Sucht ihr noch n Mod????
- Lauranthalas
- Feuervogel
Mars hat geschrieben:Dann mal gleich eine Fragen an dich Laura:
Warum kommen die neueingestellte Mod\s(war bei Bizz so , war bei Libra so, war bei Meht (wie schreibt er sich ...egal der dicke Natla halt) und der neue fängt irgendwie mit A an ... jedes mal auf mich wobei sie ja schon länger spielen und mich kennen, aber sobald sie in Mod-Amt sind passt meine Nase nicht mehr?
Komischerweise beruhigen sie sich nach einer Weile, aber erste Amt-Tat ist immer Mars verwarnen *fgg*
hmmm sag bloss die 3 anderen neuen haben dich noch nicht verwarnt mars??
tztztz dann muss ich die doch glatt mal rügen. haben ihre einarbeitunglektion nicht gerlernt

Zuletzt geändert von Lauranthalas am 6. Dez 2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

- Lauranthalas
- Feuervogel
lol wenn man nach dem anmeldedatum geht, kann ich mich auch bewerben xD
Welt 4 Datum: Montag, 11. April 2005 07:40:54
sry, das musst jetzt sein
und wenn, ich wäre auch gerne mod, auch wenn ich einige sachen zu ng sehe, wenn ich da manchmal so auf den bann warte xD
bloßmein prob is halt auch, ich bin zu stoßzeiten on, d.A. max 21-22 h und wochenends/feiertags auch mal öfter aber unregelmäßig
und meine XP hab ich auf 4 k hochgehauen, dmit ich zur wahl stehe und evrsuche seit nem halben jahr mein aka anzugleichen xD
MfG
Catos
Welt 4 Datum: Montag, 11. April 2005 07:40:54
sry, das musst jetzt sein

und wenn, ich wäre auch gerne mod, auch wenn ich einige sachen zu ng sehe, wenn ich da manchmal so auf den bann warte xD
bloßmein prob is halt auch, ich bin zu stoßzeiten on, d.A. max 21-22 h und wochenends/feiertags auch mal öfter aber unregelmäßig
und meine XP hab ich auf 4 k hochgehauen, dmit ich zur wahl stehe und evrsuche seit nem halben jahr mein aka anzugleichen xD
MfG
Catos
Ich glaub, ich habe gar nichts mit Dir gemacht, während der gesamten Modzeit
@Mars
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Das dieser Thread wahrscheinlich mal wieder zu einer modhetze ausartet ist eigentlich doch klar. Warum nicht wieder closen, die Frage ist doch schon geklaert: Nein, du kannst gerade nicht mod werden.....
Haette man also kuerzer machen koennen. *g*
Was fw ist und was Fw nicht ist hatte man ja schon in 100ten geclosten Threads erklaert und damit wirds doch eiegtnlich nur noch langweilig oder?
Haette man also kuerzer machen koennen. *g*
Was fw ist und was Fw nicht ist hatte man ja schon in 100ten geclosten Threads erklaert und damit wirds doch eiegtnlich nur noch langweilig oder?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Lauranthalas
- Feuervogel