Ich kenn Dich als PK, schlecht warst Du nichtTheseus hat geschrieben:*pfeift ein liedchen vor sich hin* "Die richtigen Leute, die richtige Menge Geld, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort"
Kennst das nicht als PK @ glow?

Ich kenn Dich als PK, schlecht warst Du nichtTheseus hat geschrieben:*pfeift ein liedchen vor sich hin* "Die richtigen Leute, die richtige Menge Geld, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort"
Naja, hier gehts ja um Welt 4. Das was du sicherlich meinst, waren meine ersten Schritte als kämpfender Spieler in einer anderen Welt, wo ich auch sehr stolz war, dass ich nach kurzer Zeit mit 1K xp meinen Spiegel der Maha hatte. Zumindest war das ausbaufähig. Hatte aber auch ne gute LehrerinTijana hat geschrieben:Ich kenn Dich als PK, schlecht warst Du nichtTheseus hat geschrieben:*pfeift ein liedchen vor sich hin* "Die richtigen Leute, die richtige Menge Geld, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort"
Dem kann ich mich nicht ganz anschließen... man muss ja für den eigentlichen Kill nur die Werte und für das Erwischen nur die Gewohnheiten kennen, dann ist es ganz einfachPdG hat geschrieben:@ usagi
klar ist kreativität bei killen etwas bemerkenswertes aber ich bin immernoch der Meinung das killen ganz ohne Hilfsmittel (damit meine ich vor allem hinzauber und herzauber oder ähnliches) schwieriger ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste