hihi ^^LuBuLegend hat geschrieben:Dimi, für die Sig klatsch ich dir gleich eine ^^
Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)
-
-
- Kaklatron
So .... hier ein aktuelles Bild von Veni.
Aufgenommen auf dem Alexanderplatz.
Veni for President!
Lauranthalas hat geschrieben:Hier sollen Bilder gezeigt werden und sich nicht gegenseitig dumm angemacht werden. Ein lustiger Spruch ist erlaubt, aber keine persönliche anmacherei. Ich werde alle weiteren Kommentare löschen zum Kenka Bild.
Dazu den Thread schliessen, wenn dieser nur genutzt wird um sich gegenseitig nieder zu machen oder zu sehr persönlich zu werden.
gruss Laura
Also die Kommentare zu dem Bild sind doch gar net schlimm, oder sind alle gelöscht?
Finds doof, dass Kenka das rausgenommen hat, nur weil andere was gesagt haben (:
-
- Kopolaspinne
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Tribal
- Feuerwolf
Staiger hat nochn Bild drin ? :>
Wenn mein Idol das macht, dann ick auch xD
soviel gras...
Wenn mein Idol das macht, dann ick auch xD
soviel gras...
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
joa kenka stell ma wieder rein bist do sonst ne so das du wegen dummer kommentare irgendwas zurücknimmst
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
die meisten Kommentare wurden gelöscht, hätt doch am liebsten die Schreie ingame rauskopiert... Dann würdest du verstehen, warum ich das Bild rausgetan habe... NajaSchmiddi hat geschrieben:Lauranthalas hat geschrieben:Hier sollen Bilder gezeigt werden und sich nicht gegenseitig dumm angemacht werden. Ein lustiger Spruch ist erlaubt, aber keine persönliche anmacherei. Ich werde alle weiteren Kommentare löschen zum Kenka Bild.
Dazu den Thread schliessen, wenn dieser nur genutzt wird um sich gegenseitig nieder zu machen oder zu sehr persönlich zu werden.
gruss Laura
Also die Kommentare zu dem Bild sind doch gar net schlimm, oder sind alle gelöscht?
Finds doof, dass Kenka das rausgenommen hat, nur weil andere was gesagt haben (:
@ galak, ne am ende würde es dann nur massenbann geben und ich wäre mitten drin
Das Bild sorgt ja sogar noch immer für Aufmerksamkeit
-
- Zauberer der Bergwiesen
da ich einer der Glücklichen bin die das Bild gesehn haben beschreibe ich es mal kurz mit folgendem Wort:
Freizügig
Ansonsten war da nix schlimmes dran....nur die Reaktionen halt waren etwas ....derb
Freizügig
Ansonsten war da nix schlimmes dran....nur die Reaktionen halt waren etwas ....derb
joa kenka aber auch nur weil du nachgegeben hast^^ übriegens habe ich die schreie ingame mitbekommen und fleissig dagegen geschrien^^ des bild hab ich natürlich auch gesehn^^ gibt da ma \nebenbei bilder die ja eig viel besser für dumme kommentare geeignet sind aber fastohne ausgekommen sind *auf bild 1 auf seite 1 deutet*
bin immernoch der meinung du hässtest dich net ärgen lassen solln
Edit: wer mal alles durchgeschaut hat dem ist sicher aufgefallen das es noch mehr bilder gibt die derart freizügig sind wie das von kenka nur wohl halt nicht so nen neid erwecken
bin immernoch der meinung du hässtest dich net ärgen lassen solln
Edit: wer mal alles durchgeschaut hat dem ist sicher aufgefallen das es noch mehr bilder gibt die derart freizügig sind wie das von kenka nur wohl halt nicht so nen neid erwecken
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ja, dafür muss ich mich noch bedanken, Galak
Tja, da hast du recht, es gibt schon viele ähm "unschöne" Bilder hier und ich ha mich über keines lustig gemacht
Naja, das thema ist für mich gegessen, ich hoff mal, die Neider haben sich mehr aufgeregt als ich mich selbst
Ich werde das Bild nicht wieder reinstellen, da sich sicher einige, wie Reddemon und klein-dimi sich wieder drüber aufregen werden
Tja, da hast du recht, es gibt schon viele ähm "unschöne" Bilder hier und ich ha mich über keines lustig gemacht
Naja, das thema ist für mich gegessen, ich hoff mal, die Neider haben sich mehr aufgeregt als ich mich selbst
Ich werde das Bild nicht wieder reinstellen, da sich sicher einige, wie Reddemon und klein-dimi sich wieder drüber aufregen werden
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti