Clan totn

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Lorenz_oder_Staiger
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 699
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Clan totn

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 9. Dez 2017, 16:41

Ich hoffe ich drück mich jetzt nicht falsch aus...aber gibts die Lappen überhaupt noch? Ich hatte mal bisschen Probleme mit yasokuhl, neys und ERZmagier die sich damals auch gleich über ein paar Jahre hingezogen haben.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1550
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Clan totn

Beitrag von Cobra de Lacroix » 10. Dez 2017, 00:18

Neys spielt noch den rest hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...wolltest du nicht mal wiedrt was veröffentlichen?
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 699
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Clan totn

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 10. Dez 2017, 16:17

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
10. Dez 2017, 00:18
Neys spielt noch den rest hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...wolltest du nicht mal wiedrt was veröffentlichen?
Und gibts den Clan selbst noch?

...ja da hast du Recht. Ich sollte mich endlich mal ransetzen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer einfach ein paar Wahrheiten aufzuschreiben.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1550
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Clan totn

Beitrag von Cobra de Lacroix » 10. Dez 2017, 16:53

Also soweit ich weiß ja, bin selbst nicht mehr so aktiv wie damals^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste