Das seltsame Gasthaus

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Tinni
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Feb 2010, 14:58

Das seltsame Gasthaus

Beitrag von Tinni » 19. Feb 2010, 15:08

Warum werden am seltsamen Gasthaus immer die gleichen Speisen gesucht ? Immer werden nur Steaks mit Augen, Garnierter Kuhkopf, Lopaknuss-Eis, Blutwurm im Salzmantel, Pilzsuppe oder Larafsalat gesucht. Hier sind auch die Preise nicht korrekt, so daß mal kaum oder keinen Gewinn erzielt.

Können nicht mal andere Speisen auch gesucht werden ?

Es gibt immerhin noch Fischsuppe, Gewebewurm im Brot, Phasenbrei, Waldschlurch-Cracker etc. Es sollte so seien, daß jede Speise, die an der Kochstelle hergestellt werden kann, zu einem realistischen Preis (je nach Zutaten) am seltsamen Gasthaus verkauft werden kann.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Das seltsame Gasthaus

Beitrag von Luko » 19. Feb 2010, 22:56

Weil es halt so ist :). Die Tentakeln sind wählerisch und essen nicht alles.

Wenn du da irgendeine Änderung reinbringen möchtest, musst du das schon in den User-Ideen posten... aber ich glaube das Thema "mehr gerichte" kam schon zig mal auf.. also einfach mal dort suchen. Warum die nicht viel zahlen.. tjo weil es halt eher eien seltenheit bleiben soll den vollen Preis zu erhalten. Sonst könnte man dort viel zu einfach viel zu viele GM scheffeln.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste