Doppel IP

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
HVDDP
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2010, 10:51

Doppel IP

Beitrag von HVDDP » 19. Apr 2010, 10:54

guten morgen zusammen,
mir wurde von einem moderator mitgeteilt das ich das was ich ihm mitgeteilt habe auch hier, im forum, nochmal hineinposten soll.
HVDDP und FreakyCat benutzten die gleiche IP
ich hoffe dadurch habe ich jetz die löschung von den beiden accounts verhindert
mfg HVDDP

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Doppel IP

Beitrag von Galak » 19. Apr 2010, 11:04

wasn das fürn mod? der sollte mit den beiden einen mutlitest machen und sie dann im modbereich eintragen :roll:
Bild

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Doppel IP

Beitrag von Luko » 19. Apr 2010, 11:04

Öhm... ich glaube das hats du falsch verstanden. Der normale Werdegang ist, dass du das den Mods per Nachrichts-Funktion mitteils und der Mod selber das im internen Forum einträgt, damit die anderen Mods im Zweifel nachlesen können. Du musst - sofern dir nichts aufgetragen wird - nichts weiter tun als dich an die zusätzlichen Regeln zu halten, über die du vom bearbeitenden Mod belehrt worden sein müsstest.

Galak van Charro hat geschrieben:wasn das fürn mod? der sollte mit den beiden einen mutlitest machen und sie dann im modbereich eintragen :roll:
Ein Multitest als Antwort, wenn sich ein Spieler selbst erstmalig meldet, ist nicht nur blöd sondern auch sinnlos. Der Spieler wird in der Regel belehrt was er darf und was nicht... und bekommt gesagt, dass er in einem Verdachtsfall zu jeder Zeit zu einem spontanen (!) Multitest eingeladen werden kann. Alles andere wäre doch unlustig... ein Mal den Kumpel/Bruder/Whatever an den PC setzen und für immer Ruhe haben ;). AUsserdem sollte man doch immer an das Gute im Spieler glauben :p
...

HVDDP
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2010, 10:51

Re: Doppel IP

Beitrag von HVDDP » 19. Apr 2010, 12:36

also warte ich jetz bis mir was anderes gesagt wird?
aber ihr versteht wahrscheinlich nicht ganz wir haben zwei PC´s und es wird von beiden aus FW gespielt!
am besten wärs wen mich selber, HIER, ein mod mal schnell aufklärt
danke schon mal im vorraus.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Doppel IP

Beitrag von Luko » 19. Apr 2010, 13:10

Der normale Weg ist:

1) du teilst den Mods per "Nachricht an einen Moderator" mit, dass ihr 2 Personen mit 2 PCs seid und beide in einer Welt spielen möchten.

2) du wartest die Antwort ab. Hier wirst du dann - sofern dier Workflow funktioniert - über Sonderregelungen bzgl. Item- und Geldübergaben untereinander etc. aufgeklärt. Weiterhin wirst du unterrichtet, dass die Mods euch jederzeit zu einem Multitest herzitieren dürfen, sofern auch nur der geringste Verdacht besteht, dass irgend etwas nicht läuft, wie es soll.

3) der Mod gibt dir "sein Ok" und ihr dürft euch unter Einhaltung der Regeln beide einloggen

4) der Mod trägt diese Info in das interne Forum ein, damit andere Mods bescheid wissen. Mit diesem Punkt hast DU als Spieler nichts zu tun.


Ich an deiner Stelle würde ich enfach mal freundlich anfragen, ob ihr euch nun beide einloggen dürft oder nicht. Dazu am besten anmerken, dass du bereits die Mods dazu kontaktiert hast aber wahrscheinlich die Antwort falsch gedeutet hast und einfach nur nochmals eine kurze Bestätigung möchtest um nicht gegen die Regeln zu verstoßen. Alternativ kannst du sie auch auf diesen Thread aufmerksam machen, da ich die Foren-Aktivität der W3-Modschaft nicht kenne will ich jetzt nicht mutmaßen wie lange es dauert, bis der Thread entdeckt wird :p
...

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Doppel IP

Beitrag von Balu » 19. Apr 2010, 13:15

HVDDP hat geschrieben:am besten wärs wen mich selber, HIER, ein mod mal schnell aufklärt
??
Muss man dir etwa alles 2x sagen? Lukowski hat doch schon den Zusammenhang und Hintergrund erklärt.
Auf die Stellungnahme / Reaktion von einem Mod aus W3 wirst du hier recht lange warten. Die Moderatoren sind IM SPIEL aktiv und weniger hier im Forim. Aber wenn dir ein Mitspieler hier schon gute Antworten gibt sollte das doch wohl reichen .
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Doppel IP

Beitrag von kaot » 19. Apr 2010, 13:33

Der Mod war ich, da ist wohl ein kleines Missverständnis aufgetreten *g*
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es Dauerzustand ist, oder nur mal für ein paar Stunden - in letzterem Fall müsste man nämlich nix weiter eintragen ;)
Nachdem das ja jetzt geklärt ist, hab ich euch beide dann auch gleich eingetragen, Bans müsst ihr (aus dem Grund) also nicht mehr befürchten. Frohes Spielen noch.
Bazinga!

HVDDP
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2010, 10:51

Re: Doppel IP

Beitrag von HVDDP » 19. Apr 2010, 13:36

ok dankeschön
dan wär das ja hiermit geklärt
mfg HVDDP

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste