Widersprüche in sich:

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Widersprüche in sich:

Beitrag von Joaqin » 25. Jan 2011, 18:25

Hast du hiermit auch getan, wurde gelesen, darüber diskutiert und für unsinnig befunden. Ob dir das reicht oder nicht, ist deine Sache.
Bild

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Widersprüche in sich:

Beitrag von Siegfried-W5 » 25. Jan 2011, 20:58

Schön das du es für unsinnig empfindest, an Aussagen wie die von Luko oder so würde ich das nicht festmachen wenn selbst Leute wie Sotrax und Andocai diese Aussagen NICHT neutraler basis sind und NICHT von einem Moderator in einer solchem Forumlierung kommen sollten. Wie wäre es denn wenn mal eine Stellungsbezogene Aussage kommt warum man es für NICHT nötig empfindet eine Regelung Sonderzeichen in Namen einzuführen. Bisher kamen die einzig SPIELTECHNISCHEN , nicht optischen, Gründe von mir - und zwar für die Reglementierung von Sonderzeichen in Namen, da diese zu verwechslungen führen kann, was mehr Einfluß aufs Spiel nimmt als eine optische Angelegenheit welche von vereinzelten Gruppen als nervend angesehen wird.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste