Neue Moderatoren in Welt 3

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
demonenemy
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 27. Okt 2006, 12:33
Wohnort: Welt 3

Neue Moderatoren in Welt 3

Beitrag von demonenemy » 27. Dez 2012, 19:06

Serse,wie viele von euch gemerkt haben geht die Korruption in Welt 3 immer dramatischer hervor.So und da sich hier im Forum nur Arschkriecher von Dendera aufhalten,möchte ich dies einmal für die Leser erstellen,die die Meinung wie ich teilen. Es gab viele Fälle,wo die Mods privates von nicht privates unterscheiden konnten und am Ende ein Bann viel,noch dazu viele Beschwerden.Da aber unser heiß begehrter MasterKG noch S-Mod ist,stellt uns doch ein gutes Beispiel! Ich denke nicht,dass er was dagegen hätte,wenn ich ihn als Beispiel nehmen würde...wieso denn auch?Der feine Herr "MasterKG" war doch eh zuletzt im Februar 2011 in Freewar und wie viele es schon mitbekommen haben,lässt er sich nurnoch sitten...echt schade.Doch meine lieben Freewar-Freunde,dass ist doch nicht alles..trotz soviele "unerklärliche" Beschwerden,hat unser Admin 'Sotrax' nie was gesehen oder gehört...Bitte steckt das Gesicht wieder in den Himmel und nicht woanders ;) Somit bitte ich euch Lesern,die der selben Meinung sind: Hilft mit und macht auch was dagegen!

MfG Demonenemy

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neue Moderatoren in Welt 3

Beitrag von Jaku » 27. Dez 2012, 19:08

Hetzthread = close denke ich :D
SpoilerShow
Bild
Bild

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Neue Moderatoren in Welt 3

Beitrag von Khaos » 27. Dez 2012, 19:09

sehe ich auch so, gemeldet, ohne zu lese was er geschrieben hat
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Neue Moderatoren in Welt 3

Beitrag von Dumme Weisheit » 27. Dez 2012, 19:48

Das man so nicht gegen Mods weiter kommt hab sogar ich kapiert... *facepalm*

Vorallem versteh ich nichtmal was da steht bis auf die Wörter einzeln
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Moderatoren in Welt 3

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Dez 2012, 20:14

Ohne konkrete Beweise oder Fakten wirst du hier erstmal gar nichts erreichen.
Ich persönlich habe über 5 Jahre in Welt 3 zugebracht und finde das Dendera eine Person ist, mit der man auch über vieles reden kann wenn man etwas falsch gemacht hat. MasterKG war dem sehr ähnlich und trotzdem PK-Mäßig so einiges vorgefallen ist haben wir immernoch gut miteinander reden können. Das er inaktiv geworden ist, ist mir auch nicht entgangen, aber so ein Inaktiver SMOD schadet so wirklich niemanden.
Klar ist auch das ab und an mal etwas falsch gelaufen ist, aber im Endeffekt konnte man doch letzten Endes immer mit Dendi darüber reden.

Wie das nun bei den neuen Mods aussieht die dieses Jahr ins Amt gekommen sind kann ich nicht beurteilen da ich durch den Weltenwechsel und meiner Inaktivität in Welt 3 da nichts mehr mitbekomme. Aber dennoch kenne ich einige der Spieler die mittlerweile MOD sind recht gut und finde es auch gut das sie MOD geworden sind da ich ihnen auch das Modamt zutrauen würde und gut erledigen würden.
Ich habe auch mitbekommen wie manche mit den Mods reden, da brauch man sich nicht wundern wenn man Konsequenzen erhält die einem nicht ganz so passen.

Und nun komm mir nicht mit ich krieche Dendi sonstwohin, ich spiele W3 nicht mehr. Meine Gründe für denWechsel sind auch nicht davon abhängig gewesen.

Edit: Und wo nun die Useridee hier ist, ist wohl mehr als fraglich
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neue Moderatoren in Welt 3

Beitrag von Andi90 » 27. Dez 2012, 20:45

Für Beschwerden über Moderatoren gibts die SMods, das Beschwerdeforum, den Support oder Sotrax (am Besten in dieser Reihenfolge). Aber in der Form wirst du bei keiner dieser Stellen besonders weit kommen..

->Close.

EDIT: ...und der Korrektheit halber ins W3-Forum verschoben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste