Moderatoren müssen in Rahmen ihrer Rechte handeln!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sasuke1002
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 24. Dez 2010, 02:39

Moderatoren müssen in Rahmen ihrer Rechte handeln!

Beitrag von Sasuke1002 » 14. Jan 2011, 17:21

ich wurde wiedereinmal hingewiesen in Rahmen der Norm zu bleiben. Allerdings frage ich mich was genau die Normen sind, die es einzuhalten gilt. Bei den AGBs stehten keine hinweise dazu. Also muss eine Liste ausgegeben werden, indem genaustes drinne steht was zu tun und zu unterlassen ist. Insbesondere weise ich auf Werbeschreie hin, womit der Mod einfach so einen Billig bannen kann.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Moderatoren müssen in Rahmen ihrer Rechte handeln!

Beitrag von Flummi » 14. Jan 2011, 17:34

Den scheint er gar nicht zu kennen, sonst hätte er garantiert schon eine Beschwerdemail geschrieben.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Moderatoren müssen in Rahmen ihrer Rechte handeln!

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2011, 17:38

§ 9 ?

Meint ihr diesen § 9 Paragraph?
Mods dürfen und sollen Sasuke1002 knasten und bannen, wo immer sie ihn auch antreffen.

Na ich mag den Paragraphen :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Moderatoren müssen in Rahmen ihrer Rechte handeln!

Beitrag von Lauranthalas » 15. Jan 2011, 18:52

Etwas eigenständiges Denken, sollte man von den Usern verlangen können. Wenn du nun eine Liste von jedem Wort was man zu unterlassen hat oder jede Eventualität aufgezählt haben willst, hast du einfach verlernt, etwas selbst nachzudenken.

Wenn die Mods dich in Welt3 hätten loswerden wollen, hätten sie es wohl längst getan, statt dich zu verwarnen.

Ansonsten steht wie gesagt gerade über Werbeschreie doch hier alles im Forum, lesen, nachdenken und so ausüben. Dann wird dich erst Recht kein Mod bannen.
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste