Also ich fand die Aktion die Sotrax einmal in den Ankuendigungen gestartet hat Bilder ueber Freewar zu sammeln sehr nett und wunderbar. Warum das aufgehoert versteh ich nicht ehrlich gesagt vielleicht weil kein Preis mehr winkt.
Ich starte einfach mal eine Art Bildergalerie zu W4 in der Erwartung das hier ein paar Leute Bilder uebers Spiel von sich, oder auch ein paar Fotos aus dem realen hier reinposten, ohne die Erwartung auf einen Preis oder sonstiges. Leider sind meine Moeglichkeiten irgendentwas zu malen und einzuschicken sehr begrenzt. und vielleicht schick ich hier ich hier mal ein paar schoene Landschaftsbilder die sich garantiert auch mit den karten Freewars messen koennen, bisher hab ich aber wirkliche Probleme einen relativ guten PC mit USB-Anschluss zu finden.
Also dann lasst uns euer Talent im malen, designen, zeichnen oder fotografieren sehen.
Es koennen auch sehr gern Spieler aus anderen Welten hier teilnehmen.
Wen Laura von meinen "offtopic" genervt sein sollte, kann sie es auch gern verschieben.
Bilder von Welt 4 und ausserhalb
Bilder von Welt 4 und ausserhalb
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nun ja.. Ich habe mal etwas gestaltet... es ist in der Mitte meines Profiles
(kurz unter der Mitte) *g*
Zum Profil
(kurz unter der Mitte) *g*
Zum Profil