Theorie- der Admins *g*

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 19. Jun 2006, 15:29

Nur alle 10min? Du unterschätzt mich
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Feuerelfe
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jul 2005, 10:14

Beitrag von Feuerelfe » 21. Jun 2006, 11:34

Na wo gibt\s denn sowas?
Jeder normal Gamer darf nur einen Account haben und Mod\s werden auf einmal ausgeschlossen? Tssss. Sollten Mod\s sich nicht auch an die Spielregeln halten.
Uns wird direkt mit löschung gedroht. Das kann man doch nicht für Lustig halten. Sorry, aber das ist nicht fair.
Bild


Vorsicht: Verbrennt euch nicht die Finger :-))

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 21. Jun 2006, 12:33

feuerelfe keine sorge die mods haben alle nur ein account und da wird auch keine ausnahme gemacht , du hast was falsch verstanden glaub ich.

ausserdem geht es um admins und ein sotrax darf schon aus testgründen , soviele accounts haben wie er will ;) , wer sollte es ihm auch verbieten :roll:
BildBild

Feuerelfe
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jul 2005, 10:14

Beitrag von Feuerelfe » 22. Jun 2006, 13:36

Na dann hab ich es halt falsch verstanden. Aber wenn der Macher von FW Regeln aufstellt, sollte er sich dann nicht selbst dran halten.
Naja ist mir ja egal wer wieviele accounts hat.
Hatte nur mal nen riesen ärger weil ich für meine Schwester nen Account angelegt hab, und da wurde mir dann direkt mit kompletter Löschung gedroht. Deswegen reagier ich vielleicht ein bisschen empfindlich was diese Thema angeht.
Bild


Vorsicht: Verbrennt euch nicht die Finger :-))

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 22. Jun 2006, 14:18

[quote="Feuerelfe" Aber wenn der Macher von FW Regeln aufstellt, sollte er sich dann nicht selbst dran halten.
[/quote]

Soll das ein Scherz sein ? :shock:
Es ist Sotrax spiel und er kann die regeln beliebig ändern wie er will, außerdem ist er kein Spieler, sondern admin und an die Regeln die für Spieler sind braucht er sich nicht zu halten.
Du hast glaube ich den Unterschied Admin/Spieler nicht ganz verstanden, auch das die Accounts alle ihm gehören, und er gold und items nur zur verfügung stellt scheinst du zu missachten.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 31. Jul 2006, 14:09

schade das noch niemand was aufgeklaert hat warum den nicht firefox, er meldet sich auch nie zu wort oder schreit irgendwas...warum bist du dir soooo sicher laura, decken? schuetzen ? verstecken? oO *g*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 31. Jul 2006, 18:33

Firefox ist ein Mod in W1 oder wars 2? Trianon und ich muss dich enttäuschen ich habe schon Fire und Sotrax zusammen gesehen ( RL)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 31. Jul 2006, 22:53

Ach man Blizz mach die schönen verwörungstheorien zunichte*fg*
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 1. Aug 2006, 06:54

gibts den eigentlich ein bild vonb Sotrax in den Archiven, und gibt es eins von Fire ? wen man da mal ans Clonen denkt *g*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 1. Aug 2006, 16:50

Bild von Sotrax habe ich mal gesehen(er hat glaub ich versucht etwas zu backen *fgg*) von wenn ich das hatte weiß ich gar nicht mehr, aber eins steht fest ES GIBT IHN :D
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 4. Aug 2006, 08:01

lol Sotrax der bruder von gevater Yeti und nessie, es gibt ihn? oder waren da wieder mal die Facker am werke
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Galak » 9. Jun 2007, 22:28

Mars hat geschrieben:Bild von Sotrax habe ich mal gesehen(er hat glaub ich versucht etwas zu backen *fgg*) von wenn ich das hatte weiß ich gar nicht mehr, aber eins steht fest ES GIBT IHN :D
jupp n bild von Sotrax habsch auch schon ma gesehn des iss irgendwo im wiki oda bei fw oda so verlinkt (oda auch ganz wo anders *gg*)

:D übriegens der wiki eintrag über sotrax iss auch nich schlecht da müss ihr ma die Zitate lesen :D

und im wiki finden sich sicher auch hinweise auf Admins die mit einem 2. acc spielen (iss aba sicher recht schwer zu finden)
wenns noch keinen eintrag drüber gibt leg ich ma ein an *gg*

____________________________

:?: ach laura wer kontrolliert eig den acc von itemhexe kanns sein dass du des so heimlich nebenbei machst?*gg* ich glaub ja nich dass hexe nur items erstellt ich bin mir sicher sie will auch fw spielen also bist du itemhexe? :?:
Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist von Fool » 10. Jun 2007, 01:14

klar, ist ja so sinnvoll mit nem admin-acc mit frei einstellbaren Werten jagen zu gehen... wenn schon Laura selbst kaum zum Spielen kommt.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 10. Jun 2007, 22:14

die hexe ist ein absoluter spielmuffel und hält nix von spielereien *gg

das einzige woran sie rumspielt ist an uniques ;)

ich kenne sie zufällig recht gut :twisted: ;)

lg laura


p.s: rest hat ja veri schon gesagt ;)
BildBild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 10. Jun 2007, 22:26

Erfahrung
1 Punkte (Rang)

Dazu gibt es einen Informanten, der beschwören kann das Itemhexe eine Perle der Kraft aus der MaHa erworben hat.

Die Beweise sind gerade zu erdrückend *lach*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast