Organisieren wird einfach!
Einfach eine 16/32/64 Liste nehmen, je nachdem wie viele sich anmelden, dann entweder doppel-ko-system oder brasilianische-liste.
Leute die sich anmelden und nicht kommen haben automatisch verloren, wenn beide nicht kommen, hat der im nächsten mini-pool automatisch gewonnen und rückt einen pool vor.
Jaja kompliziert xD aber so spricht man in der judo-wettkampfsprache
Erklärung, für die, die es nicht verstanden haben:
es gibt verschiedene listen, 16-teilnehmer, 32-teilnehmer, 64-teilnehmer listen. Wenn es dann zum beispiel 48 teilnehmer sind, nehme ich die 64er-liste und daraus folgt dann, manche haben ein freilos.
Doppel-Ko-System:
Wenn man das erste spiel verliert, rutscht man in die trostrunde (extra pool, die verlierer gehen alle in die trostrunde, die gewinner bleiben in der hauptrunde), da hat man dann noch chancen auf den dritten platz. Bei dieser Liste gibt es 2 drittplatzierte, folglich auch 2 fünfte, 2 siebte etc...
Brasilianische Liste:
Wenn man dauernd gewinnt, hat man nichts zu befürchten. Aber angenommen, man verliert den ersten kampf, aber der gegner wird poolsieger, hast du noch die chance, in der dortigen trostrunde dich auf den 3 platz vorzukämpfen. Wenn du den ersten kampf verlierst und der, gegen den du verloren hast auch verliert, bevor er poolsieger wird, scheidest du aus, also kann es sein, dass du bei diesem System nur einen Kampf hast.
Ich denke, ich würde die Doppel-Ko-Liste nehmen.
Jaja klingt kompliziert, aber ich hab davon Ahnung
Zu den Preisen:
Platz 1: Pokal (wird von mir gestiftet

) und 45% des Preisgeldes, Namentliche Urkunde
Platz 2: Silber-Medaille (falls wer stiftet xD) 25% des Preisgeldes, Namentliche Urkunde
Platz 3: Bronzene-Medaille (falls wer stiftet xD) 10% des Preisgeldes, Namentliche Urkunde
Platz 3: Bronzene-Medaille (falls wer stiftet xD) 10% des Preisgeldes, Namentliche Urkunde
Platz 5: 5% des Preisgeldes, Urkunde
Platz 5: 5% des Preisgeldes, Urkunde
Platz 7: Namentliche Urkunde
Platz 7: Namentliche Urkunde
Restliche Teilnehmer bekommen Teilnehmer-Urkunden.
Preisgeldstiftungen werden gerne angenommen. (Ich sage Bescheid ab wann

)
Ich richte diese Weltmeisterschaft gerne aus, aber es sollten mindestens 16 Meldungen vorhanden sein!