Moderatorensuche

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Dimi » 1. Mär 2010, 03:54

Bild

ich verwette meinen w4-account, früher oder später ist dieser thread zu (:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Moderatorensuche

Beitrag von kaot » 1. Mär 2010, 14:17

Hm, ich wollte schon immermal einen W4 Acc um Blizz zu nerven... Bitte offen lassen ^^

(am Rande erwähnt finde ich es putzig das der Threadersteller glaubt man können seinen Foren-Acc nicht dem Spielacc zu ordnen :) )
Bazinga!

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Balu » 1. Mär 2010, 16:00

Dimi hat geschrieben:ich verwette meinen w4-account, früher oder später ist dieser thread zu (:
Die Entscheidung, ob du die Wette gewinnst, wird schwierig. Denn die Definition "später" ist seeeeehr schwammig.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

MrSnoops
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 21. Okt 2009, 19:40

Re: Moderatorensuche

Beitrag von MrSnoops » 11. Mär 2010, 20:19

Wie siehts denn mittlerweile aus ? ^^ *auf die Uhr schau*
Ich weiß, ich weiß...gut ding braucht weile ;)
Aber in Anbetracht der mittlerweile verstrichenen Zeit könnte man denken ihr solltet vielleicht eher 2 oder 3 raussuchen :lol:

Alves
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 20. Jan 2009, 19:05

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Alves » 13. Mär 2010, 21:00

Ich habe einen ultraheißen Tipp für dich: Lies doch mal den Post von MasterKG. Du wirst feststellen, dass die komplette Aktion NICHT garantiert, dass es einen neuen Moderator geben wird.

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Balu » 7. Apr 2010, 11:06

Es spricht für die Verschweigenheit unserer S-Mods, dass über 3 Monate nach Bewerbungsschluss noch nicht die kleinste Info an die Öffentlichkeit geraten ist. Vielleicht heisst es zu Weihnachten : "And the winner is..."
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Joaqin » 8. Apr 2010, 14:57

Es steht doch auch nirgendwo, dass es irgendwann mal eine Info geben wird. Dies kann jeder von euch im Post von MasterKG nachlesen.
Bild

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Balu » 9. Apr 2010, 17:33

Joaqin hat geschrieben:Es steht doch auch nirgendwo, dass es irgendwann mal eine Info geben wird.
Ja und? Davon wird es auch nicht besser!
Wenn ein großes Casting gestartet wird, dann ist es ein Frage von Anstand und Höflichkeit, nach über 3 Monaten wenigstens mal zu sagen ob der Aufwand, den sich die Bewerber gemacht haben, gelohnt hat. Nun sag bloß noch, du findest das in Ordnung, Joaqin?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Joaqin » 9. Apr 2010, 23:18

Ich finde es durchauß in Ordnung, dass etwas nicht erwähnt wird, was man nicht versprochen hat. Übrigens: Für den aufmerksamen Beobachter ist bereits deutlich, dass sich etwas getan hat.

Abschließend von mir: Es wurde nie gesagt, dass eine Bewerbung tatsächlich zum Ziel führt, daher ist es auch unnötig, auf diese einzugehen. Wer hier etwas anprangert, was nie angekündigt war, möchte sich auf diesen Seiten ohnehin nur profilieren.
Bild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Galak » 10. Apr 2010, 05:40

Ich vermute mal, dass die ganze Aktion nur einer Sichtung der für das Moderatorenamt interessierten Spieler werden sollte und keine Suche auf die zwangsläufig Einstellungen folgen.

Wartet einfach ab, wenn jemand für geeignet befunden wurde, so wird der früher oder später wahrscheinlich eingesetzt. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Fire Fox » 12. Apr 2010, 23:47

bestimmt galak bestimmt^^ aber war mir auch klar, dass hier jetzt nichts großes aller deutschland sucht den superstar abgehalten wird. bewerbungen sind sicherlich eingegangen die mods wissen wer sich interessiert und soweit ich weiß gibt es schon neue mods bzw. von einem weiß ich.

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Balu » 13. Apr 2010, 09:13

Ja einen neuen Mod gibt es inzwischen. Und einen alten weniger, weil ich hier im Forum nachgebohrt habe. :(
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Moderatorensuche

Beitrag von seltenes » 18. Apr 2010, 20:48

Balu hat geschrieben:Ja einen neuen Mod gibt es inzwischen. Und einen alten weniger, weil ich hier im Forum nachgebohrt habe. :(

als ob das von deiner Frage abhängig wäre. manche sind doch zu beneiden,die merken nichtmal,wie wichtig sie sich nehmen und wie trottelig das auf andere wirkt :P

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Balu » 19. Apr 2010, 14:13

seltenes hat geschrieben:als ob das von deiner Frage abhängig wäre.
Bitte erst lesen, dann verstehen und dann schreiben.
Meine Aktivität im Forum (mehr im internen Mod-Forum) führte nicht zur Ernennung des neuen Mods, sondern zu meinem Rausschmiss!!
Und nun darfst du nocheinmal überlegen, wer hier trottelig wirkt.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Dendera
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1882
Registriert: 12. Jan 2005, 19:16

Re: Moderatorensuche

Beitrag von Dendera » 19. Apr 2010, 15:24

Die Gründe deines Ausscheidens gehören nicht hierher, deswegen beziehe ich keinerlei Stellung.

Und bevor ich den Thread hier ganz schließe, eine kleine Info, die gar nicht vorgesehen war:
Alle Bewerbungen sind eingegangen, werden noch genauer überprüft. Gut Ding will Weile haben, respektiert das.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste