Bester W3 Playerkiller?

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 31. Aug 2012, 19:47

Dich kennt gar keiner. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Idris » 1. Sep 2012, 09:41

kenn ich auch net oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 1. Sep 2012, 11:12

schnigg hat den Schmiley nicht gerafft. :cry:
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Flummi » 1. Sep 2012, 12:09

Und du hast Sniggiwiggis Sarkasmus nicht verstanden.. :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 1. Sep 2012, 12:22

Was nicht vorhanden ist kann maximal unterstellt werden. :mrgreen:
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 1. Sep 2012, 20:08

Siehe Post über dir, schnigg.
Bild

SpeedyGonzales
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 21. Sep 2012, 23:55

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von SpeedyGonzales » 24. Sep 2012, 00:11

Wenn man mal ehrlich ist, kann man das momentan eigentlich gar nicht mehr sagen.

Ich mein. Es wurde zwar schon gesagt, aber im Endeffekt zählen doch die Methoden und nicht die Anzahl der Kills bzw. des Golddrops.
Klar. Pippin, Gilgames und Sokura sind vom Golddrop her wohl Größen. Aber auf den höheren Limits wird dies zunehmend schwerer. Ich persönlich würde mich ehrlich gesagt momentan auch als einen der besten PKs in Welt 3 bezeichnen, da ich aber im 100k Bereich bin, bleiben hohe Drops natürlich meist aus. Auch wirklich kennen werden mich nicht alle, da ich vergleichsweise kurz spiele (3 Jahre). Trotzdem hab ich schon sehr viele Kills und auch noch aus früheren zeiten gute Drops.

Was einen guten PK ausmacht sind wohl eine gute Kenntnis der FW-Karte, wichtige Punkte wie Kugel oder Portalpunkte auswendig zu wissen, usw. usw.. zu wissen, wo das Opfer wahrscheinlich gleich hinläuft.

Persönlich finde ich hier -Fire-, Pippin, Sokura, Gilgames, BumbleBee, Animus, zHy und mich (SpeedyGonzales) zu nennen.
Womöglich auch noch einige andere. Soo wenig PKs hat Welt 3 in dem Sinne eigentlich gar nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Sep 2012, 20:39

Animus und Zhy sind PKs? :P sry aber das is neu für mich (ja ich bin mittlerweile auch schon nen halbes jahr inaktiv in w3), und wer is eigentlich Bumblebee?
Zu dir muss ich sagen, ja ab und an konnte man mal einen kill für dich verbuchen, aber aufs gesamte gesehen spielst du wirklich zu kurz. Und Fire hab ich zum großen teil eigentlich nur als natla wahrgenommen der sich hinter seinem schutz versteckte.

Aber klar, es ist schwer da richtlinien festzulegen was als guter PK zu bewerten ist.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

SpeedyGonzales
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 21. Sep 2012, 23:55

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von SpeedyGonzales » 26. Sep 2012, 12:47

@Asgard ich meinte -fire- nicht fire. Sind zwei verschiedene :)

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Maya Natsume » 26. Sep 2012, 16:00

-fire-= Freak/Baerchen

und sry das ich das nu so sage...
Hae-killerteam... Haee wer? Auh nur ein einziges mal gesehen das die was geschriehen haben..
Und die kriegerin is mehr durch ihren betrug aufgefallen..
Und gilgamse oder pippin... Sehr realistisch da sie immer leute erwischen die keiner sieht...
Ih nenne da liebevoll geldtransfer..
Wobei der eine kill von pippin an nordwind echt geil war :)

Mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Idris » 26. Sep 2012, 16:29

maya, killerteam war schon recht erfolgreich als es aktiv war,vorallem wars eine bedrohung für größere spieler

gilgames ist ein killer,der sich ziele mit viel gold aussucht und diese auch sehr gerzielt erwischt und killt

pippin ka,nie bemerkt,aber is auch net mein bereich

also nur weil du sie net siehst,sind sie net direkt schlecht/nicht vorhanden ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Sep 2012, 19:22

Maya Natsume hat geschrieben:-fire-= Freak/Baerchen

hä? Kenn ich nich
und sry das ich das nu so sage...
Hae-killerteam... Haee wer? Auh nur ein einziges mal gesehen das die was geschriehen haben..
Und die kriegerin is mehr durch ihren betrug aufgefallen..
naja die anzahl der seelensteine sprach da bände und ein teil ist auch nicht mehr in w3 vorhanden :) aber ist immernoch erfolgreich anderweltig unterwegs
Und gilgamse oder pippin... Sehr realistisch da sie immer leute erwischen die keiner sieht...
Ih nenne da liebevoll geldtransfer..
Wobei der eine kill von pippin an nordwind echt geil war :)

Was ist daran Geil jemanden zu killen der ~4 Jahre inaktiv war und eigentlich keinen Plan mehr vom Spiel hatte. Is wohl genausogeil wie die 100 XP DMs die Neulinge abfarmen.

Mfg
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Maya Natsume » 26. Sep 2012, 23:11

nordwind is also ein neuling mit ner mio gm?
fals du das meintest... naja :>
und idris, du hast keine ahnung wer ich bin und wie aktiv oder?
naja wenn ihr meint leute die immer die selben abgrasen dies eh net interesiert als so hoch anzusehen...
und versuch mal jemanden der nur öl holt udn sich wieder auslogt auf dauer zu beobachten
dazu müsste er wochenlang auf die schriftwolle klicken oder nur da gammeln, was gilgamse nicht tut

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Idris » 27. Sep 2012, 10:03

weil ich schon seit letzes jahr november nichtmehr welt3spiele,da hast du recht. ich kenn dich net
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Maya Natsume » 27. Sep 2012, 17:14

Mih gibts ja erst knappe 7 jahre dort und ich kenne dich ;)

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste