Welt 3 schießt sich ein - Team Natla ftw!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Welt 3 schießt sich ein - Team Natla ftw!

Beitrag von Taero » 11. Jun 2012, 11:45

Hallo zusammen,

für alle, die es gestern nicht mitbekommen haben, hier nochmals eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse, die ich mitbekommen habe (die Mods korrigieren bitte, wenn ich was vergessen sollte):

Anstoss zum FW-Fußball-Fieber war gestern Nachmittag in Welt 3. Team Onlo eröffnete gekonnt mit einem Striptease auf den Wiesen Konlirs. Mehrere Bäume rannten als Flitzer daraufhin durch Terbat und verschreckten - so die Meldungen - einige junge Zauberinnen, welche gerade auf Terbats Wiesen üben wollten. Da W3 nicht die geringste Prüderie kennt, zogen einige andere Rassen nicht nur direkt nach, sondern dabei auch noch wunderbar blank! Das Ende vom Lied war, dass überall auf der Welt Trikots der verschiedenen Rassen verteilt waren.

Diese Trikots galt es gestern Nachmittag zu finden. Hatte man einen Satz komplett, konnte man diesen beim Moderatoren Joaqin gegen ein W3 Fan-Trikot eintauschen. Zwischendrin kam auch noch ein Ball ins Spiel, welcher - sehr zur Freude der ohnehin schon nackten Bevölkerung - Bewegung ins Spiel brachte.

Ich möchte mit diesem Post eigentlich nur DANKE sagen für die schöne Unterhaltung am Sonntagnachmittag. Mir hat das Trikot-Suchen Spaß gemacht und es förderte zugleich die Teamarbeit im Clan. Das Fan-Trikot ist ein gelungenes Andenken an diesen Nachmittag!

Danke und auf hoffentlich schon bald mehr Aktion dieser Art

Soanel

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Welt 3 schießt sich ein - Team Natla ftw!

Beitrag von Idris » 12. Jun 2012, 01:54

schon ne coole diee,leider is sowas sehr selten in w3,haltet euch den moment lange fest :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste