Profilbauwettbewerb 2011

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Profilprinz
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 8. Sep 2009, 23:45

Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profilprinz » 27. Jan 2011, 17:03

Bild

So, wie einige vielleicht schon erfahren haben folgt bald der sogenannte Weltenübergreifende Wettbewerb 2011 auch hier in Welt 3.
Ich Profilprinz bin dieses Jahr euer Ansprechpartner.

Sollte es also Probleme und Fragen geben, so wendet euch einfach ingame an mich.

______________________________________________

Für alle, die nicht wissen was ein Weltenvertreter ist, kommt hier nun eine kurze Erklärung zu meiner Tätigkeit.

1. Nur ich bin befähigt, Spenden oder sonstige Güter entgegenzunehmen. Alles andere wäre jemand, der sich auf eure Kosten bereichert.

2. Ich bin nicht nur zum Spenden einsammeln da, sondern beantworte auch eure Fragen. Wenn also irgendwelche Fragen zum Wettbewerb in euren Gedanken umher schwirren sollten, sind diese bitte direkt an mich zu stellen. Briefe eignen sich bestens dazu.

3. Ich bin nicht bestechlich ;) ;)

______________________________________________


Allgemeine Profilbauhilfen: Wahnis Profilbauhilfe und Profilbauhilfe auf Funpic
Für das Erstellen von Schriften: tns-game oder myfont
Für Grafiken: Lorana



Den allgemeinen Thread zum Profilbauwettbewerb findet ihr hier: viewtopic.php?f=1&t=43549


- 1.2.11 Beginn der Suche für Teilnehmer, Beginn der Werbung [Gruppe 1]
- 20.2.11 Ende der Einschreibefrist [Gruppe 1]
- 21.2.11 Beginn der Bewertungen [Gruppe 1]
- 4.3.11 Ende der Bewertungen [Gruppe 1]
- 6.3.11 Termin für die Siegerehrungen werden von den Weltenvertretern festgelegt.


______________________________________________

Teilnahme

Wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt sendet mir euren Wunsch.
Teilnehmer schicken bitte ihren Namen und ihre ID
Übrigens gehen alle Fragen um den Profilwettbewerb an mich!

Ich bitte euch die Mods mit dem ganzen Kram nicht zu überschütten. Dafür bin ich der Profilprinz ja da!


______________________________________________

Goldspenden

insgesamt: 87225 gm

Spenderliste:

Ingrimmsch - 8000 Gm
Athena - 9225 Gm
Aurelia - 20000 Gm
Leon - 50000 Gm
______________________________________________

Sachspendenliste:

Athena - Goldwürfel (Ds, Ts)
Aurelia - Stab der Lebensenergie, Kralle der Dunkelheit, Zauber der starken, lokalen Auferstehung
Leon - Edelstein des Lichts
Zuletzt geändert von Profilprinz am 4. Feb 2011, 17:19, insgesamt 3-mal geändert.

Profilprinz
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 8. Sep 2009, 23:45

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profilprinz » 1. Feb 2011, 12:45

Ab sofort dürft ihr euch fleißig bei mir einschreiben.
Bitte gebt sowohl Name als auch Profil-ID an.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von iLuzeon » 13. Mär 2011, 20:41

Auswertung findet am Donnerstag, den 17.März um 19 Uhr an der Post statt!
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von iLuzeon » 17. Mär 2011, 19:28

Die diesjährige Platzierung ist folgende:

1. Schwarzer Engel 8.3
2. Lima und Ashlyn 7.9
3. PureSoul 7.4
4. Cecilia 6.2
5. Lucifers Angel 6.0
6. kanon wakeshima 5.9
7. Saya 5.6
8. Thoeley und Silver 5.1
9. MK 3.5
10. RadikalArtist 3.4
11. Yume 2.8
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Kauket » 24. Mär 2011, 19:26

Wow also ich hätte Ashlyn eindeutig auf den 1. Platz gesetzt.. das Profil ist Wahnsinn.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Lauranthalas » 25. Mär 2011, 01:37

Naja ich sag ja nie zu den Bewertungen was, aber wer da Ashlyn und Lima auf einen Platz gesetzt hat, muss leicht blind gewesen sein.

Limas Profil kurz und inhaltslos. Aber naja dennoch Gw den Gewinnern.

gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Atmosphere » 25. Mär 2011, 11:14

Platz 1 geht schon klar, da in dem Profil eindeutig mehr arbeit drin steckt als in den anderen Profilen und es zudem auch sehr gut aussieht. Ashlyns Profil ist für mich allerdings auch klar besser als das von Lima.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste