Bank of Freewar
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bank of Freewar
Ich muss sagen die Sache mit dem Ölkauf läuft hervorragend an. Nach nur 2 Tagen funktioniert der Handel ohne das ein Wort gesprochen wird zwischen den Kunden und uns. Hat sich perfekt eingespielt.
=)
So muss das sein.!
=)
So muss das sein.!
-
- Kopolaspinne
Jetzt wo wir langsam Leben in die neue Homepage gebracht haben wollten wir euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben 

SpoilerShow

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Einer der vielen Feedbacks zu dem Ölkauf :
"Kex1 flüstert zu dir: Das mit dem Öl verkaufen geht schneller als ein item überhaupt in die Maha zu stellen xD"
danke Kex1
Ich fand gerade diesen Post recht passend weil er nochmal verdeutlicht das dem User abgesehen von mehr Gold auch weniger Arbeit zukommt. 
"Kex1 flüstert zu dir: Das mit dem Öl verkaufen geht schneller als ein item überhaupt in die Maha zu stellen xD"
danke Kex1

also ich hab mein Öl ja schon vorher verkauft und mir das Geld direkt auf BoF überweisen lassen unter anderem auch an quetsche und da hab ich schon 245 gm pro Fass bekommen gehabt jetzt mit der Tatsache das ich das nun an alle Admins der BoF schicken kann und dazu noch 3 gm mehr als den Max preis bekomme kann ich nur sagen das ich froh bin damals Kunde der BoF geworden zu sein
danke für mittlerweile fast zwei Jahre in denen ich Kunde der BoF bin macht weiter so
danke für mittlerweile fast zwei Jahre in denen ich Kunde der BoF bin macht weiter so
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
kann ich mich nur ansschliesen auch wenn mir das geld auf die hand lieber wär...aber nunja selbst schuld wenn deren konten überlaufen
von mir auch ein weiterso und ich hoffe es kommt bald die neue hp das auch die fonds beim gewinn auftauchen dann müsst ich die 1,5mio gewinn auch geknackt haben und steil auf die 2mio zu marschieren

von mir auch ein weiterso und ich hoffe es kommt bald die neue hp das auch die fonds beim gewinn auftauchen dann müsst ich die 1,5mio gewinn auch geknackt haben und steil auf die 2mio zu marschieren

Wir können halt auf der HP einfach den User auswählen und die Anzahl Fässer eingeben und alles ist erledigt. Mit direkter Auszahlung müssten wir neben dem Eintragen noch Gold mittragen und ständig rumrechnen.
Ihr könnt euch euer Gold ja jederzeit auszahlen lassen, wenn ihr es braucht. Ausserdem erhaltet ihr so sogar noch Zinsen auf eure Öleinnahmen.
Ihr könnt euch euer Gold ja jederzeit auszahlen lassen, wenn ihr es braucht. Ausserdem erhaltet ihr so sogar noch Zinsen auf eure Öleinnahmen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
andi bekomm ich jetzt auch noch mehr zinsen? 
nein is schon okay wie ihr das macht...wollte nur mal meckern

nein is schon okay wie ihr das macht...wollte nur mal meckern

Bei deinem Vermögen nach noch mehr Zinsen zu fragen, ist fast schon dreist 

-
- Kopolaspinne
Ich werde demnächst etwas von der neuen Homepage präsentieren und ich denke dann ist auch was für dich dabei cobra
nur geduld...die testphase wird demnächst bei uns gestartet.

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Eine kleine Information zur neuen Homepage.
So langsam steht die Homepage in den Startlöchern. Was wir derzeit noch machen ist das tägliche Updatescript und danach die Bugsuche. Das ganze sollte maximal bis Ende des Monats dauern, falls nichts dazwischen kommt.
Um euch die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, werden wir nach und nach ein paar Neuerungen präsentieren. Aufgrund der bisher guten Erfahrung zu bestimmten Bereichen unserer Bank, haben wir einiges verbessert.
Heute werde ich euch das neue Bonusprogramm etwas näher erläutern. Bisher war das Bonusprogramm eher Nebensache, aber ich denke, mit der Neuerung werden wir es um einiges schmackhafter machen
1. Alle Boni, welche verfügbar sind, sind dauerhaft. Das heisst, einmal ausgebaut bleibt der Effekt für immer.
2. Ein Bonus hat mehrere Stufen und kann somit immer weiter verstärkt werden.
3. Mit der Zeit werden die Boni in ihren Stufen auch erweitert, wenn wir der Meinung sind, dass es sinnvoll ist.
4. Bereits gekaufte Stufen können nicht verkauft werden.
5. Alle 5 Stufen werden sich die Kosten für die Stufen vervielfachen aber der Effekt ebenso
Alle Angaben in diesem Screen, wie Bonus-Typ, Stufenzahl oder Kosten, sind provisorisch und können sich bis zum Start noch verändern.
Zudem wird die Formel für die Vergabe der Punkte verändert, was heisst, dass die bisherigen Bonuspunkte eventuell auf das neue System umgerechnet werden müssen. Ob und wie genau, steht noch nicht fest. Eure bisherigen Punkte gehen aber auf jedenfall nicht verloren.
Wir hoffen, dass wir vielen Usern so das Bonusprogramm etwas näher bringen können und hoffen, dass es gut ankommt.
So langsam steht die Homepage in den Startlöchern. Was wir derzeit noch machen ist das tägliche Updatescript und danach die Bugsuche. Das ganze sollte maximal bis Ende des Monats dauern, falls nichts dazwischen kommt.
Um euch die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, werden wir nach und nach ein paar Neuerungen präsentieren. Aufgrund der bisher guten Erfahrung zu bestimmten Bereichen unserer Bank, haben wir einiges verbessert.
Heute werde ich euch das neue Bonusprogramm etwas näher erläutern. Bisher war das Bonusprogramm eher Nebensache, aber ich denke, mit der Neuerung werden wir es um einiges schmackhafter machen

1. Alle Boni, welche verfügbar sind, sind dauerhaft. Das heisst, einmal ausgebaut bleibt der Effekt für immer.
2. Ein Bonus hat mehrere Stufen und kann somit immer weiter verstärkt werden.
3. Mit der Zeit werden die Boni in ihren Stufen auch erweitert, wenn wir der Meinung sind, dass es sinnvoll ist.
4. Bereits gekaufte Stufen können nicht verkauft werden.
5. Alle 5 Stufen werden sich die Kosten für die Stufen vervielfachen aber der Effekt ebenso
SpoilerShow

Zudem wird die Formel für die Vergabe der Punkte verändert, was heisst, dass die bisherigen Bonuspunkte eventuell auf das neue System umgerechnet werden müssen. Ob und wie genau, steht noch nicht fest. Eure bisherigen Punkte gehen aber auf jedenfall nicht verloren.
Wir hoffen, dass wir vielen Usern so das Bonusprogramm etwas näher bringen können und hoffen, dass es gut ankommt.

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Gefällt mir...is es dann auch möglich mit der maxstufe des fonds gesamte fonds aufzukaufen? Und ich persönlich fänd es auch gut wenn die anzahl erhöht wird
-
- Kopolaspinne
Das mit den Fonds wird eh komplett bearbeitet. Dieser Bonus ist für die Maximalanzahl. Man kann nun nicht 4 Fonds kaufen sondern 100%. Das heisst, kaufst du von einem Fonds 8% hast du noch 92% frei. Für dich Cobra ist das eher hinderlich aber sobald der Ölturmfonds aufläuft kannst du da auch ordentlich mitwirkenCobra de Lacroix hat geschrieben:Gefällt mir...is es dann auch möglich mit der maxstufe des fonds gesamte fonds aufzukaufen? Und ich persönlich fänd es auch gut wenn die anzahl erhöht wird

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Also hab ich sozusagend momentan nur 3 fonds zur verfügung aber kann 3x4x25% sumpfgas kaufen? is natürlich auch net schlecht so muss man net mehr auf die großen fonds warten sondern kann sich schonmal gut mit den kleinen eindecken x)