Bester W3 Playerkiller?

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 2. Jul 2012, 21:03

Ich finde einfach, du bist nicht würdig, einen Fuß auf diesen heiligen Weltenforengrund zu setzen, du Transferierter - so viel dazu.

Mal ehrlich - gehts noch? :mrgreen:

PS: Ich fand und finde nach wie vor, dass 2 der 3 einzig wahren PK lange inaktiv sind.
Zuletzt geändert von Joaqin am 3. Jul 2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Kasotran » 2. Jul 2012, 22:29

PS: Ich fand und finde nach wie vor, dass 2 der 3 einzig wahren PK lange inaktiv sind.
Wer denn? :D
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Idris » 3. Jul 2012, 11:02

w3 und heilig?:D guter witz joa^^
dann schmeiss asgard auch raus ;)
und den andern vogel auch :D

wüst ich auch gern,wen er meint^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 3. Jul 2012, 11:44

Asgard gibt es doch noch in W3. :D

Die alten Pks hat jeder vergessen, belassen wir es dabei, einen gibt es doch noch, auch wenn der sich schon lang aufgrund des unlukrativen Geschäfts zurück gezogen hat. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Idris » 3. Jul 2012, 15:43

asgard w3?aber net mim main^^
btw hab ich auch nen char in w3

und du meinst doch wohl net painkiller und monsi
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 3. Jul 2012, 18:12

Nein, die meine ich nicht. Ich glaube dein Acc. ist zu jung. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Idris » 3. Jul 2012, 18:20

ich bin seit ~20.10.04 dabei,ich denk net das ich zu jung bin^^

mich hats früher nur nie interessiert,das pvp^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 3. Jul 2012, 18:52

Merkwürdig, die zwei sollte man schon kennen, wenn man mal W3 gespielt hat. Wie dem auch sei, derzeit noch aktiv und immernoch blutdürstig ist Sokura. Mir fällt auch keiner ein, der das durchgehender gemacht hat.
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Idris » 3. Jul 2012, 18:58

da hast du recht,langzeit pk ist sokura nummer 1
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von nun » 3. Jul 2012, 19:32

... wie definiert man denn einen guten PK?
wenn ein pk auch regelmäßig stirbt muss das nicht heißen, dass er ein schlechter pk ist. das kann auch bedeuten, dass er einfach nur mutiger ist als andere, weit über seinen xp bereich hinaus angreift und sich auch an anderen pvp erfahrenen gegner versucht...
mir ist ein pk, der ab und zu verreckt, immernoch lieber als die sorte, die 6h an der post gammel, einen kill landen um danach wieder an der post zu hängen...
ein guter pk kämpft auch um des kampfes willen und nicht nur für den sieg. ein indiz für einen guten pk ist zB, dass er auch größere spieler ihre rückangriffsmöglichkeit nutzen lässt, natürlich mit dem hintergedanken den angreifer durch eine taktik auflaufen zu lassen...

für mich entscheidend war auch immer die kreativität des pk's. killt er per bienen -> hinzauber oder hat er tricks drauf, die mich noch überraschen können?

grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Joaqin » 3. Jul 2012, 20:05

Stimme ich dir zu, guter Einwand.
Bild

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von ciara » 22. Aug 2012, 18:49

also kazuma kiryu war auch pk aber net so ganz gut, MopWiesl war ein guter PK, Painkiller ging auch einigermasen, kakashi hatake auch ganz passabel.

Wursti war früher auch ganz gut.

Aber ich würd auch sagen Sokura, da er einfach nicht nru die aus seinem bereich killt sondern auch immer wieder größere

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Cedric » 29. Aug 2012, 21:30

Die besten PKs und das beste PK-Team ist aber immernoch und unangefochten HÄ?-KILLERTEAM.

Pinke hä-Kriegerin
und
Pinker hä-Krieger

die beiden haben zusammen weit mehr als 2000 Kills in knapp nem Halben Jahr gemacht und von klein bis groß alles gekillt ;)

Kelloggs
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2010, 23:12

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Kelloggs » 30. Aug 2012, 18:53

Also erstmal möcht ich mich bei Idris bedanken, der mich hier erwähnt hat. Zu den besten Killern von w3 würde ich mich selbst allerdings auch zählen, denn zum einen habe ich in knapp 2 Jahren 3500 Kills hingelegt. Dabei war ich in verschiedenen Bereichen aktiv, von 32k-120k XP überall aktiv gekillt. Auch XP-Unterschiede kann ich riesige vorweißen, alle durch Seelensteine und teilweise durch Kampfberichte belegt. Allerdings in der Kategorie der Goldbeträge kann ich leider mit den besten nicht mithalten. Da würd ich vor allem Gilgames und Pippin nennen, die da Maßstäbe setzen. Und logischerweise MUSS hier auch Sokura genannt werden, der seit vielen Jahren immer für nen Kill gut ist und in seinem Bereich ohne Zweifel die Nummer 1 ist. Ich würde hier auch noch Sophiera nennen, die immer in ihrem Bereich die besten werte für den fairen Angriff hat und damit nunmal jeden Killen kann.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Flummi » 31. Aug 2012, 17:57

Ich bin doch der beste Playerfarmer in Welt 3!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste