Seite 1 von 2

Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 21:40
von Sasuke1002
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Staat ist Grundsätzlich in drei Verwaltungsorgane eingeteilt, namentlich Exekutive, legeslative und die Judikative. In w3 droht nun mehr die Legeslative mit der Judikative zu kooperiren. Das bedeutet für uns Bürger, dass diese willkürlich Gesetze erlassen können und diese dann auch ausführen werden. Indizien für die Kooperation habe ich im Schreichat gefunden

Der Richter schreit: und Starren...
Gatherer schreit: achse wenn du mir net sagst wenn du starren willst sihest du auch kein geld von mir
die Achse des Bösen schreit: und das Allerbeste: Stillen.
gosu2 schreit: kommt zur allianz der guten :)

wie oben unschwer zu erkennen ist arbeitet der Richter ( Bundesverfassungsgericht - Judikarive ) mit die achse des Bösen ( Landtag - legeslative ) eersichtlich zusammen. Wir wollen die dritte Welt nicht durchmachen, insofern bitte ich euch der " aliantz der guten " anzuschießen.

Mit freundlichen Grüßen

Gosu

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 21:57
von Waldi
Kannst du mal aufhoeren voellig deplazierte Schwachsinnsthreads zu erstellen? Zudem ist deine Ausdrucksweise schrecklich - auch wenn du versuchst sie Intellektuell klingen zu lassen. (Oder gerade deswegen.)

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:01
von iLuzeon
Waldi hat geschrieben:Kannst du mal aufhoeren voellig deplazierte Schwachsinnsthreads zu erstellen? Zudem ist deine Ausdrucksweise schrecklich - auch wenn du versuchst sie Intellektuell klingen zu lassen. (Oder gerade deswegem.)
/sign
Ging mir gerade ganz ähnlich durch den Kopf
Schon der 3. derartige, von denen zwei auch in einem Thread zusammengefasst werden könnten

*edit* Alle 3 könnten sogar zusammengefasst werden

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:03
von iLuzeon
Hm oha, anscheinend jemand, der gerne gegen Mods rebelliert
*popcorn und kekse rausholt*

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:18
von Blizz
=snigg= hat geschrieben:ok bin raus wurd schon gebannt xD *new record*
Rofl was hast du angestellt^^

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:19
von Zewa
Mir wurde auch schon mit Bann gedroht, weil ich mich als Achse des Bösen angemeldet hab ;)

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:23
von Underworld
das passiert wenn man zulangsam ist

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:23
von Blizz
=snigg= hat geschrieben:wurd schon nach 2 schreien gestillt,hab mich immer nach ner stille geloescht und neu angemeldet..so nach 5-6 accs wurd ich dann gebannt ;_;
Ah ja ^^

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:26
von Joaqin
Die Achse ist glanada, W11-Mod, hat mit ihrer Anmeldung für sehr viel Ruhe im Chat gesorgt.

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:27
von Jimi Hendrix
Joaqin hat geschrieben:Die Achse ist glanada, W11-Mod, hat mit ihrer Anmeldung für sehr viel Ruhe im Chat gesorgt.
Na was willst du denn mehr? :)

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:30
von Joaqin
Nein, ganz ehrlich, war eine super Idee sich nach gefühlten 3000 Threads, in denen sich ein Spieler über "die Achse des Bösen" auslässt, mit eben diesem Namen anzumelden. Daumen hoch.

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:31
von Underworld
weis ja nicht was soll daran gut sein

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:32
von Joaqin
weis ja nicht was soll daran gut sein
Du bist nah an der Lösung, eigentlich hast du sie schon.

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:36
von Zewa
Ich habs dir ingame schon gesagt und finds nicht gut von dir, das hier jetzt breitzutreten.

Ich finde das absolut übertrieben was hier aufgeführt wird. Dass die Threads hier nicht ernst gemeint sind ist ja wohl mehr als offensichtlich, oder?

Re: Es dorht Kommunismus

Verfasst: 13. Mär 2011, 22:41
von Joaqin
Mir wurde auch schon mit Bann gedroht, weil ich mich als Achse des Bösen angemeldet hab ;)
Stimmt, ich finde es auch nicht so gut, dass hier alles breit getreten wird. :mrgreen:

Edit: Gut, dass du umfassendes Wissen über Spieler aus W3 hast, um beurteilen zu können, wer hier was ernst meint.