Ich suche...

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Ich suche...

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 11. Jun 2006, 21:43

So wie die Threads "ich kaufe..." und "ich verkaufe..." nur eben mit dingen die man nicht kaufen kann:

Z.b.:
-Clans
-Miglieder für Clans
-"Freundinnen/Freunde"
-eine "Familie" o.ä.

Ich such im moment einen Clan der sich mit den Yakuzas zusammensetzen würde...d.h. der Leader meine Clans und der des anderen haben über den Clan zu bestimmen....wer dann Leader und wer Co ist ist egal da beide gleichrangig sind. Wir (die Yakuzas) haben eine Geschichte seit Januar 2005, waren im Sommer auf Platz 3 und brachen dann durch eine einzige Person zusammen....jetzt sind wir zu neunt und sind bereit uns mit einen Clan mit höchstens 12 Mitgliedern zu verschmelzen...(12 weil imho nur 21 leute in 1 clan passen)...wer interesse hat bitte melden!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 11. Jun 2006, 21:57

nee bitte!
das familien suchen kann man ja wohl ingame machen! uund für clan gibts eine xtra clan unterforum

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Ich suche...

Beitrag von Tijana » 14. Jun 2006, 16:21

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:12 weil imho nur 21 leute in 1 clan passen)...wer interesse hat bitte melden!
Erstmal sollte man sich informieren, das zeugt von grober Unkenntnis des Spiels ;)

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Ich suche...

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 15. Jun 2006, 22:25

Tijana hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:12 weil imho nur 21 leute in 1 clan passen)...wer interesse hat bitte melden!
Erstmal sollte man sich informieren, das zeugt von grober Unkenntnis des Spiels ;)
dazu steh ich auch....ich geh allerhöchstens 1 Stunde am Tag Freewarspielen...und da jag ich meistens auch nicht...ich spiel seit 2003 und seit dem hat sich so viel verändert das es ein selber irgendwann nicht mehr interessiert...ich dachte eigendlich immer 21 Leute in 1 Clan....jetzt bin ich auch nicht schlauer...was solls...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste