Und wieso stehst du nackt im Outback?
Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Re: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Wo bistn du da? Australien.?
Jup ich war für ein Jahr Work&Travel dort sollte jeder mal machen.
Und warum ich da im Outback stehe ? ach keine Ahnung ich wollte etwas ungwöhnliches machen/mit nach hause nehmen und habs daher schon groß angekündigt, ich muss dazu sagen ich hätte nicht gedacht, dass es dort so kalt ist und das da soviele Leute sind.
Und warum ich da im Outback stehe ? ach keine Ahnung ich wollte etwas ungwöhnliches machen/mit nach hause nehmen und habs daher schon groß angekündigt, ich muss dazu sagen ich hätte nicht gedacht, dass es dort so kalt ist und das da soviele Leute sind.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Verdammt, dann ist man mal ein paar tage nicht da und schon verpasst man heiße nacktfotos *schmoll*
Azariel aus W4, und auch nur da als Aza 
hehe das letzte Bild geht noch *G
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Soll ich es wieder uploaden?Azariel hat geschrieben:Verdammt, dann ist man mal ein paar tage nicht da und schon verpasst man heiße nacktfotos *schmoll*
-
Dimi
du speicherst nacktbilder von männern? ^^Mheatus hat geschrieben:Soll ich es wieder uploaden?Azariel hat geschrieben:Verdammt, dann ist man mal ein paar tage nicht da und schon verpasst man heiße nacktfotos *schmoll**duck*
um sie gewinnbringend an einsame damen zu verkaufen.. *G*
und nein danke, kein bedarf
und nein danke, kein bedarf
Azariel aus W4, und auch nur da als Aza 
-
Dimi
http://img38.imageshack.us/img38/4296/mheal.jpgMheatus hat geschrieben:Klar
ok, hier, extra für dich o:
Du googelst also nach nackten Männern?
-
Dimi
wieso? ich hab mich extra für dich fotografiertMheatus hat geschrieben:Du googelst also nach nackten Männern?