Mal was tun für einen Kindergarten

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
kleinekampfkatze
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2005, 19:25

Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von kleinekampfkatze » 29. Apr 2013, 15:06

Hallo hallo liebe Freewarwelt!

Der Letzte Post ist bissi schiefgelaufen, dafür möcht ich mich nochmal Entschuldigen,
ich wollte nicht böse oder so rüberkommen.
Ich möchte nur Den Kindergarten meiner kleinen Nichte helfen.
Meine Schwester möchte in Bretnig Hauswalde einen kleinen Garten für den Kindergarten zum leben erwecken und dazu brauchen sie
eine Summe von 5000€.
Das es mit Sponsoren und Spenden so nicht geklappt hat versucht sie jetzt über die Kindergarten Rossmann/Persil Aktion an die Spendensumme heranzukommen.
Es treten Kindergärten aus ganz Deutschland gegennander an in Facebook.
Man muss Stimmen für "seinen" Kindergarten sammeln.Da wir nur ein kleines Dörfchen sind kämpfen wir um jede Stimme

Nun meine Bitte wer helfen mag und was Gutes für ein kleinen Dorf Kindergarten tun möchte votet bitte
für den Bretnig Hauswalde KIndergarten mit auf Facebook!!!

Es ist echt für mich sehr wichtig!!

https://www.facebook.com/rossmann.gmbh/ ... 5778342825


„Ein Kinder- GARTEN für alle Sinne“ Kita Bretnig- Hauswalde



Und immer wieder kommt ein neuer Frühling!
Unter diesem Motto, warten unsere Kindergartenkinder schon voller Vorfreude auf die Frühlingsboten aus der Natur.
Die ersten Schneeglöckchen recken sich der Sonne entgegen und unsere kleinen Gartenfreunde können es kaum erwarten die Natur, nach diesem langen Winter, wieder neu zu entdecken.

Nur selten findet man Kindergarten-Gärten, viel zu selten wird die Außenanlage des Kindergartens als "Erlebnisbereich Natur" für Kinder gestaltet und genutzt.
Den Kindern soll im eigenen Kindergarten-Gärtchen die Möglichkeit gegeben werden, die Natur hautnah zu erkunden, zu beobachten, zu erleben und zu erforschen.
Unser Ziel ist, dass unsere Kinder das Wachsen und die Entwicklung in der Natur täglich beobachten können. Wir möchten mit den Kindern gemeinsam einen Garten anlegen. So haben sie die Möglichkeit, selbst zu erleben, wie aus einem Samenkorn eine Pflanze und dann sogar Früchte werden. Wir wollen die Kinder den Kreislauf des Lebens erleben lassen. Wie Schmetterlinge, Bienen und Hummeln die Blüten besuchen und die Pollen von Blüte zu Blüte tragen, wie wichtig es ist, dass die Pflanzen immer genügend Wasser bekommen.
Was Kinder in der Natur erleben können, möchten wir nicht nur in Büchern zeigen. In der ERLEBNISWELT GARTEN laden Materialien wie Pflanzen, Erde, Sand und vielleicht auch ein bisschen Matsch zum Ausprobieren ein. Wir möchten mit den Kindern Hochbeete anlegen, eine Kräuterspirale und einen Barfuß-Pfad gestalten. Es gibt nichts Spannenderes als die gepflanzten Karotten irgendwann, selbst aus der Erde zu ziehen, zu waschen und dann zu essen. Ein selbstgebautes Insektenhotel und eine Schmetterlingswiese soll entstehen und auch der Igel soll in unserem Garten willkommen sein. Wie interessant ist es doch unter Steinen nach Käfern, Regenwürmern und Spinnen zu suchen. Und wer hat eigentlich von den Erdbeeren abgebissen? War es eine Maus? Lasst uns auf Spurensuche gehen…
Natur sehen, fühlen, schmecken, beobachten und entdecken, das ist unsere Motto.
BITTE votet für unser Projekt! Damit wir in glückliche Kinderaugen sehen können, denn unsere Kleine freune sich schon sehr auf ihren neuen Garten. DANKESCHÖN!!!

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von Odinhamster » 29. Apr 2013, 15:17

viewtopic.php?f=3&t=42864&p=1041369#p1041369

Da ist dein Post doch, wie oft willst du es denn noch schreiben? ^^
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Apr 2013, 15:58

ganzehrlich gehörst du zu rossmann oder was soll das spamen? oder denkst du wir vergessen wie du letztens reagiert hast als einer seine meinung gesagt hat?^^
Bild

kleinekampfkatze
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2005, 19:25

Re: Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von kleinekampfkatze » 29. Apr 2013, 16:10

Odinhamster ah danke dir ich konnte nicht mehr zugreifen auf den letzten post ich dachte ich hab was flasch gemacht bzw gelöscht...

Cobra de Lacroix ... 1. ich spamme nicht sondern wollte nur das kindergartenprojekt ordentlich beschreiben was ich reingestellt habe
und 2. nein ich mache keine werbung für rossmann 3. wenn du ganz oben liest hab ich mich entschuldigt dafür das ich so "böse" rüberkam

ich möchte werde werbung für irgendeine firma oder wie auch immer machen ich bitte nur im hilfe ein kindergartenprojekt zuunterstützen was mir am herzen liegt

und wenn ich zu "bösartig/aggessiv" rüberkam bitte ich um entschuldigung so sollte es nicht rüberkommen
ich möchte nur auf das kindergartenprojekt hinweisen und nicht irgendwelche diskusionen losreisen das es streitigkeiten entstehen

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von Alaska Saedelaere » 29. Apr 2013, 18:18

DAGEGEN
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von Idris » 29. Apr 2013, 18:42

ist im werbelinkthread immernoch besser aufgehoben...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von Atmosphere » 29. Apr 2013, 21:04

Poste es einfach öffentlich bei Facebook und schreibe dazu: “Jeder der das liked, teilt und für Deinen Kindergarten votet, kann bei dir ein Ipad gewinnen “. Die Resonanz wird überwältigend sein. Natürlich noch ein Foto von irgend einem Ipad einstellen. Das du kein Ipad verschenkst, versteht sich von selbst, die ganzen Gewinn Aktionen bei Facebook sind eh alle Fakes ;)

Dann brauchst du uns auch nicht weiter damit nerven!

kleinekampfkatze
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2005, 19:25

Re: Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von kleinekampfkatze » 1. Mai 2013, 23:23

Atmosphere sowas mach ich nicht ... ich frage und wer helfen möchte kann das liebend gerne tun und wer nicht möchte muss ja nicht

aber ich verspreche nichts was ich nicht halten kann und ich möchte auch niemanden nerven


ein ganz lieben dank an die die mir nachrichten geschrieben haben ob hier oder im spiel und danke für die hilfe :o)

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Mal was tun für einen Kindergarten

Beitrag von Teepflanze » 7. Mai 2013, 04:32

Odinhamster hat geschrieben:viewtopic.php?f=3&t=42864&p=1041369#p1041369

Da ist dein Post doch, wie oft willst du es denn noch schreiben? ^^
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Close.
Bild Mlem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste