Alianz der Guten und Führerwahl...

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sasuke1002
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 24. Dez 2010, 02:39

Alianz der Guten und Führerwahl...

Beitrag von Sasuke1002 » 13. Mär 2011, 21:29

Grèén schreit: Nein Lanka, ich fragte, weil ich selber Elixiere herstelle, aber keine Preisvorstellung habe :)
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: die Achse des Bösen
die Achse des Bösen schreit: Hallo Gosu.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie oben gezeigt hat sich die sog. Achse in Person gezeigt und aufgrund der akuten Bedrohung, die für jedermann unzumutbar ist meine ich, dass eine" Allianz der guten" dem gegen halten sollte. Nun sollte die Formelle Seite dessen geklärt werden. Somit also geklärt werden, wer die Führung übernimmt und auch die Verantwortung, die dem Aufbürden. Ich schlage vor, dass "mostwanted" unser vorübergehender Führer wird. Er hat sich in meinen Augen als seriösen Geschäftsmann gekennzeichnet und war augenscheinlich vertrauenswürdig.


Hochachtungsvoll

Gosu

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste