:22

gw an die Gewinner und thx @ Puresoul und Cecila dass ich einen kleinen Teil in euren Profilen ausmache xD. Ich bin stolz auf euch ^^

Benutzeravatar
Casio
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 4. Aug 2006, 11:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Casio » 21. Dez 2009, 15:34

JA ich denk die Gewinner sind gerechtfertig sofenr ich es selber beurteilen kann udn mag Glückwunsch an jene!^^

So jetzt wüsste ich aber gern mein Platz derm ir leider wie aber von mir schon fast erwartet nich mitgeteilt wurde Berre würdest du mir diese Ehre noc herweißen?!

Und im Allgemeinen danke das du dir hier in dieser Welt diese mühe auf dich genommen hast *Dankeshcild aufstell*

:)
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Padautz » 22. Dez 2009, 15:28

kleine Frage am Rande, wo wir hier doch bei Profilen sind, weiß jemand, wie Schaflocke hier im Forum heißt?

Lg, Wahni

Profilhimbeere
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 8. Sep 2009, 21:51

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Profilhimbeere » 26. Dez 2009, 19:54

So: Für alle, die eine Urkunde für ihre Teilnahme am Wettbewerb haben möchten, hat sich tanine hingesetzt und eine solche gebastelt:

Klick mich!


Viel Spaß damit.

LG, Beerchi

Knight of Cydonia
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 16. Jul 2010, 21:01

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von Knight of Cydonia » 7. Jan 2023, 16:49

könnte man 23 wieder machen oder

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilbauwettbewerb 09

Beitrag von iLuzeon » 7. Jan 2023, 17:03

Knight of Cydonia hat geschrieben: 7. Jan 2023, 16:49 könnte man 23 wieder machen oder
Klar, wenn jemand planen möchte, kann ich euch alte Threads im Forum zur Verfügung stellen.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste