Es dorht Kommunismus

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Sasuke1002
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 24. Dez 2010, 02:39

Es dorht Kommunismus

Beitrag von Sasuke1002 » 13. Mär 2011, 21:40

Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Staat ist Grundsätzlich in drei Verwaltungsorgane eingeteilt, namentlich Exekutive, legeslative und die Judikative. In w3 droht nun mehr die Legeslative mit der Judikative zu kooperiren. Das bedeutet für uns Bürger, dass diese willkürlich Gesetze erlassen können und diese dann auch ausführen werden. Indizien für die Kooperation habe ich im Schreichat gefunden

Der Richter schreit: und Starren...
Gatherer schreit: achse wenn du mir net sagst wenn du starren willst sihest du auch kein geld von mir
die Achse des Bösen schreit: und das Allerbeste: Stillen.
gosu2 schreit: kommt zur allianz der guten :)

wie oben unschwer zu erkennen ist arbeitet der Richter ( Bundesverfassungsgericht - Judikarive ) mit die achse des Bösen ( Landtag - legeslative ) eersichtlich zusammen. Wir wollen die dritte Welt nicht durchmachen, insofern bitte ich euch der " aliantz der guten " anzuschießen.

Mit freundlichen Grüßen

Gosu

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Waldi » 13. Mär 2011, 21:57

Kannst du mal aufhoeren voellig deplazierte Schwachsinnsthreads zu erstellen? Zudem ist deine Ausdrucksweise schrecklich - auch wenn du versuchst sie Intellektuell klingen zu lassen. (Oder gerade deswegen.)
Zuletzt geändert von Waldi am 13. Mär 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von iLuzeon » 13. Mär 2011, 22:01

Waldi hat geschrieben:Kannst du mal aufhoeren voellig deplazierte Schwachsinnsthreads zu erstellen? Zudem ist deine Ausdrucksweise schrecklich - auch wenn du versuchst sie Intellektuell klingen zu lassen. (Oder gerade deswegem.)
/sign
Ging mir gerade ganz ähnlich durch den Kopf
Schon der 3. derartige, von denen zwei auch in einem Thread zusammengefasst werden könnten

*edit* Alle 3 könnten sogar zusammengefasst werden
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von iLuzeon » 13. Mär 2011, 22:03

Hm oha, anscheinend jemand, der gerne gegen Mods rebelliert
*popcorn und kekse rausholt*
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Blizz » 13. Mär 2011, 22:18

=snigg= hat geschrieben:ok bin raus wurd schon gebannt xD *new record*
Rofl was hast du angestellt^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Zewa » 13. Mär 2011, 22:19

Mir wurde auch schon mit Bann gedroht, weil ich mich als Achse des Bösen angemeldet hab ;)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Underworld » 13. Mär 2011, 22:23

das passiert wenn man zulangsam ist
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Blizz » 13. Mär 2011, 22:23

=snigg= hat geschrieben:wurd schon nach 2 schreien gestillt,hab mich immer nach ner stille geloescht und neu angemeldet..so nach 5-6 accs wurd ich dann gebannt ;_;
Ah ja ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Joaqin » 13. Mär 2011, 22:26

Die Achse ist glanada, W11-Mod, hat mit ihrer Anmeldung für sehr viel Ruhe im Chat gesorgt.
Bild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Mär 2011, 22:27

Joaqin hat geschrieben:Die Achse ist glanada, W11-Mod, hat mit ihrer Anmeldung für sehr viel Ruhe im Chat gesorgt.
Na was willst du denn mehr? :)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Joaqin » 13. Mär 2011, 22:30

Nein, ganz ehrlich, war eine super Idee sich nach gefühlten 3000 Threads, in denen sich ein Spieler über "die Achse des Bösen" auslässt, mit eben diesem Namen anzumelden. Daumen hoch.
Bild

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Underworld » 13. Mär 2011, 22:31

weis ja nicht was soll daran gut sein
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Joaqin » 13. Mär 2011, 22:32

weis ja nicht was soll daran gut sein
Du bist nah an der Lösung, eigentlich hast du sie schon.
Bild

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Zewa » 13. Mär 2011, 22:36

Ich habs dir ingame schon gesagt und finds nicht gut von dir, das hier jetzt breitzutreten.

Ich finde das absolut übertrieben was hier aufgeführt wird. Dass die Threads hier nicht ernst gemeint sind ist ja wohl mehr als offensichtlich, oder?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Es dorht Kommunismus

Beitrag von Joaqin » 13. Mär 2011, 22:41

Mir wurde auch schon mit Bann gedroht, weil ich mich als Achse des Bösen angemeldet hab ;)
Stimmt, ich finde es auch nicht so gut, dass hier alles breit getreten wird. :mrgreen:

Edit: Gut, dass du umfassendes Wissen über Spieler aus W3 hast, um beurteilen zu können, wer hier was ernst meint.
Zuletzt geändert von Joaqin am 13. Mär 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste