Moderatorenliste

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Moderatorenliste

Beitrag von ciara » 12. Dez 2012, 13:33

S-MOD
Dendera
MasterKG

MOD´S
Clouds Valentin
crazywater
Flame
Haynes
Ingrimmsch
Joaqin
kaot
lady dracula
LaPassion (inaktiv)
Marinus Noctarius
morco
Oblivion
Samael


vielleicht kann man hier mal schauen was aktuell ist und welche mods noch aktiv sind und welche inaktiv...

Damit man mal einen Überblick hat ^^
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Dez 2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Motaratorenliste

Beitrag von Idris » 12. Dez 2012, 14:50

zuerst mal die inaktiven smods austauschen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Motaratorenliste

Beitrag von ciara » 12. Dez 2012, 15:10

Wie meinst Idris?? Master? oder Dendera?

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Motaratorenliste

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Dez 2012, 16:38

Dendera ist eigentlich fast jeden Tag ingame anzutreffen.

Von MasterKG war das letzte, was ich gesehen hab: Zuletzt online vor 90 Tagen. Das war ungefähr n halbes Jahr her.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Motaratorenliste

Beitrag von Idris » 12. Dez 2012, 17:13

sie ist zwar on,aber on und aktiv da sind 2paar schuhe

ich habe mal 4wochen auf ein normales unique gewartet,sehr aktiv :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Motaratorenliste

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Dez 2012, 18:00

Es ist doch grundsätzlich bei Mods (insbesondere bei S-Mods) so, dass wenn man etwas will, dann muss man den Mods auf die Nerven gehen, ohne unfreundlich zu werden. (Satz klingt irgendwie gar ned deutsch... egal). Bisher hab ich da nur eine Ausnahmen kennengelernt.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Motaratorenliste

Beitrag von Vidar » 12. Dez 2012, 18:39

Jeder ist nur so aktiv, wie es ihm seine Freizeit und auch Lust erlaubt. Bedenkt bitte, dass es eine ehrenamtliche Aufgabe ist und die Personen auch eine Arbeit und soziales Leben außerhalb von FW besitzen.

Wie viel Zeit dann in die Modarbeit gesteckt wird, ist jedem selbst überlassen. Auch wenn man sich täglich einloggt, können iim Einzelfall die Bearbeitungen auch etwas länger dauern. Sei es, weil man nur mit dem Handy online war oder entsprechende Informationen noch fehlen. Auch macht ein eher inaktiver SMod noch keine Probleme, solange der andere die anfallende Arbeit problemlos bewältigen kann. Gäbe es da in Welt 3 Engpässe, so hätte das Modteam sicherlich längst agiert ;-)

@ Buzz Ich kann deiner Erfahrung leider nicht zustimmen, da habe ich in vielen Welten andere, positivere Erlebnisse gehabt. Meist macht auch der Ton die Musik. In Einzelfällen gibt es. immer schwarze Schafe
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Motaratorenliste

Beitrag von Idris » 12. Dez 2012, 20:40

ich kenne in den 3welten wo ich bisher war(7smods) nur 2 die sich mit sowas,egal was,sehr lange zeit gelassen haben(mehr als 1woche)
komisch,welche welt könnte das wohl sein :)

bei den item-admins siehts da nicht anders aus...

aber 1 muss man sagen,inaktive mods wurden gut ausgemistet,es waren mal wesentlich mehr drinne
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Motaratorenliste

Beitrag von Amun(W7) » 12. Dez 2012, 22:02

hallo wo kann ich hir motarator werden
'blah

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Motaratorenliste

Beitrag von Atmosphere » 12. Dez 2012, 22:19

:lol:

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Motaratorenliste

Beitrag von Zodiak » 13. Dez 2012, 09:23

Meine subjektive Einschätzung ..


S-MOD
Dendera (90%afk)
MasterKG (inaktiv)

MOD´S
Clouds Valentin (wenig on)
crazywater (mal viel, meist wenig on)
Flame (90%afk)
Haynes (mal viel, meist wenig on)
Ingrimmsch
Joaqin (mal viel, meist wenig on)
kaot (inaktiv)
lady dracula (inaktiv)
LaPassion (inaktiv)
Marinus Noctarius (inaktiv)
morco (inaktiv)
Oblivion
Samael (inaktiv)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Motaratorenliste

Beitrag von -=Buzzeron=- » 13. Dez 2012, 09:25

@ Vidar: Bei dir hab ich grundsätzlich eine Wartezeit von ner Woche eingeplannt ;) Aber ich finde das komplett normal, immerhin sind Mods auch nur Menschen.

@ Amun: Du braucht vorher einen Motarat-Führerschein
Bild
Bild

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Motaratorenliste

Beitrag von ciara » 13. Dez 2012, 09:39

Hier soll kein Streit darüber entstehen welche mod gut und welche schlecht sind, aber jede welt hat ne liste im forum wo drin steht wer mod ist und an wen man sich wenden kann, dass wollte ich hier auch einfach haben, und ich finde es gut wenn man auch weiß welche mods überhaupt noch aktiv sind, da manche ja schon über 110 Tage nicht mehr on waren.

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Moderatorenliste

Beitrag von ciara » 14. Dez 2012, 10:50

Ich denke einfach dass vielleicht mal neue MOds angebracht wären. Und vielleicht auch mal ein neuer S-Mod wenn einer schon ewig inaktiv ist, damit nicht einer allein das sagen hat.

Irgendwo sollte da schon ein gleichgewicht sein, vorallem sollten auch mal die spiler miteinbezogen werden bei Modwahlen weil das Haus ist fürn Ar...... da kann man zwar jemanden anklicken aber genommen wird der deswegen ja auch nicht unbedingt. Dann ist es wieder einer den vilelciht nur 5 leute mögen und es kommt wieder zum Streit.

Das ganze Modsystem ist schlecht geregelt was das betrifft. Da müssen auch mal Veränderungen rein.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Moderatorenliste

Beitrag von Idris » 14. Dez 2012, 11:05

es is net schlecht geregelt, es wird in w3 nur schlecht gehandhabt,da nur leute mod werden,die gut mit dendera können^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste