arktiswolf is ein blöder mod

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
blacksheep
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2011, 20:36

arktiswolf is ein blöder mod

Beitrag von blacksheep » 13. Jul 2011, 03:39

also ich weiß ja nicht wie es den anderen w3 spielern geht aber arktiswolf is ein blöder mod der is nur am klauen und teilt starren und stillen aus und sein verahlten is auch nicht das beste also sowas versteh ich unter mod nicht


deswegen frag ich euch was haltet ihr den von arktiswolf ??

bitte um tausenden von antworten
Zuletzt geändert von blacksheep am 13. Jul 2011, 04:04, insgesamt 1-mal geändert.

vasan
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 20. Jan 2005, 20:12

Re: arktiswolf is ein blöder mod

Beitrag von vasan » 13. Jul 2011, 03:54

was hat sein mod dasein mit seinem spieler dasein zu tun? er ist genauso ein spieler wie du und ich auch :O JA -- er soll mod bleiben auch wenn ich ihn nicht kenne, da die aussage "weil er starrt und sowas" einfach nur L-O-L ist :D

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: arktiswolf is ein blöder mod

Beitrag von newCesario » 13. Jul 2011, 07:37

Einer der bösesten und schlimmster aller Zeiten sogar :evil:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Herr der Finsternis
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 11. Okt 2007, 11:48

Re: arktiswolf is ein blöder mod

Beitrag von Herr der Finsternis » 13. Jul 2011, 12:37

der is noch schlimmer wie Pfui und der war schon übel drauf naja Dendi´s handlanger eben is doch eh alles getürkt und gefakt die ganze Mod geschichte
Sotrax hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: arktiswolf is ein blöder mod

Beitrag von Giga » 13. Jul 2011, 12:48

Wenn das als ernsthafte Diskussion gemeint sein soll, ob ein Mod Diebstahlzauber / Starren anwenden darf, dann darf diese Diskussion in einem neuen Thread mit passendem Titel und nicht beleidigendem Eröffnungspos gerne geführt werden. Wenn es aber nur ein "mimimi der ist voll böse" Thread sein soll, dann spar dir die Mühe. Beschwerden über Ingame-Moderatoren gehören immer noch in den Support oder das Beschwerde-Forum.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste