Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Xabbu
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 25. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Xabbu » 21. Dez 2010, 15:30

Wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch...

Achso...
Ich Bedanke mich bei euch für meine Geschenke...

Ihr fragt euch Welche...?

Seht...selbst...

gomlin gibt Geisterschild an Celeborn
gomlin gibt 200.000 Goldmünzen an Celeborn

Phoenix of Death gibt 2.250.000 Goldmünzen an Celeborn am 30.08.2010
Doggy gibt 4.900.000 Goldmünzen an Celeborn am 20.09.2010
Lylaria gibt 1.700.000 Goldmünzen an Celeborn am 28.9.2010
Arashiav gibt 200.000 Goldmünzen an Celeborn am 12.10.2010
lucky gibt 2.400.000 Goldmünzen an Celeborn am 17.10.2010
NoizeR gibt 500.000 Goldmünzen an Celeborn 26.10.2010
Koma-Crewda_game hat dir 200.000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen. am 26.10.2010
airbird gibt 100.000 Goldmünzen an Celeborn 1.11.10

Insgesamt Entspricht das... 12450k oder 12,45Mio Cash dazu kommen Ein Raptorschlitzer und nen Geisterschild von Vany Lollipopo und ein blauflammendes Geisterschild und eine eiserne Wand von Sniper und Elaine...
Ich habe von disem Geld meine Sumpfgas Anlage auf 52 gebaut Portal auf 40 und 150k xp mit Aka gemacht...

Von daher...Ich bedanke mich herzlich bei euch ;)

Ho Ho Ho ;)

Gruß Celeborn aka Franiio ;)

P.s Jack? deine 7,9 Mio sind nur ein Witz ;)
Zuletzt geändert von Xabbu am 21. Dez 2010, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Celeborn (W3)
http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... r_id=20937

Wenn was ist :
ICQ:336685292
MSN:franiio@msn.com
Skype:franiio1

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Luko » 21. Dez 2010, 15:32

Na wer hätte es gedacht.. vielen war's klar.... einigen wohl nicht ;). Selbst schuld.
Zuletzt geändert von Luko am 21. Dez 2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
Arktiswolf
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 8. Jul 2006, 13:45
Wohnort: Leipzig

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Arktiswolf » 21. Dez 2010, 15:39

nen glückwunsch spar ich mir hier mal aber da sich cele nun der öffentlichkeit offenbart hat kann sich ja nun der nächste melden und um doppelt soviel betrügen die dummen sind mit sicherheit noch nicht alle :-)
Grafik, Spiel? Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht hierher kommen wollte, überall laufen nur Verrückte rum. Erst vor kurzem wollte mir jemand ein neues Tal der Ruinen aufschwatzen. Teufelszeug, geh weg.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von TarX » 21. Dez 2010, 15:40

Herzlichen Glückwunsch, nun hast du endlich was erreicht.
Ach warte, wir sind ja hier im Internet?

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Doggy » 21. Dez 2010, 16:56

Ich ich freu mich, wenn ich anderen eine Freunde machen konnte :)
Bild

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Kasotran » 21. Dez 2010, 18:38

Naja ich würde nicht umbedingt sagen, dass es Cele weitergeholfen hat... ok, viel gm, aber schreckliche Weihnachten und Zeiten danach werden es für IHN bestimmt ;)
Bild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von iceman128 » 21. Dez 2010, 18:41

warum ham die leute soviel gegeben?

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von PinkMuffin » 21. Dez 2010, 18:55

Mal wieder so jemand, der stolz darauf ist, ein Betrüger zu sein .. :roll:

Xabbu
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 25. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Xabbu » 21. Dez 2010, 21:14

stolz ? nicht wircklich ich steh nur dazu... ;)
es ist seid 6 jahren bekannt das ich betrüge von daher wayne..
Kasotran hat geschrieben:Naja ich würde nicht umbedingt sagen, dass es Cele weitergeholfen hat... ok, viel gm, aber schreckliche Weihnachten und Zeiten danach werden es für IHN bestimmt ;)
Ich bin seid jahren nicht wircklich aktiv und werde es nicht mehr sein von Daher ;)
Celeborn (W3)
http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... r_id=20937

Wenn was ist :
ICQ:336685292
MSN:franiio@msn.com
Skype:franiio1

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 21. Dez 2010, 22:10

Welchen Vorwand hat Cele denn benutzt?

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Boromir » 21. Dez 2010, 22:42

Er wollte sein Sumpfgas ausbauen und die Anleger am Gewinn beteiligen
bis sie ihr Gold un gewisse Prozente wiederhaben.

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Aragorn Elessar » 21. Dez 2010, 23:33

Jeder Thread dieser Art ist einer zu viel.

Benutzeravatar
Nessa Ngolendel
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 1. Dez 2010, 11:57
Wohnort: W6, W11

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Nessa Ngolendel » 22. Dez 2010, 05:46

Aragorn Elessar hat geschrieben:Jeder Thread dieser Art ist einer zu viel.
/sign

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Dez 2010, 11:32

Oh man war ja sowas von klar, wie kann man auch jemanden nen Haufen Gold geben der auch noch dazu steht ein Betrüger zu sein und dieses auch mehrfach im Chat bestätigt er selbst betrügt.
Ist mir irgendwie unverständlich das die Leute auch noch ihre Kohle da rüberreichen.

Schon als Cele angefangen Waffen, nen großes Erfahrungsamu und massenhaft XP anzukaufen, sollte doch eigentlich klar gewesen sein das dass meiste Gold wohl doch nicht in die Sumpfgasanlage geflossen ist, sondern in seine eigene Tasche. (bei nur LP-Akas sind das auch insgesamt 7,5 Mio die dafür drauf gegangen sind)

Naja da kann man wohl nicht mehr allzu viel sagen,
aber wenn ihr weiterhin zu viel Gold übrig habt, mein Ölturm freut sich sicher auch noch über Spenden :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Beitrag von Idris » 22. Dez 2010, 13:10

selbst schuld an alle die betroffen sind... es steht seit 6jahren fest und ich hätte nicht damit gerechnet das unsre tolle w3 doch so beschränkt sein kann oO

nice@cele aber trotzdem bist ein mieser betrüger =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste