Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Re: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Dachte du spielst in W7 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Unser "Schleim" ist wie es ausschaut charmanter als du, pFT. 
Also hättest du wohl gern.

Also hättest du wohl gern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Ich hätte bock hier mal wieder ein Foto von mir reinzustellen....aber ich bin zu faul die Kamera ran zu bewegen
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Wer den ganzen Tag im kurzen Kleidchen rumläuft, erkältet sich nun mal.. das solltest doch gerade DU wissenTrianon hat geschrieben:*pfeif*
ich hatte es schon in deinem Freewarprofil entdeckt, und das Bild gefällt mir richtig gut.
Schöne Beine, Schönes Kleid, und der Rest ist auch echt schön, nur um die Nase siehst du etwas erkältet aus.

- Lucia Nokuro
- Kriechlapf
ja stimmt vidar, aber w4 ist mein urlaubsort 
danke für das kompliment trianon

danke für das kompliment trianon

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Lovely

Wie hast du denn herausgefunden, dass ich den ganzen Tag im kurzen Kleidchen herumlaufe, Meat? *Schaut sich nach Kameras um* :P
Hier ist mal wieder ein Bild von mir nach einer ganzen Weile, mir fällt auf das ich mir mal wieder die augenbraun zupfen sollte. :P
SpoilerShow
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Was ist denn das für ein Vogel-PSE im Hintergrund? 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Die hängen bei uns im Institut überall herum, die sind glaube von Merck.
Der lateinische Name des Vogels mit Bild in dem PSE wird dem Symbol des Elements zugordnet.
Also der Rosaflamingo, Phoenicopterus ruber steht in dem Bild fürs Element Praseodym mit dem Symbol Pr, dass nur als Beispiel.
Der lateinische Name des Vogels mit Bild in dem PSE wird dem Symbol des Elements zugordnet.

Also der Rosaflamingo, Phoenicopterus ruber steht in dem Bild fürs Element Praseodym mit dem Symbol Pr, dass nur als Beispiel.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
<3 <3 <3Trianon hat geschrieben:SpoilerShow
-
- Kopolaspinne
Ich verspür wieder ein Zucken in meinen Fingern.
http://www.youtube.com/watch?v=ZH8pY3C0 ... re=related
Hab ich dir schon gesagt gehabt, dass du dem Liedsänger ziemlich ähnlich siehst? Als wärst du gerade aus der Zeitmaschine gesprungen.
Und das nächste mal machen wir vernünftige Fotos damit wir die hier auch mal zeigen können, also besser gleich zu Beginn. *g

Hab ich dir schon gesagt gehabt, dass du dem Liedsänger ziemlich ähnlich siehst? Als wärst du gerade aus der Zeitmaschine gesprungen.

Und das nächste mal machen wir vernünftige Fotos damit wir die hier auch mal zeigen können, also besser gleich zu Beginn. *g
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Autsch ich muss mich hüten, das ich nicht tatsächlich irgendwann SO eine Mähne habe xDTrianon hat geschrieben:Ich verspür wieder ein Zucken in meinen Fingern.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ZH8pY3C0 ... re=related
Hab ich dir schon gesagt gehabt, dass du dem Liedsänger ziemlich ähnlich siehst? Als wärst du gerade aus der Zeitmaschine gesprungen.![]()
PS: Ich weiß nicht was alle haben...das Foto ist doch ordentlich ^^...außerdem gibts Leute in W4 die mich in nem anderen Zustand garnicht kennen ^^
-
- Kaklatron
http://www.youtube.com/watch?v=82uOKumSedQ
Hätte da nur ein Video, derzeit keine Lust ein Foto hochzuladen
---> Book of Ra
"Eure Kommentare von wegen Book du Gangster könnt ihr euch sparen."
Hätte da nur ein Video, derzeit keine Lust ein Foto hochzuladen

---> Book of Ra
"Eure Kommentare von wegen Book du Gangster könnt ihr euch sparen."