Drogi sagt Adieu!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Drogi sagt Adieu!

Beitrag von unlimited » 5. Sep 2011, 16:14

Nach 6 Jahren und einem Tag muss Welt 3 ab jetzt ohne mich auskommen! :(
Es war toll, aber ich hab den Spaß an diesem Spiel verloren und beschlossen, meinen Account endgültig zu löschen.
Machts alle gut, vergesst mich nicht aber übertreibts auch nicht mit der Trauer! Und herzlichen Glückwunsch den Leuten, die eins meiner wenigen halbwegs wertvollen Items erwischt haben :-)
:|
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Re: Drogi sagt Adieu!

Beitrag von unlimited » 5. Sep 2011, 16:30

war ich auch 2 jahre lang, danke für die belehrung ;)
auch wenn ich nicht so der nirvana-fan bin und das zitat auch fürs wirkliche leben eher fragwürdig ist:
It's better to burn out than to fade away!
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Aurelia
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 15. Nov 2008, 18:20

Re: Drogi sagt Adieu!

Beitrag von Aurelia » 6. Sep 2011, 15:31

Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang ;-)

Lg Aurelia

Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen ;-)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Drogi sagt Adieu!

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Sep 2011, 19:03

schade das Du von uns gehst Drogi, DSu warst immer ein fairer und netter Spieler wie sie hier in Welt 3 kaum noch zu finden sind.

Ich wünsch Dir (ich denke mal auch von Clan aus) alles Gute fürs weitere Leben und so .

Bis ....? (Was sagt man hier -.-)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste