Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Tijana » 9. Mär 2011, 18:05

Nagini aus W4 hat geschrieben:@ Tijana: Schadenfreude ist hier doch fehl am Platz. Das es kritische Stimmen geben wird war mir bewusst.
Naja man weiss ja nie, es gibt immer wieder Geschichten von gehackten Accounts und Du präsentierst deinen Grade auf dem Servierteller. Dann gibt es die Möglichkeit, dass der ein oder andere Grosskredit platzt und Du beginnst das Geld mit deinen neuen Einlagen zurückzuzahlen, usw. Ich bin jedenfalls gespannt :twisted:

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 9. Mär 2011, 21:14

Ein Update wurde soeben auf der Homepage eingespielt, es kann noch zu so manchen Fehlern kommen daher hoffe ich das man mich über jegliche Fehler informiert :)

Manche Sachen auf der Homepage sind schon sichtbar aber noch nicht eingebaut sind.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 9. Mär 2011, 23:13

SpoilerShow
Bild
Da klappt offenbar noch nicht ganz alles so, wies soll.
Und die Kontostände wurden offenbar auch nicht korrekt übernommen. Meiner steht jedenfalls fälschlicherweise bei 0gm. :?

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Mär 2011, 23:47

Hmm bei mir tut es einwandfrei.

Kontostand kann ich kein feedback geben, da mein Kontostand immer 0 sein wird.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 9. Mär 2011, 23:52

Der Kontostand ist einer der Sachen die erst später eingebaut werden da dort ein neues System in Planung ist.

Das Problem mit den Browsern ist bereits bekannt. Die Seite sollte jedoch mit dem neusten Firefox Browser funktionieren. Da ich leider auch nur ein Anfänger bin in Sachen Webdesign wird es wohl noch etwas dauern bis ich es für alle Browser fertig habe.

Ich werde die Sache mit dem Kontostand aber in Erinnerung halten und schauen ob ich vllt auch das derzeitige System dort anzeigen lassen.

Andi es wäre hilfreich wenn du deinen Cache löscht da du anscheinend noch die alte Style.css lädst.

EDIT : Beim nächsten größeren Layout Update werde ich diese Problem mit einer neu Benennung der Datei vorbeugen.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Mär 2011, 00:07

Das Forum ist auf alle Fälle super geworden. Und da es ne Bank für Fw-Leute ist, durften wir diese auch dem Fw Forum Style leicht anpassen.

Über rege Beteiligung und eure Meinungen würden wir uns freuen. Um vorwärts zu kommen und um diesen Thread etwas zu entlasten.

Sollten nicht registrierte Mitglieder was zu den Neuerungen sagen wollen, ist dieser Thread natürlich weiterhin nutzbar.

Viel Spaß beim Bugs suchen. ;)
Bank of Freewar

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 10. Mär 2011, 09:45

=snigg= hat geschrieben:browser waere nett zu wissen
BoF hat geschrieben:Derzeit ist diese Seite leider nur mit dem neusten Mozilla Firefox Browser benutzbar.
So weit kann ich auch lesen...
Es lag am Cache :oops:

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 10. Mär 2011, 10:16

wenigstens gehts jetzt :D du kannst dich dann auch gern dort im Forum zu Wort melden falls dir direkt irgendwas fehlt...User Ideen etc.

ich werde es dann direkt in meine ToDo Liste einfügen und irgendwann bearbeiten^^

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 10. Mär 2011, 10:56

Wenn ich nicht eingeloggt bin, komme ich ins Forum. Wenn ich eingeloggt bin, nicht. (Lange Ladezeit und dann ne Fehlermeldung)
Und jetzt gerade komme ich nicht mal mehr auf die Seite selbst...

EDIT: Auf die Seite selbst komm ich nun wieder, das Problem mit dem Forum besteht weiterhin.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 10. Mär 2011, 11:04

Lisanna93 hat geschrieben:[...]
P.S Die Bank of Freewar von Nagini ist eine Aktion die ich mit ihm schon lange plante, sein 4 Jähriger guter Ruf war immer nur auf dieses Projekt ausgelegt.
Tut mir Leid Nagi, aber mit der Aktion gestern hast du es mit mir verschissen =)

<3
Jaja, die weiße Weste :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 10. Mär 2011, 11:35

Andi90 hat geschrieben:Wenn ich nicht eingeloggt bin, komme ich ins Forum. Wenn ich eingeloggt bin, nicht. (Lange Ladezeit und dann ne Fehlermeldung)
Und jetzt gerade komme ich nicht mal mehr auf die Seite selbst...

EDIT: Auf die Seite selbst komm ich nun wieder, das Problem mit dem Forum besteht weiterhin.
oh ja ich kümmer mich gleich drum^^

EDIT : derzeit gibt es noch ein paar neue Probleme auf der Homepage...ich kümmer mich jetzt um alle (Viele Zinsen stimmen derzeit nicht überein und bewegen sich im Millionenbereich, ich hab derzeit leider noch keine Ahnung warum^^)

EDIT 2 : Der Bug mit den Zinsen ist...erstmal behoben^^

EDIT 3 : Der Bug mitn Forum ist behoben...ein kleiner Rechtschreibfehler^^
Zuletzt geändert von Quetschenpaua am 10. Mär 2011, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Mär 2011, 12:17

Lisana eine Erklärung bitte?!
Und was für eine Aktion soll i gemacht haben? Ich kenn dich nicht mal. Hast du screens, zeugen, oder andere Beweise? Du willst mich hier nämlich einfach nur schlecht machen...
Bank of Freewar

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 10. Mär 2011, 12:19

Nagini aus W4 hat geschrieben:Lisana eine Erklärung bitte?!
Und was für eine Aktion soll i gemacht haben? Ich kenn dich nicht mal. Hast du screens, zeugen, oder andere Beweise? Du willst mich hier nämlich einfach nur schlecht machen...
Angeblich sind Kane und siebenschläfer mit ihm in irgendeiner Weise verbunden, die wurden hier ja auch im Thread beide schon genannt.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Mär 2011, 12:22

Es hat sich keinerlei spieler namens Kane bei mir gemeldet. Mit siebenschläfer stehe ich im Kontakt, mehr aber auch nicht Oo

Also i kann hier gerade nix böses erkennen. Oder versteh i den Witz noch nicht?
Bank of Freewar

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 10. Mär 2011, 12:27

Nagini aus W4 hat geschrieben:Es hat sich keinerlei spieler namens Kane bei mir gemeldet. Mit siebenschläfer stehe ich im Kontakt, mehr aber auch nicht Oo

Also i kann hier gerade nix böses erkennen. Oder versteh i den Witz noch nicht?
Bei solchen Anschuldigungen würde ich auch jeglichen Kontakt bestreiten, würde ja sonst bedeuten, dass deine Bank auf Betrug abzielt ;)

Antworten