[W3] Koloa-Kaffee Junkies, 2 freie Plätze

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

[W3] Koloa-Kaffee Junkies, 2 freie Plätze

Beitrag von Teodin » 1. Sep 2005, 23:01

Unser clan, die Koloa-Kaffee Junkies sucht erneut 7 frische Member. Wir sind innerhalb unseres einjährigen bestehens die meiste Zeit unter den Top 20 Clans gewesen, wie auch jetzt noch.
Unser Clan-Profil findet ihr unter folgendem Link: http://213.239.212.176/freewar/internal ... lan_id=307
Wer sich für einen Platz in unserer Mitte interessiert meldet sich bitte bei mir ingame oder im Clan Forum.

XP spielen erstmal keine Rolle, ihr solltet allerdings recht aktiv sein. Wir unterstützen auch Noobs, also keine angst.
Zuletzt geändert von Teodin am 18. Okt 2005, 21:49, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 16. Okt 2005, 22:38

Gut, sind nicht mehr ganz 7 Plätzen, aber wir suchen immer noch Member ;)

Die Grundvoraussetzungen sind aktivität und freundlichkeit, auch ehrlichkeit ist erwünscht. Gesprächig solltest Du auch sein wenn Du zu uns willst, wenig nervt mehr als ein leerer Clanchatt.

Was wir NICHT suchen sind Member die nur alle 24h ihr Geld von der Stiftung holen und ansonsten inaktiv sind.

Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst wirst du mit K-KJ sicherlich einen Clan finden in dem Du dich wohlfühlst, ich kann jedenfalls nur sagen das ich das immer getan habe.

Meldungen bitte, wie gesagt, ingame an Teodin oder mich oder ins Clanforum das ihr unter http://www.derlars.mf-bergkamen.de/wbblite/ findet.

gift zwerg
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2005, 18:21

Beitrag von gift zwerg » 18. Okt 2005, 18:28

ich bin neu und hab eigentlich keine ahnung um was es hir geht und würde gern in eure gilde kommen alerdings bin ich taruner und weis halt nicht ob das ein problem ist

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 18. Okt 2005, 18:29

gift zwerg hat geschrieben:alerdings bin ich taruner und weis halt nicht ob das ein problem ist

Nein, absolut nicht.
Schreib einfach einen von uns beiden ingame per Brief an, wir nehmen eigentlich jede Rasse auf ;)

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 18. Okt 2005, 19:57

Macht ihr Vermessungen (bringt ihr es über's Herz, Sender statt Kaffee zu machen?^^)? Wenn ja, wie oft?
Macht ihr Clankriege mit? Startet ihr welche?
Geht ihr (bzw. der rote/blaue Anteil von euch) auf Turmjagd?

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 18. Okt 2005, 20:28

Cornito hat geschrieben:Macht ihr Vermessungen (bringt ihr es über's Herz, Sender statt Kaffee zu machen?^^)? Wenn ja, wie oft?
Macht ihr Clankriege mit? Startet ihr welche?
Geht ihr (bzw. der rote/blaue Anteil von euch) auf Turmjagd?
Vermessungen machen wir momentan wieder öfter (fast immer wenn's möglich ist)
Clankriege kommen halt auf den Gegner an. Starten tun wir eigentlich keine, momentan sind wir aber in einer art Revolution und der Clan wird im allgemeinen etwas verändert, d.h. das könnte durchaus mal der fall sein. Momentan sehe ich da aber kaum eine chance da wir auch leute mit relativ wenig XP im clan haben.

Für Turmjagd sind die meisten von uns eigtl. immer zu haben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste