Die achse der Bösen

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sasuke1002
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 24. Dez 2010, 02:39

Die achse der Bösen

Beitrag von Sasuke1002 » 13. Mär 2011, 02:35

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzens feststellen müssen, dass sich diverse Spieler sich gegen Gosu gerichtet haben, namentlich "killing obsessin, Herr der Finsterniss sowie trouble " , wobei die letzen beiden Spieler mit ihren Aktivitäten in den letzen Tagen zurückhielten. Infolgedessen bleibt "killing obsession " als Anstifter übrig. Demgemäß stelllt sich doch ersichtlich die Frage, ob denn nicht dieser für sein schändliches tun Verbündete am Suchen ist. Auf hinweise bezüglich dessen wäre ich sehr dankbar und nehme sie freudig entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Sasuke 1002

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Die achse der Bösen

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Mär 2011, 09:07

Ich glaube, ich werde mich auch mal in Welt 3 anmelden und besagter Achse beitreten :twisted:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Harumi Kurayami
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 31. Okt 2007, 21:31
Wohnort: Weltraum in w4 ^^ / Höhlen in w3
Kontaktdaten:

Re: Die achse der Bösen

Beitrag von Harumi Kurayami » 13. Mär 2011, 18:43

Sehr geehrter Sasuke,
kann es sein dass Sie einen mittelschweren Dachschaden haben und es ein Wunder ist, wieso sie noch nicht verschwunden sind?
._.
Arashi war daaa


Es gibt nur einen Menschen...
den ich wirklich liebe....
...den ich verehre,
der fast ein Gott für mich ist...
Und das bin Ich!

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Die achse der Bösen

Beitrag von hackerzzzz » 20. Mai 2011, 13:35

close
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste