Gebannt

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
sazzy
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2010, 18:14

Gebannt

Beitrag von sazzy » 4. Mai 2010, 18:19

sry master kg aber ich verstehe jz nicht wieso du mich gebannt hast
ich bin jetzt total überfordert meinen account wieder freigeschaltet zu bekommen , du sagtest ich soll mcih an den administrator wenden , aber wie soll ich jz fortfahren ich weiß nedma wie ich ne nachricht an den support schreiben kann


kann mir jemand helfen ..

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Gebannt

Beitrag von Flummi » 4. Mai 2010, 18:20

Lerne lesen und stöber ein wenig auf freewar.de rum.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

sazzy
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2010, 18:14

Re: Gebannt

Beitrag von sazzy » 4. Mai 2010, 18:25

wozu gibt es denn wohol ein forum um auch fragen beantwortet zu bekommen auf die man die antworten nicht findet


kann mir jemand anders vllt. dennoch weiterhelfen

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gebannt

Beitrag von Blizz » 4. Mai 2010, 18:31

Support : http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Alles ausfüllen, nichts unterschlagen und auf antwort warten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sazzy
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2010, 18:14

Re: Gebannt

Beitrag von sazzy » 4. Mai 2010, 19:00

mh soweit war ich schon leider antwortet mir keiner . aber danke

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Gebannt

Beitrag von Flummi » 4. Mai 2010, 19:05

Man braucht eben Geduld..
search.php?keywords=Support+lahm
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Gebannt

Beitrag von Aragorn Elessar » 4. Mai 2010, 22:01

Das Support ist berüchtigt für seine lange Bearbeitungszeit, aber du kannst dir sicher sein, dass du früher oder später eine Antwort bekommen wirst.
Übrigens, das Forum ist nicht dazu da, solche Fragen zu beantworten, zumal sich der betroffene Mod nur in sehr seltenen Fällen in diesen Threads melden wird.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Gebannt

Beitrag von Andi90 » 5. Mai 2010, 10:48

Solche Fragen werden im Support geklärt, wie hier schon gesagt wurde. Da du den Weg dahin offenbar schon gefunden hast, schliesse ich das hier mal.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste