Jaja Hab euch alle lieb -.-

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
fw-4-ever
Waldschlurch

Jaja Hab euch alle lieb -.-

Beitrag von fw-4-ever » 18. Okt 2007, 20:30

Ich weiß nicht ob ihr das kennt....es kommt einer rein dann schreit he welt4 *knuddel* knutsch und haste nicht gesehen dann meldet sich der nächste und erwieder seine knudellknutsch attacke und so zieht sich das ganz über 20 zeilen hin. Meiner meinung nach hat das nicht mehr mit dem spiel zu tun. Wollte mal hören was ihr dazu sagt denn ich finde solche sachen kann man auch im icq oder in sonstigen chateinrichtungen^^

Schmiddi
Feuervogel

Re: Jaja Hab euch alle lieb -.-

Beitrag von Schmiddi » 18. Okt 2007, 21:11

http://www.knuddels.de
Da sind die Leute meiner Meinung nach am besten aufgehoben. Ich kann das auchabsolut nicht leiden, wenn der eine onkommt und 5 grüßt und die sich auch gegenseitig und blablabla^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Okt 2007, 01:15

ignorierliste ftw

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Okt 2007, 02:39

@schmiddi du rennst also stur an bekannten vorbei im rl ohne diese zu grüssen?? :shock:

mal ehrlich ihr regt euch über sowas viel zu sehr auf ;). ich hab da eine recht gut funktionierende ingnorierfunktion, probiert das mal ;).

wenn man namentlich begrüsst wird grüsst man eben zurück.

gruss laura

p.s: fw die zeiten wo jemand über 20 zeilen begrüsst wurde, waren mal am anfang da aber ich sehe bei weitem nicht das noch grossartig viel begrüsst oder gegrüsst wird ;)
BildBild

Tribal
Feuerwolf

Beitrag von Tribal » 19. Okt 2007, 10:17

Lauranthalas, aber ich kann net jeden auf die Ignore tun der mit massen knuddel wat weiß ich gedünse rumnervt.
Gut ich könnte den SC ausschalten, aber da ich ständig nach billigen Sachen suche, bleibt der an.
Meine Ignore list wird fast täglich um 1-2 erweitert. Egal ob nun die "fwwiki-schreihälse" oder "knuddel knutsch bla bla gedünse".
Vor 2 Wochen hab ich alle von der Ignore gehauen, nun sind doppelt soviel drauf. Sogar mal wieder ein
Mod, in meinen Augen bleibt Spam nun mal Spam egal ob von welcher Person.
(zum verfasser mit den 20 Zeilen, vllt. nicht 20 Zeilen aber schon eine betrachtliche Menge
z.b. Nova und Angel Sapphire gestern, das war richtiger spam. Aber Leute bekommen Verwarnung
wenn sie z.b. hiiii schreiben nur weil es ja pompöse3 i's zuviel sind)

P.S. Blizz du bist net mehr auf meiner Ignore x)
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 19. Okt 2007, 12:15

Tribal woher willst du wissen das nova und angel nicht auch briefe bekommen haben?
meines wissens nach kannst du es nicht sehen ob ja oder nein...

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 19. Okt 2007, 12:52

Tribal hat geschrieben:Lauranthalas, aber ich kann net jeden auf die Ignore tun der mit massen knuddel wat weiß ich gedünse rumnervt.
Gut ich könnte den SC ausschalten, aber da ich ständig nach billigen Sachen suche, bleibt der an.
Meine Ignore list wird fast täglich um 1-2 erweitert. Egal ob nun die "fwwiki-schreihälse" oder "knuddel knutsch bla bla gedünse".
Vor 2 Wochen hab ich alle von der Ignore gehauen, nun sind doppelt soviel drauf. Sogar mal wieder ein
Mod, in meinen Augen bleibt Spam nun mal Spam egal ob von welcher Person.
(zum verfasser mit den 20 Zeilen, vllt. nicht 20 Zeilen aber schon eine betrachtliche Menge
z.b. Nova und Angel Sapphire gestern, das war richtiger spam. Aber Leute bekommen Verwarnung
wenn sie z.b. hiiii schreiben nur weil es ja pompöse3 i's zuviel sind)

P.S. Blizz du bist net mehr auf meiner Ignore x)
Bin ich auch auf deiner Liste?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Tribal
Feuerwolf

Beitrag von Tribal » 19. Okt 2007, 14:04

Bomml in der Tat weiß ich das nicht. Aber solange wie die gespammt haben, lässt mich
erahnen das erst spät oder gar net was passiert ist. Und mir ist das jetzt eh egal, hab
die eh auf der igno. Von daher können die gern weiter spamen. Und verändern kann ick
ja auch nichts, hab über dieses familien gelabber und knuddel wuddel dingens auch schon
mal mit Sotrax drüber gesprochen. Aber er kann es ja auch nicht verbieten. Sondern so wie
alle anderen nur die Antworten geben: "SC ausschalten." oder "Ignorier Liste nutzen"

Und zugegeben ich labber auch viel müll. Aber nicht so oft das ich sowas von bekannt werd
nur wegen schreien. Mich kennen eh die wenigstens und wenn sie mich kennen dann nur durch
böse taten wie massen zauber der leeren oder unbegründetes Starren, oder halt der der sich
gern mal mit Mods anlegt. Keine Sorge nicht dolle anlegen ;)
Und nebenbei hör ich auf mods auch ;D (meistens und dann nur auf die alt eingesessenen Mods)

@Staiger: Ja du bist auch auf der Ignore, aber das müsstest du eigentlich aus meinen text
schon erfahren haben, denn wenn ich fwwiki schreier drauf packe dann dich ja wohl gleich zuerst.
Dein, sagen wir mal deine "echt blöden Sprüche" sind meist sowas von nervend bzw. unter der Gürtellinie.
Aber bei dir kann man klar sagen, etwa du bist in wirklichkeit auch so (mitleid mit den eltern) oder
du wirst von keinen ernst genommen und nur gemobbt und versuchst dich im internet als
macker aufzuspielen. Naja meine Meinung davon und wie ich dich kenne nimmste das eh als
belustigung auf und erfreust dich drüber.

Und nochmal im allgemeinen (habs mit der Schreiblaune)
Also wenn Nova und Angel Sapphire wirklich ne Verwarnung bekommen haben. Nadann
hab ich mal wieder mitleid mit den Mods weil sie den ganzen tag dann ja Verwarnungen schreiben müssen.
Weil von den beiden ging es ja noch einigermaßen. Ick les zum teil viel "härtere" Sachen.
Auch wenn es witzig gemeint ist, die kleenen in Fw könnten locker ihren Eltern davon
erzählen und naja, manche würde es nicht schlimm sehen aber es gibt ja auch die strengen
gerechtigkeitsfanatiker unter denen die dann Himmel und Hölle in bewegung setzen.
(z.b. einmal im SC mit dem Leichen geil finden)
War zwar im zusammenhang mit was witzigen aber net jeder versteht das.

Nur mal schlimmste Situation als Beispiel:
Kind spielt genüsslich Fw und zermetzelt kleine süßen Hase. Dann kommt die
Mutter ins Zimmer fragt was er spiele. Er antwort natürlich Freewar, ein Browsergame.
Die liebe Mum will mehr drüber wissen, da sie ja net will das er "böse" Spiele spielt.
Dann liest sie sowas wie "xyz schreit: cool du findest leichen geil =)". Als Mutter würde ick
bei den Satz richtig austicken und mich vllt. sogar an den Admin wenden.

So, nun hab ich soviel geschrieben.
Nun kommen wieder Kommentare von euch das alles was ich sag
doof ist und unlogisch vielleicht.

Und nun die Erkenntnis das, dass was ich hier schrieb nicht hätte schreiben brauchen.
Ändern wird sich im SC eh nix, da kann ick warten bis Männer Kinder gebähren können.
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Okt 2007, 16:40

Tribal hat geschrieben:Lauranthalas, aber ich kann net jeden auf die Ignore tun der mit massen knuddel wat weiß ich gedünse rumnervt.
Ich habe NIEMANDEN auf igno. das hast du falsch verstanden. ich hab eine gut eingebaute innere ignorfunktion. ich höre oder sehe nur das, was ich meine für mich von interesse sein könnte ;).

regt euch einfach nicht innerlich so auf, wenn wer huhu und knuddel schreit und ihr werdet sehen diese dinge fallen gar nicht so ins gewicht, da eben nunmal der chat nicht NUR daraus besteht. einfach auf das für euch wichtige konzentrieren;)

gruss laura
BildBild

Tribal
Feuerwolf

Beitrag von Tribal » 19. Okt 2007, 16:53

Ab und zu wäre es ja vertretbar ;)
Aber so oft wie ich diese knuddel"orgien" mitbekomme, is es ja langsam
nicht mehr auszuhalten.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 19. Okt 2007, 19:51

Dann sag den Leuten doch einfac hdas du diese Orgien nicht haben willst....dann bekommen sie nur noch andere Leute.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Venezia
Kaklatron

Beitrag von Venezia » 19. Okt 2007, 20:01

Ach das ist doch normal ... ^^
Immer schön mit knuddelknutschen xD
Veni for President!

Abraxiss
Kaklatron

Beitrag von Abraxiss » 10. Nov 2007, 14:33

Hm kann das nur unterschreiben, liegt weniger daran das die Leute sich grüßen sondern an der Art wie aber diese Knuddelknutschscheiße ist ja leider kein Freewarphänomen....

Das mit der Ignore ist ne gute Idee ich teste das mal 2 Wochen, mal schauen wieviele der Kuschelkreaturen so rumlaufen. Die Ignore hat keine beschränkte Kapazität oder? :)

Sorry war Jahre nicht im Forum aktiv, wenn ich zuviele alte Threads wieder uppe einfach mal meckern.

gruseliges Schaf
Feuerwolf

Beitrag von gruseliges Schaf » 17. Nov 2007, 21:09

ich finds nicht grad dei beste idee leute auf dei ig. liste stecken wegen sowas weil vielleicht brauchen sie was von dir und du hast sie auf der liste was machst du dann und das war vielleciht ein super geschäfft oder sonstwas sehr wichtiges.
Also regt euch net so drüber auf ihr könnt sie ja bitten das zu lassen mit etwas glück hören sie auf oder einfach überlesen. :wink:

Abraxiss
Kaklatron

Beitrag von Abraxiss » 21. Nov 2007, 01:19

Ach das Risiko gehe ich gerne ein, ich werde meine Sachen immer irgendwie los. :?

Antworten