Seite 1 von 1

Drogi sagt Adieu!

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:14
von unlimited
Nach 6 Jahren und einem Tag muss Welt 3 ab jetzt ohne mich auskommen! :(
Es war toll, aber ich hab den Spaß an diesem Spiel verloren und beschlossen, meinen Account endgültig zu löschen.
Machts alle gut, vergesst mich nicht aber übertreibts auch nicht mit der Trauer! Und herzlichen Glückwunsch den Leuten, die eins meiner wenigen halbwegs wertvollen Items erwischt haben :-)
:|

Re: Drogi sagt Adieu!

Verfasst: 5. Sep 2011, 16:30
von unlimited
war ich auch 2 jahre lang, danke für die belehrung ;)
auch wenn ich nicht so der nirvana-fan bin und das zitat auch fürs wirkliche leben eher fragwürdig ist:
It's better to burn out than to fade away!

Re: Drogi sagt Adieu!

Verfasst: 6. Sep 2011, 15:31
von Aurelia
Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang ;-)

Re: Drogi sagt Adieu!

Verfasst: 6. Sep 2011, 19:03
von Asgard_W3
schade das Du von uns gehst Drogi, DSu warst immer ein fairer und netter Spieler wie sie hier in Welt 3 kaum noch zu finden sind.

Ich wünsch Dir (ich denke mal auch von Clan aus) alles Gute fürs weitere Leben und so .

Bis ....? (Was sagt man hier -.-)