laggs

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

laggs

Beitrag von ciara » 14. Jan 2012, 15:03

huhu

laggt es bei euch auch so?? mich hats grad rausgeworfen und einloggen kann ich mich nicht mehr w3 und w5 sind verschwunden

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: laggs

Beitrag von Benu » 14. Jan 2012, 15:08

viewtopic.php?f=9&t=20915&p=964430#p964430

Ich vermute aber, dass dieser Sammelthread zu den 99% gehören, die Sotrax null interessieren.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: laggs

Beitrag von Benu » 22. Jan 2012, 23:24

Die XX:20 Backup-Lags werden mittlerweile zur Qual. Vor dem Update konnte man halt mal 30 Sekunden nicht spielen. Mittlerweile sprechen wir hier von 3-4 Minuten.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

beowulfAF
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dez 2007, 13:37

Re: laggs

Beitrag von beowulfAF » 24. Jan 2012, 03:56

Heute in Welt 3 Laggs im Minutentakt. Insgesamt 6 mal zwischen 3:20 und 3:50 also langsam wirds extrem
Search : Keyword <Freedom>
State : <World>

Loading, search in progress...

ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: laggs

Beitrag von Benu » 24. Jan 2012, 15:55

15:52 wieder über 1-2 Minuten üble Lags. Zwischendurch sogar Gateway Timeout.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: laggs

Beitrag von Idris » 2. Apr 2012, 23:12

um20 nach is tiramon um 10vor is backup

dazwischen,ka^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: laggs

Beitrag von Benu » 3. Apr 2012, 08:46

Idris hat geschrieben:um20 nach is tiramon um 10vor is backup

dazwischen,ka^^
20 nach ist Backup. Zur vollen Stunden im 3-Stunden Takt waren immer Tiramon. Scheint aber nun weniger zu sein. Die Backup-Laggs werden aber immer schlimmer. 3 Minuten mittlerweile mindestens und Server down sind keine Seltenheit.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: laggs

Beitrag von Idris » 3. Apr 2012, 09:46

genau,sorum^^

hatte damals öfter sotrax deswegen geschrieben,er wollte was machen,aber ka ob was geschehen ist,dneke eher weniger :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: laggs

Beitrag von hackerzzzz » 7. Mai 2012, 09:28

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste