Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sasuke1002
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 24. Dez 2010, 02:39

Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Beitrag von Sasuke1002 » 17. Jan 2011, 20:00

Für Werbeschreie aller Art (Käufe, Verkäufe, XP-Abgabe, XP-Suche...etc) gilt:...

aus dem Wortlaut kann man es jedefalls nicht herauslesen. Insofern gilt das ich permanent grüßen darf, oder wie sehe ich das ?

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Beitrag von iLuzeon » 17. Jan 2011, 20:20

Solange du nicht mit deinem 'hallo' für irgendwas sehr oft wirbst oder damit spamst... Sollte nichts gegen einzuwenden sein.

Aber frage lieber deine Moderatoren. Denn was da nun genau dahinter steckt, seh ich nicht.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Beitrag von Blizz » 17. Jan 2011, 20:26

Wenn er alle 2-3 Minuten jemanden begrüßt würde er auch schnell ne Spamverwarnung bekommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Beitrag von schaufelchen » 18. Jan 2011, 15:38

Blizz hat geschrieben:Wenn er alle 2-3 Minuten jemanden begrüßt würde er auch schnell ne Spamverwarnung bekommen.
Absolut zu Unrecht, er kennt halt viele Leute und ist dementsprechend freundlich. Warum solll er einen begrüßen, wenn er es bei dem anderen nicht darf. Freewar basiert auf Kommunikation, von dem her wäre es Fehlentscheidung deswegen aufgrund Spam zu verwarnen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Beitrag von Blizz » 18. Jan 2011, 15:53

schaufelchen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Wenn er alle 2-3 Minuten jemanden begrüßt würde er auch schnell ne Spamverwarnung bekommen.
Absolut zu Unrecht, er kennt halt viele Leute und ist dementsprechend freundlich. Warum solll er einen begrüßen, wenn er es bei dem anderen nicht darf. Freewar basiert auf Kommunikation, von dem her wäre es Fehlentscheidung deswegen aufgrund Spam zu verwarnen.
Na wenn du meinst :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Beitrag von Lauranthalas » 18. Jan 2011, 17:58

@snigg genau das gleiche Frage ich mich auch die ganze Zeit. Ich frage mich, ob er ganz neu das Forum erst entdeckt hat. Täglich ein neuer ziemlich sinnloser Thread von ihm.

@sasuke das meiste könntest du bereits Ingame mit einem Brief an eure Smods klären. Die Werbeschreithreads, da hätte einer von gereicht um alles zu fragen.

Modbriefe wie das mit Halt die Klappe, werden beantstandet im Beschwerdeforum, Support oder direkt bei den Smods Ingame.

@schaufelchen normal wird sicher keiner für Grüssen verwarnt, allerdings wenn einer besonders lustig sein will und alle 150 Leute, welche on sind einzelnd hintereinadner begrüssen wird, könnte es sicher auch eine Verwarnung geben oder mehr. Es kommt nicht immer dabei auf den Mod an, sondern wieviel Aufruhr dadurch im chat entsteht.
BildBild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Beitrag von Galak » 19. Jan 2011, 10:32

@ =snigg= zwar hast du Recht, aber die gleiche Frage stelle ich mir bei dir auch immer wieder

Für Begrüßen passiert allgemein nichts, wenn klar ist, dass es sich wirklich um ganz normales Begrüßen handelt und man es nicht nur macht um möglichst viele zu Begrüßen.
Bild

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Beitrag von Balu » 25. Jan 2011, 09:04

=snigg= hat geschrieben:wer hat dem den forumslinks gezeigt <.<?
Ich habe mich monatelang gewundert, wieso das W3-Forum so wenige aktive Threads hat. Aber so finde ich das auch nicht ok.
Warum machst du hier einen Thraed nach dem anderen mit Kinderkram auf?
Willst du alle Forenuser gegen dich aufbringen?
Solle ein Forenadmin dich einmal verwarnen?

Was soll dieser SPAM?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste