nerviges schreichat spammen oO...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
nerviges schreichat spammen oO...
vorschlag allgemein in w4^^
mir geht des nervige zuspammen von "was ist das" oder "wo ist xy" aufn sack... wie wärs, wenn man ein allgemeines "schreiverbot" einführt. d.h. das man nur das notwendigste schreit...
ich beziehe mich auf den thread:
viewtopic.php?t=3185
dort steht auch, man sollte sich auf das notwendigste beschränken...
bei verstoß hab ich mir überlegt:
es gibt sogenannte "hilfsmods", welche speziell für sowas eingesetzt werden.
diese dürfen nachrichten verschicken, dass es verboten ist, sowas zu schreien!
bei wiederholtem verstoß erfolgt knast.
wenn man dann immernoch so dumm ist und es trotzdem wieder macht, so wird dies an einen "richtigen mod" weidergeleitet. Dieser dürfte dann bannen (nur 2h oder 1 tag, ned für immer)
wenn jmd jetzt kommt: schalt halt dein sc aus, dann sag ich: nein im sc sind manche angebote und wichtige leude, mit dennen ich kommunzieren muss...
also ist nur mal ne idee...^^
Kenkaaaa^^
mir geht des nervige zuspammen von "was ist das" oder "wo ist xy" aufn sack... wie wärs, wenn man ein allgemeines "schreiverbot" einführt. d.h. das man nur das notwendigste schreit...
ich beziehe mich auf den thread:
viewtopic.php?t=3185
bei verstoß hab ich mir überlegt:
es gibt sogenannte "hilfsmods", welche speziell für sowas eingesetzt werden.
diese dürfen nachrichten verschicken, dass es verboten ist, sowas zu schreien!
bei wiederholtem verstoß erfolgt knast.
wenn man dann immernoch so dumm ist und es trotzdem wieder macht, so wird dies an einen "richtigen mod" weidergeleitet. Dieser dürfte dann bannen (nur 2h oder 1 tag, ned für immer)
wenn jmd jetzt kommt: schalt halt dein sc aus, dann sag ich: nein im sc sind manche angebote und wichtige leude, mit dennen ich kommunzieren muss...
also ist nur mal ne idee...^^
Kenkaaaa^^
-
- Klauenbartrein
Ein Hauptteil des Schreichats ist vollkommen zu recht, dass man eine Frage stellen kann. Mir gehen viel mehr die Antworten ala "schau im Wiki nach" auf den Geist, dagegen sollte eher vorgegangen werden und gegen das ganze Geknuddel sowieso
Und wo steht das jetzt genau? Ich hab nur rausgelesen, dass der Schreichat nicht für persönliche Unterhalten gedacht ist!ich beziehe mich auf den thread:
viewtopic.php?t=3185
- Lauranthalas
- Feuervogel
hi
wer soll entscheiden ws nun wichtig ist oder nicht. ausserdem gerade für fragen was ist , wo ist und wie geht das ist der schreichat gemacht.
ich sehe keinen grund das man das abschaffen soll. viele halten ein hi xyz für unnötig. viele einen ich verkaufe schrei oder ich suche . viele mal witziges im chat.
ich bin nicht bereit den schreichat dermassen zu zensieren. und sorry erst recht nicht dafür irgendwelche hilfmods zu bestimmen oder wie auch immer das von statten gehen soll.
das gäbe garantiert ein chaos .
hilfsmod verwarnt mod schweigt . beschwerde über hilfsmod kommt an mod . mod hat die arschkarte damit .
jede welt hat ihre eingenarten. in jeder welt ist der chat etwas anders. ich finde das soltle auch so bleiben und wenn man dann ganz genervt ist kann man ja den schreichat ausschalten.
gruss laura
wer soll entscheiden ws nun wichtig ist oder nicht. ausserdem gerade für fragen was ist , wo ist und wie geht das ist der schreichat gemacht.
ich sehe keinen grund das man das abschaffen soll. viele halten ein hi xyz für unnötig. viele einen ich verkaufe schrei oder ich suche . viele mal witziges im chat.
ich bin nicht bereit den schreichat dermassen zu zensieren. und sorry erst recht nicht dafür irgendwelche hilfmods zu bestimmen oder wie auch immer das von statten gehen soll.
das gäbe garantiert ein chaos .
hilfsmod verwarnt mod schweigt . beschwerde über hilfsmod kommt an mod . mod hat die arschkarte damit .
jede welt hat ihre eingenarten. in jeder welt ist der chat etwas anders. ich finde das soltle auch so bleiben und wenn man dann ganz genervt ist kann man ja den schreichat ausschalten.
gruss laura
- Hellpunk
- Kriechlapf
Mir geht besonders diese Frage "Ist ein Ölhändler on?" tierisch uffn Keks Könne die Deppen das Zeug nicht in Schliessfach tun oder in die maha stellen?
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Einfach aber wahr.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink
- Lauranthalas
- Feuervogel
Hellpunk hat geschrieben:Mir geht besonders diese Frage "Ist ein Ölhändler on?" tierisch uffn Keks Könne die Deppen das Zeug nicht in Schliessfach tun oder in die maha stellen?
also mal ehrlich niemand ist verpflichtet öl in der mh zu verkaufen. für was denkt ihr ist der schreichat denn, wenn nichtmal gefragt werden darf ob ein ölverkäufer, lebenserhöher oder sonstiges on ist ??
wenn euch der schreichat scheinbar so nervt schaltet ihn echt aus.
was ich aber am allerlustigsten finde ist, daß die mods oft als zu streng und als spassverderber bezeichnet werden. wenn ich das hier aber lese dürfte man bei euch viel weniger und eigenltich könnte man den schreichat dann abschaffen. jeder fühlt sich durch etwas anderes genervt.
der eine durch grüsse. der nächste durch fragen. also beantragen wir doch einfach das freewar keinen sc mehr hat . dann ist aber allerdings auch nix mehr mit preis für die beste community .
gruss laura
-
- Kopolaspinne
- Feuervogel
-
- Kopolaspinne
Ich denke das hat bald ein Ende...es kommt jetzt die Phase in der ich jedem in meinem RL zeigen muss das ich Charakter habe...das ist verdammt hart, aber ich werde es schaffen. Ich denke danach, wenn ich ihr alles gestanden hab dann wird es alles bald zuende gehen.Lauranthalas hat geschrieben:jepp vor allen wenn er mit der ollen laura anfängt *gg
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: nerviges schreichat spammen oO...
ja kann dir demnächst sogar ganz lustige banns einbringen . weiss nicht wirklich was an spamen lustig ist. mein sohn dreijahre findet natürlich noch sachen wie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lustig aber 12 jährige ?? hmm wollt doch sonst so erwachsen sein.
-
- Kaklatron
Re: nerviges schreichat spammen oO...
Ich bin nicht 12 T___T
Ich bin doch schon 12 einhalb =)
Ich bin doch schon 12 einhalb =)
Veni for President!
-
- Kopolaspinne
Banncounter:Lauranthalas hat geschrieben:ja kann dir demnächst sogar ganz lustige banns einbringen . weiss nicht wirklich was an spamen lustig ist. mein sohn dreijahre findet natürlich noch sachen wie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lustig aber 12 jährige ?? hmm wollt doch sonst so erwachsen sein.
1x komplett (wurde später zurück genommen)
2x 5 Tage
3x 1 Tag
2 Stunden noch garnicht
unzählige male Knast
Damit steh ich in der Rangliste auf Platz 1 oder?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote