Weltinterner Profilbauwettbewerb

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Soll ein Profilbauwettbewerb in W3 stattfinden?

Ja
7
32%
Ja,nur wenn bestimmte Sachen verändert werden [bitte posten]
0
Keine Stimmen
Nein
15
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Weltinterner Profilbauwettbewerb

Beitrag von PinkMuffin » 1. Jan 2011, 14:02

Hallo liebe Welt 3ler! :D

Wie sicher viele von euch wissen, gab es bereits in einigen anderen Welten interne Profilbauwettbewerbe. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es sowas schon mal in W3 gab, wenn nicht, dann wird es mal langsam Zeit ;)
Ich dachte mir aber, dass man diesem weltinternen Profilbauwettbewerb einige Dinge anders macht, als bei dem Weltenübergreifenden.
Meine Ideen:
- Die Spieler sollen die Bewertungskriterien bestimmen
- Anstatt Preisgelder/items nur Uniqueitems wie Medaillien, Pokale oder Urkunden den Gewinnern überreichen
- Nicht zu viele Bewertungskriterien, damit der Kreativität freien Lauf gelassen wird
- Den Profilbauwettbewerb unter ein Motto stellen, damit das vergleichen der Profile leichter geht.

Hört sich jetzt alles vielleicht nicht besonders ausgearbeitet an, wollte aber auch einfach erstmal nur wissen, ob an sowas Interesse besteht ;)

lg

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Weltinterner Profilbauwettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 3. Jan 2011, 21:58

Huhu ^^
Also nimmt Welt 3 garnicht teil?
Ich als euer Weltenvertreter und Organisator für den übergreifenden müsste das irgendwie nicht als Nachricht bekommen haben, zumal wir euch circa Ende nächsten Monat einplanten.?

Profilprinz - Welt 3 Weltenvertreter

PS: zumal du bist in unserer Gruppe und hast sogar die Infos?
Ich fühle mich nun ein bisschen übergangen

Keiner der Orgas und vor allem ich haben keine Infos von dir bekommen
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Weltinterner Profilbauwettbewerb

Beitrag von PinkMuffin » 4. Jan 2011, 16:26

Hi,
wenn du den Text aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass es nur ne Umfrage war :!: Ich habe nie behauptet, dass ein interner Profilbauwettbewerb stattfindet, sondern einfach nur nachgefragt, ob an so etwas Interesse besteht.
Und was hat das mit den Infos aus der Gruppe zu tun? Da steht ja irgendwie mal gar nichts wichtiges :?:

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Weltinterner Profilbauwettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 4. Jan 2011, 18:56

Naja mich als Veranstalter würde das schon interessieren, da sich zwei Wettbewerbe kreuzen würden....
Das wäre unvorteilhaft für beide.

PS: Termine stehen fest und sind auch schon seit Dezember bekannt.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 4. Jan 2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: Weltinterner Profilbauwettbewerb

Beitrag von Einstein » 4. Jan 2011, 20:08

lol jetzt mach aber ma halblang Artenchen!
hier wurde auch nie etwas von kreutzen geschrieben. das war eine einfache Frage mehr nicht! wie war da snoch: fragen kostet nichts?!

mann mann mann ...
Bild

Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Weltinterner Profilbauwettbewerb

Beitrag von PinkMuffin » 5. Jan 2011, 16:31

Kreuzen? Woher weißt du denn bitte, dass die sich kreuzen würden, wenn ich da noch nicht mal Termine hingeschrieben habe?
Und wie es aussieht, ist die Mehrheit eh dagegen.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Weltinterner Profilbauwettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 5. Jan 2011, 19:33

Naja ich meine nämlich, warum du jetzt fragst?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Weltinterner Profilbauwettbewerb

Beitrag von Xartos » 5. Jan 2011, 20:45

Klärt das doch bitte intern bzw. per PN.
Alle anderen verweise ich auf die Fragestellung im Eingangspost.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste