Erster Uniquewettbewerb

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Erster Uniquewettbewerb

Beitrag von Monkey de Ruffy » 14. Nov 2011, 20:35

Ihr Wesen auf dieser unserer schönen Welt. Es wird Zeit, in einem zauberhaften und ehrbaren Wettstreit die seltensten und wertvollsten eurer Besitztümer miteinander zu messen. Gleich ob ihr euren Besitz durch Magie oder schnödes Gold geformt habt, messt euch mit anderen Wesen dieser Welt auf der Suche nach dem ultimativen Item.

Um was geht es?

Gesucht wird das ultimative anwendbare Unique-Item in W3. Entscheidend dabei sind die Itembeschreibung (Name, Bild, Itemtext) sowie der lokale Chattext bei Anwendung. Jeder Teilnehmer darf mit genau einem Item an dem Wettbewerb teilnehmen. Eine unabhängige Jury entscheidet über die Sieger.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Der Sieger dieses Wettbewerbes erhält einen Sponsorgutschein sowie ein Unique-Item (Überraschung) – auch die weiteren Podiumsplätze können sich über ein Unique-Item freuen.

Wie kann ich teilnehmen, was gibt es zu tun?

Teilnehmen kann jeder, der über ein anwendbares Unique-Item verfügt. Dieses wird per Screenshot mit erkennbarer Beschreibung und Anwendungstext an mich (Fcuk) übermittelt. Bitte bedenkt, dass jeder nur EIN Item einschicken darf. Wichtig: Das Unique-Item muss es bis zum Einsendeschluss in W3 geben.

Einsendeschluss für alle Items ist der:

20.12.2011

Die Auswertung erfolgt am 23.12.2011.



Was kann ich sonst noch tun?

Um den Wettbewerb für alle Spieler lukrativer zu gestalten und auch Nicht-Podiumsplätzen kleine Preise zu ermöglichen, wären Spenden wünschenswert. Dabei ist es egal, ob es sich um Sach- oder Goldspenden handelt. Weiterhin wäre es super, wenn ihr auch all euren Clanmitgliedern oder Freunden von diesem Wettbewerb berichtet, schließlich kann man mit relativ wenig Aufwand einen Sponsorgutschein gewinnen und diese Chance sollte jeder nutzen.


Ich hoffe auf viele Teilnehmer, mögen die Spiele beginnen.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Erster Uniquewettbewerb

Beitrag von Luko » 14. Nov 2011, 23:01

Und nach welchen Kriterien entscheidet diese unabhängige Jury? Wie groß ist die Jury? Wer verwaltet die 'Spenden' udn wie viel % davon wird einbehalten? :P

Als für mich klingt das ehrlich gesagt hochgradig unausgearbeitet.. :p
...

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Re: Erster Uniquewettbewerb

Beitrag von Monkey de Ruffy » 15. Nov 2011, 07:20

Die Jury besteht aus 3 Leuten. Spenden werden komplett aufgeteilt und auch in meinem Profil aufgelistet wer wie viel spendet. Ich mache den Wettbewerb komplett umsonst und aus Freude was neues zu machen. Es ist alles ausgearbeitet, keine Sorge.

Mfg Ruffy

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Erster Uniquewettbewerb

Beitrag von Teodin » 15. Nov 2011, 17:14

Der erste Profilbauwettbewerb war auch nicht auf jede Eventualität vorbereitet. Ich finde es immer schön, wenn sich Spieler was überlegen und machen wollen. Am Ende sollte man sie an ihren Taten messen. Ich fände es nebenbei auch nicht schlimm, wenn es keine festgelegten Kriterien hierbei gäbe. Entweder mag man etwas eben oder nicht. Es wird ja auch kaum jemand losmarschieren und sich extra für diesen Wettbewerb ein anwendbares Unique-Item basteln.

Was mich aber noch interessieren würde, wäre: Sind Halsketten beim Wettbewerb zugelassen?

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Re: Erster Uniquewettbewerb

Beitrag von Monkey de Ruffy » 15. Nov 2011, 20:29

Ja sind sie, soweit sie einen Text im Chat erzeugen der Unique ist.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Erster Uniquewettbewerb

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Nov 2011, 18:46

muss es unbedingt ein Screenshot sein?
(alternative Wiki o.ä. ?)

Die Vergaberichtlinien würden mich auch interessieren.

Naja ich werd dann mal Just 4 Fun ein Uni einschicken, muss nur mal schauen welches ich nehme, andwendbare hab ich ja zum glück nicht ganz so viele ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Re: Erster Uniquewettbewerb

Beitrag von Monkey de Ruffy » 18. Nov 2011, 06:29

Es ist wohl nicht zu viel verlangt einen Screenshot zu machen, wenn du nicht weißt wie. Druck s-Abf drücken dabei in Paint gehen und einfügen drücken.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Erster Uniquewettbewerb

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Dez 2011, 10:41

Ich bedanke mich recht herzlichst für die Prämierung und das neue Unique was ich in meine Sammlung einfügen kann *fg*

Leider hatte ich zur Verleihung keine Zeit gehabt und obwohl ich anffangs doch recht skeptisch über diese Sache war, denke ich das eigentlich alles vernüünftig abgelaufen ist.
Evtl wärs ja gut Preise und Platzierungen hier kundzutun, recht viele Teilnehmer sinds ja nun nicht geworden, aber vllt werdens beim nächsten mal mehr sein

Gruss
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste