Revolution Welt 4

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Masterzz
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 11. Nov 2004, 18:10

Beitrag von Masterzz » 27. Mai 2006, 15:33

[ironie]ich mag die idee! kann ich mitmachen? wo kann ich unterschreiben?[/ironie]

SPAM :P

ich finde diese Idee dämlich^^
Sie wird nicht funktionieren und wie schon erwwähnt wurde...
ich setze gzks für 120 gm rein ihr kauft sie weg und sie werden wieder reingesetzt... Dann kann ich sie auch privat verkaufen diese Idee wird nichts bringen. Selbst wenn man nur noch Tauschhandel macht ist das irgendwie blöd also ich denke viele Leute werden dagegen sein das das passiert....
Wie will den dann ein 3k xp'ler ohne großen dropp an nen Kristallstab oder so kommen?
naja see ya[/quote]
Was hab ich nur wieder für ein Schwachsin geschrieben??

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 3. Jun 2006, 15:36

Ich habe mir das jetzt zum zweiten Mal alles durchgelesen und schon wieder amüsiert über soviel, na sagen wir mal Kurzsicht.

Also ich würde mich freuen, wenn ihr damit anfangt. Ich bin absolut unabhängig von jedweder Zauberbesorgung in der Markthalle und bin dort aber selbst Lieferant von bis zu 300 Waren. Ich würde das Ausmaß gerne sehen, wenn es heißt Thes gegen Inflation :twisted:

Ich zähl schon mein Gold, was ich durch euch verdienen werde. In meinen Bereich könnten folgende Dinge fallen:
- Diebstahlzauber
- Starrezauber
- Wegzauber
- Heimzauber
- Starreschutzzauber
- Wegzauberschutz
- Gepreßte Zauberkugeln
- Geklebte Zauberkugeln (die bekäme ich vom Clan, besitze ich leider nicht)
- Gestampfte Zuaberkugeln
- Stab des Handels
- Diverse im Zentrallager ankommende Waffen

Dies sind nur Beipiele bei denen ich bloß die reinen Natlashops einbeziehe.

Gruß Thes

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Okt 2007, 15:44

Ich hab mir nochmal alles durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen. Es gibt einige Lösungen für die Probleme die ihr aufzählt: Blizz will billig Zk's in die Maha stellen? Okay, wir kaufen sie auf. Aber noch besser wird, ist das wir danach einfach regelmäßig Das ZK Feld in die Luft jagen (und dazu auch doch dieses, mit dem Wiederauferstehungszauber)............

Da müsste man aber sagen, das wir dafür nen ganz schönen Vorrat an Bomben brauchen. 100 dürften für die ersten 2 Monate reichen. Von dem vielen vielen Geld, müssten wir dann eben immer neue Bomben für wucherpreise kaufen.

Und was mit den Leuten sein soll, die meinen sie währen auf das Geld nicht angewiesen und verkaufen die Bomben lieber bei Leuten die ordentliches damit anfangen? Tja, die werden einfach "bestraft" xD...höchststrafe eben. Mobbing? Ich will erstmal sehen, das alle Revolutionäre einfach so gebannt werden. Wenn wir genug währen, dann währe nämlich die Welt leer!

Das ganze ist leider ziemlich unrealistisch, riskant und zerstörerisch. Aber es währe mal cool mit anzusehen wies dann abgehen würde.



Achja und bevor irgendsowas gesagt wird: Nein, ich hab in erster Linie nicht mehr vor zu Revolutionieren. Ersteinmal will ich meine anderen Pläne vollenden und reich bis zum Teufel werden.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Blizz » 17. Okt 2007, 15:52

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben: Mobbing? Ich will erstmal sehen, das alle Revolutionäre einfach so gebannt werden. Wenn wir genug währen, dann währe nämlich die Welt leer!
10
100
1000

mir egal wie viele ich bannen muss ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Lauranthalas » 17. Okt 2007, 16:54

leer wäre die welt nicht *gg, denn ich mach ja nicht mit und würde halt bannen. cool eine welt nur für mich :twisted: :twisted:
BildBild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Okt 2007, 17:01

Ach Laura...wir wissen doch beide das das nicht stimmt....das müssen wir sogar wissen, weil mein RL Vorname (Lorenz) immerhin die männliche Version von deinem Namen ist. Und du musst zugeben, das du doch ohne mich einfach nicht auskommst und dich vermutlich schon gelöscht hättest. :wink:
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Tijana » 17. Okt 2007, 19:10

*ganz gespannt auf den Beginn der Aktion wartet*

Eine Frage nur, wie wollt ihr das NPC wegbomben, welches die Widerherstellungszauber droppt?

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Infinity » 17. Okt 2007, 19:13

Das wird natürlich via Giftspritze eingeschläfert ;)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Mheatus » 17. Okt 2007, 20:05

Blizz hat geschrieben:Memo an mich selbst: Staiger bannen :P
Blizz, arbeite bitte mal deine Memos ab :?

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Lauranthalas » 17. Okt 2007, 23:41

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:..... das du doch ohne mich einfach nicht auskommst und dich vermutlich schon gelöscht hättest. :wink:
bring mal die leute nciht auf dumme gedanken *gg die bannen dich damit sie mich mit loswerden ;)
BildBild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Okt 2007, 00:26

Das währe ein echt mieser schachzug von blizz, wenn er das machen würde (warum nenn ich gerade seinen Namen und nicht den eines anderen Mods?)

Damit kein falscher Verdacht entsteht: Ich mag blizz...aber er hat irgendwie schon die Rolle "Opfermod von Staiger" bekommen...ich weiß nicht warum....genauso wie ich die Rolle des "Äffchen mit Akkordeon" bekommen habe.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Andi90 » 18. Okt 2007, 01:53

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Das ganze ist leider ziemlich unrealistisch, riskant und zerstörerisch. Aber es währe mal cool mit anzusehen wies dann abgehen würde.
Da kann ich dir nur zustimmen :wink: Aber auch nur da^^

Vergiss es^^ das funktioniert niemals :D

mfg Andi90

Nuss
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 9. Sep 2007, 17:12

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Nuss » 19. Okt 2007, 01:19

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Ich hab mir nochmal alles durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen. Es gibt einige Lösungen für die Probleme die ihr aufzählt: Blizz will billig Zk's in die Maha stellen? Okay, wir kaufen sie auf. Aber noch besser wird, ist das wir danach einfach regelmäßig Das ZK Feld in die Luft jagen (und dazu auch doch dieses, mit dem Wiederauferstehungszauber)............

Da müsste man aber sagen, das wir dafür nen ganz schönen Vorrat an Bomben brauchen. 100 dürften für die ersten 2 Monate reichen. Von dem vielen vielen Geld, müssten wir dann eben immer neue Bomben für wucherpreise kaufen.

....
Coole Idee ihr könnt alle Shops in der Welt bomben und somit verhinder das irgendwo anders gekauft wird.

Ach ja und ihr jönntet auch allen Spielern ihre Items klauen und dese dann in der MaHa verkaufen.
Bei 5,566 registrierten Spielern und einem Durchschnittswert von fünf Items pro Spieler wären das auch nur 2783 Diebstahlzauber.(Wahrschinlich sogar viel mehr.)

120 gm à Diebstahlzauber machen auch nur läppische 3339600 Goldmünzen.

Es gibt 51 Shops.
Um diese alle zu bomben bräuchte man logischerweise 51 Bomben.

7500 gm à Bombe machen 382500 Goldmünzen.

Somit ist eine Summe von ca. 1.000.000 Goldmünzen aufzubringen um eure Aktion zu starten.
Abgesehen von den Problem die hier schon mehrfach gennant wurden , ist eine derartige Aktion schon alleine wegen der Aktivität kaum zu schaffen.

Man müsste immer mindestens einen Member haben , welcher die Markthalle knotrolliert und einen der jeden Shop kontrolliert und den gegebenenfalls wieder mit einer Bombe unschädlich macht.

Da bleibt nur eins zu sagen.

Have fun.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Kakerlake » 19. Okt 2007, 21:37

Nuss, 1.000.000gm sind nicht viel, selbst als weitgehend inaktiver Spieler kannste diese Summe in 3 Monaten zusammenbekommen, als aktiver Clan innerhalb von einem Monat.

Das Problem ist da eher das es immer Spieler geben wird die die Preise wieder nach unten ziehen.
Den Preis kann man nur optimieren wenn man ein Monopol erreichen und vor allem halten kann.

Nuss
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 9. Sep 2007, 17:12

Re: Revolution Welt 4

Beitrag von Nuss » 20. Okt 2007, 17:52

Du bekommst als inaktiver Spieler in 3 Monaten 1.000.000 gm ?

Halte ich für eine Geschichte :P

Oder bist du einer der Ölturmler?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste