Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Blue.Shark » 31. Jul 2013, 13:56

Ah ok.
Andi90 hat geschrieben:Von unserer Seite, was du wohl eher ansprichst, wird es sicher keinen Betrug geben.
Ne das habe ich nicht gemeint. Ich meinte schon in Bezug auf eure Kunden. Dass ihr da nicht betrügt ist mir schon klar, ansonsten würde das Projekt ja nie so gut laufen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 31. Jul 2013, 14:28

Ah na dann, normalerweise werden wir eher auf die andere Seite angesprochen ;)

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 1. Sep 2013, 20:52

Wie siehts hier eigentlich aus? Mittlerweile seit über nehm Monat nichts mehr gehört.. D:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 1. Sep 2013, 21:18

Es war auch ein ruhiger Monat. Aber die Geschäfte laufen wunderbar, wir haben kürzlich ganz beiläufig die 125mio-Grenze überschritten.
Einziger Schwachpunkt ist derzeit das Sponsorgutschein-Geschäft, wo unsere Lieferanten im Moment nicht mehr nachkommen, so schnell wie die weggehen. Sponsikäufer, die bei unserem Programm mitmachen wollen, wären uns sehr willkommen.

Durch die BoF könnt ihr jetzt für reale € ingame Gold kaufen! :) (Ihr kauft Sponsis, wir kaufen sie euch ab)
Jederzeit, jeder Betrag, sofort bar auf die Hand oder auf ein verzinstes Buraner Konto. Einfach per Brief melden.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 2. Sep 2013, 17:29

Puuhh nun ist die Urlaubszeit endlich vorbei. Das heißt wir werden uns auch wieder intensiver, um die laufenden Geschäfte kümmern, wir sind wieder voll erreichbar und wir werden auch wieder die ein oder anderen Info's hier im Forum posten.
Die Bank steht niemals still ;)

Andi hat das Sponsi Problem schon angesprochen. Wer also Sponsis hat, dem kaufen wir die gerne ab. Damit habt ihr dann auch einen großen Anteil an fairen Sponsipreisen in W4.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 2. Sep 2013, 18:00

Andi90 hat geschrieben: Es gibt für uns keinen Grund, weshalb wir das alles einfach so zunichte machen sollten.
125 millionen sind ein gewaltiger grund

Andi90 hat geschrieben:Durch die BoF könnt ihr jetzt für reale € ingame Gold kaufen!
äääähm?! :?: :shock: das werd ich dann mal melden...
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 2. Sep 2013, 18:31

Conny Kramer hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Es gibt für uns keinen Grund, weshalb wir das alles einfach so zunichte machen sollten.
125 millionen sind ein gewaltiger grund
Ja, für dich vielleicht. Hätte die Bank jemand eröffnet, der so denkt wie du, dann würde sie wohl kaum seit 2,5 Jahren bestehen. Es ist schon nicht ganz zufällig, dass wir trotz diesen Summen weitermachen, ohne gleich glänzende Augen zu kriegen.
Conny Kramer hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Durch die BoF könnt ihr jetzt für reale € ingame Gold kaufen!
äääähm?! :?: :shock: das werd ich dann mal melden...
Tu das! Ist ja ungeheuerlich sowas...!
Seit es Sponsis gibt, kann man sich Gold kaufen, das ist nichts Neues. Naja für die meisten jedenfalls ;)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Sep 2013, 21:53

Naja das liest sich schon etwas blöde, so aus dem Zusammenhang gerissen. Sehr blöd formuliert.
BildBild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Sep 2013, 00:23

Lauranthalas hat geschrieben: blöde
Beleidigung...werd ich mal melden...aus dem zusammenhang gerissen is alles missverständlich...ich denke die wortwahl war so gewollt damit man den ganzen text liest weil es im ersten moment schockt...das conny da wieder austickt is klar, textverständnis war nie seine stärke...wahr wohl öfters mal kreide holen
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 3. Sep 2013, 08:26

Cobra hat die Werbung verstanden :-) Die kleine Klammerbemerkung steht übrigens nicht zur Zierde dahinter. Ich war mir zunächst nicht sicher, aber wie man sieht, war sie durchaus nötig...

chrisuc
Feuerwolf

Beitrag von chrisuc » 5. Sep 2013, 01:58

chrisuc hat geschrieben:wie gesagt, ich kann das Angebot nur begrüßen....allerdings habe ich sehr große Zweifel, das eure "Sponsorgutschein- Lieferanten" euch auch immer so viele Sponsorgutscheine zur Verfügung stellen, wie es die Nachfrage fordert
...
Verfasst: 10. Feb 2013, 14:07
Signatur wird geladen... bitte warten

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 5. Sep 2013, 02:31

Das Risiko besteht bei sowas ja immer. Denn am Ende brauchen nur mal 2 Leute sich dazu entscheiden kein RL Geld mehr für Freewar ausgeben zu wollen und schon hast du ganz paar Sponsis weniger. Und in den letzten 4 Wochen wurden uns die Sponsis auch aus den Händen gerissen. So einen starken Abfluss an Sponsis gab es bei uns noch nie.

Bemerkenswert ist aber wie schnell der Maha Preis darauf reagiert hat. Da sieht man zuweilen Sponsis für 200k.
Also kann man zumindest mal festhalten, das die BoF mit der Aktion durchaus die Preise über einen langen Zeitraum stabil gehalten hat.
Und es kommt auch wieder Nachschub. Da mach ich mir keine Gedanken. In den Sommermonaten wird immer weniger gespielt und demnach auch weniger Sponsis gekauft. Das sollte sich in den nächsten 2-4 Wochen aber wieder ändern.

Und dann läuft das Geschäft mit den Sponsis normal weiter. ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Sep 2013, 21:24

Wolltet ihr net ne hp machen? *mal vorsichtig dran erinner*
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 6. Sep 2013, 03:13

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Wolltet ihr net ne hp machen? *mal vorsichtig dran erinner*
das problem ist das wir nur 2 scripter sind die dazu auch noch wenig Zeit haben^^

Wir entfernen derzeit eigentlich nur noch die Bugs, nur wie das mit Bugs ist...man fixt einen und an einer anderen stelle entdeckt man den nächsten^^ Die Grundfunktionen stehen schon und ein Updatescript läuft bereits auch schon ;) Wir möchten aber ungern eine unfertige Seite veröffentlichen...

nekiz
Waldschlurch

Beitrag von nekiz » 18. Sep 2013, 20:32

noch viele bugs etc vorhanden? bzw kann man noch dieses jahr mit der neuen hp rechnen^^

Antworten